Hotel & Restaurant Weinhaus Eberitzsch
Hotel in Bad Blankenburg
Schwarzburger Str. 19, 07422 Bad Blankenburg
Rezensionen für Hotel & Restaurant Weinhaus Eberitzsch
- 5 ★72
- 4 ★32
- 3 ★15
- 2 ★7
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 130 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben im August unsere Hochzeit als wunderschöne Gartenhochzeit im Weinhaus Eberitzsch gefeiert.
Lars stand uns von Beginn an als Weddingplaner herzlich, persönlich und professionell zur Seite. Gemeinsam mit uns hat er unsere Hochzeit geplant und sich um alle wichtigen Details gekümmert. Das hat uns die Möglichkeit verschafft, unseren großen Tag ganz entspannt zu genießen.
Alles war genau nach unseren Absprachen vorbereitet und organisiert – genauso, wie wir es uns gewünscht hatten.
Besonders hervorheben möchten wir auch das Essen: Die Hochzeitstorte und das Abendbuffet wurden komplett selbst zubereitet und waren ausgesprochen lecker.
Vielen Dank an das gesamte Team des Weinhauses Eberitzsch für die herzliche Betreuung, die professionelle Organisation und dafür, dass wir unseren Hochzeitstag so unbeschwert genießen konnten.
Wir haben unsere Hochzeit im versteckten romantischen Garten mit standesamtlicher Trauung und anschließender Feier im Festzelt beim Weinhaus Eberitzsch gefeiert. Die Location für eine freie Trauung und das Ambiente im Festzelt sind genial. 😍👍🏻 Das Buffet, die hausgebackene ausgesuchte Torte und der Service waren erstklassig. Wir hatten keinen Aufwand, da sich der Veranstalter liebevoll um alles gekümmert hat und wir vorher zusammen alles regelmäßig abgestimmt haben.
Wir können jedem empfehlen hier eine Feier auszurichten. Unsere Gäste waren begeistert.👌🏻Wir werden uns noch lange an diesen schönen Tag erinnen! Vielen lieben Dank!
Wir waren auf einem Sportlehrgang in der Sportschule Bad Blankenburg und wurden im nebenan liegenden Hotel Eberitzsch untergebracht. Wir wurden super gut versorgt, das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Fazit: rundum gelungenes Wochenende. Jederzeit gerne wieder
Wir waren heute wieder mal im Weinhaus essen, sehr lecker. Es gab lecker Spargel mit Schnitzel bzw Lachs und Lamm mit Klößen und Kabeljau mit Kartoffeln. 🤤🤤🤤
Vor nun mehr fast 10 Jahren haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert nach unserer Traumhochzeit auf Schloss Schwarzburg 😍
Die Brüder, die es führen, sind super nett und haben uns damals auch unsere Wünsche erfüllt und es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Wer DDR Charme für Euro - Preise sucht, darf gern hier übernachten. Wir hatten beispielsweise in einem Doppelbett zwei verschiedene Bettlaken, ein weißes und ein bunt gemustertes. Die Löcher in den Laken waren mit Bügelaufklebern „repariert“. Außerdem sollte man Spinnweben mögen. Das gesamte Haupthaus ist sehr schmuddelig und mit staubigen Gegenständen dekoriert.
Standort
- Adresse
- Schwarzburger Str. 19, 07422 Bad Blankenburg
- Stadt
- Bad Blankenburg
- Plus Code
- M7G9+GR Bad Blankenburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchen