GoodMorningFoodies
Restaurant Il Giardino da Peppino

Restaurant Il Giardino da Peppino

Italienisches Restaurant in Augsburg · Spickel-Herrenbach

★ 4,7 77 Google-Rezensionen

Hornungstraße 44, 86161 Augsburg

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag17:30–22:00
Mittwoch11:30–14:30, 17:30–22:00
Donnerstag11:30–14:30, 17:30–22:00
Freitag11:30–14:30, 17:30–22:00
Samstag17:30–22:00
Sonntag11:30–14:30, 17:30–22:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Italienisch

BarrierefreiGlutenfreiTischreservierungVegan

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Rezensionen für Restaurant Il Giardino da Peppino

4,7 Durchschnitt aus 77 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★60
  • 4 ★11
  • 3 ★4
  • 2 ★2
  • 1 ★0

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 77 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

A. R.★★★★★
Leckeres italienisches Essen in gemütlich, elegantem Ambiente. Im Sommer im schönen Kastaniengarten und wenn's zu kühl für Draußen ist im schönen und stilvollen Gastraum.
Freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal.
Besonders erwähnenswert ist, dass es Pizza und Pasta auch vegan und glutenfrei gibt. Unsere veganen Nudeln, die veganen Pizzen und die vegane und glutenfreie Pizza waren sehr köstlich.
Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf 😀
I. K.★★★★★
Wir haben einen runden Geburtstag mit 67 Personen im Il Giardino da Peppino gefeiert und alle von der Oma bis zum Baby waren rundum begeistert. Schon in der Vorbereitung ist Cillias sehr nett und kompetent auf all unsere Wünsche eingegangen, das Restaurant war sooo liebevoll und festlich gestaltet und eingedeckt, das Essen von Peppino war köstlich, besonders hervorzuheben die unglaublich leckeren Vorspeisen und die Zitronenravioli, der Service war super, schnell, freundlich und immer aufmerksam. Auch unsere Gäste waren so begeistert von allem im Il Giardino da Peppino und wir möchten uns bei Cillias und Peppino ganz herzlich für diesen wunderschönen Abend bedanken. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
S. M.★★★★★2026-10-13
Sehr zu empfehlen, gehen super auf Glutenfreies Essen ein.Hat alles sehr gut geschmeckt.
M. V.★★★★☆
Wir waren heute beim Essen, die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke waren gut, meine Frau fand den Hugo empfehlenswert. Die Vorspeisen, Insalata Caprese ( muss man selber anmachen) aber die Portion ist echt groß, Bruschetta war gut gewürzt einfach lecker. Ich hatte eine Pizza mit Sardellen, die hat mich total begeistert, meine Frau hatte eine Calzone die war OK, unsere Tochter hatte Spargetti Carbonara die waren ebenfalls gut etwas mild gewürzt aber Salz und Pfeffer stehen ja am Tisch zusätzlich gab es noch ein Schälchen Parmesan. Ich hätte gerne 4,5 Sterne gegeben was hier aber leider nicht möglich ist. Ach ja hätte beinahe dehn Preis vergessen für 3 Getränke + 1 Hugo, 3 x Vorspeise, 3 x Hauptgericht und ein Tiramisu das auch gut war. Waren es 87€, ich finde das total OK.
A. S.★★★★☆
Früher waren wir immer wieder mal in dem wunderschönen Biergarten mit altem Baumbestand in der "Gartenstadt-Spickel" und auch schon zum Essen im Innenraum des älteren, gut sanierten Restaurants.
Die Lage ist wirklich sehr schön.
Seit längerem ist dort ein italienisches Restaurant eingezogen - mit etwas höherem Preisniveau.
Kürzlich haben wir dort erstmals gegessen:
Draußen waren unter der Woche am frühen Abend schon sehr viele Tische reserviert, aber wir fanden trotzdem schnell einen freien Platz.
Beide Bedienungen waren sehr freundlich, jedoch hat sich eine mit der Sprache noch schwer getan und musste bei der Bestellaufnahme mehrfach nachfragen.
Das wird sich aber bestimmt noch verbessern.
Dunkles Radler gibt es übrigens nur, wenn man zwei davon bestellen würde, was anderswo auch vorkommt, aber trotzdem immer und überall schade ist.
Pizza con tutto war reichlich belegt, Boden war trotzden locker, leicht und schön knusprig.
Man bekam sogar ein scharfes Messer zum regulären Gedeck dazu, was wir sehr gut fanden.
Spaghetti Bolognese waren frisch gekocht worden, schmeckten gut, hätten aber evtl. etwas mehr al dente sein können.
Parmesan wurde ebenso wie
Pfeffer-/Salzmühlen auch an den Tisch gebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis war für diese Gerichte und die Salate ok.
Fisch-/Fleischgerichte sind hier etwas teurer als im Durchschnitt, wobei wir die Qualität und den Geschmack dieser Speisen aktuell (noch) nicht beurteilen können.

Standort

Adresse
Hornungstraße 44, 86161 Augsburg
Plus Code
9W3H+2P Augsburg, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Restaurant Il Giardino da Peppino sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 11:30–14:30, 17:30–22:00 (laut Google-Profil).

Wo finde ich die Speisekarte von Restaurant Il Giardino da Peppino?

Die Speisekarte ist online verfügbar: il-giardino-da-peppino.de.

Ist Restaurant Il Giardino da Peppino barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.

Welche Küche bietet Restaurant Il Giardino da Peppino?

Italienisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Restaurant Il Giardino da Peppino

Imbiss · 339 m

Anadolu Kebap Haus

Herrenbachstraße 57 · Spickel-Herrenbach

★ 4,3 (6)

TürkischDöner & Kebab

Sushi-Restaurant · 756 m

CHI FU Augsburg

Friedberger Str. 106 · Hochzoll

★ 4,7 (279)

JapanischSushi