Wunderlichs Backstuben - Cafe Elster
Café in Bad Elster · Reuth
Johann-Christoph-Hilf-Straße 1, 08645 Bad Elster
Öffnungszeiten
| Montag | 06:00–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–17:00 |
| Mittwoch | 06:00–17:00 |
| Donnerstag | 06:00–17:00 |
| Freitag | 06:00–17:00 |
| Samstag | 06:00–16:30 |
| Sonntag | 06:00–16:30 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BioHandwerksbäckereiKartenzahlungMittagstischOnline bestellenSauerteigbrot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
Rezensionen für Wunderlichs Backstuben - Cafe Elster
- 5 ★369
- 4 ★147
- 3 ★62
- 2 ★23
- 1 ★27
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 628 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren gestern Morgen zum Frühstück hier: ein Gedicht!!!
Das Frühstück mit Rührei und ofenfrischen warmen Brötchen (das war der ausgesprochen freundlichen Bedienung besonders wichtig), Butter und Kaffee für 8,20 € war wunderbar. Wir saßen draußen mit Blick auf den herrlichen Park - einfach schön.
Ich bin entsetzt über die völllig an den Haaren herbeigezogene Bewertung von Jenny S. Wir saßen in unmittelbarer Nähe dieser freudlosen Langweilerin. Schämen Sie sich.
Ich bin überzeugt, ein Wort zum ausgezeichneten Personal hätte genügt und ihren absurden Wünschen wäre entsprochen worden. Statt dessen schreibt sie sich hier diesen Quatsch von der Seele und macht dem Betrieb und vielleicht auch den Damen unbegründet das Leben schwer.
Seien wir dankbar für solche schönen Hanwerksbetriebe mit engagierten Unternehmern und Angestellten. Und seien wir kritisch gegenüber ungezogenen Kommentaren von Leuten, die noch nie am Wochenende ab 06:00 Uhr im Laden standen und das keine Stunde aushalten würden.
Wir waren zum Frühstücken vor Ort.
Die Auswahl war okay und ausreichend .
Leider war das Essen welches erwärmt wurde ,in dem Fall der Stramme Max ,dennoch Kalt.
Die junge Dame hinter der Theke schien auch keine Lust auf ihre Arbeit zu haben. Sie war völlig genervt, verdreht ständig die Augen und als Kunde hat man kurz mal überlegt was man falsch gemacht haben könnte .
Brötchen fürs Frühstück wurden mit der Hand angefasst , mehrere!! und das 3. Schien dann zu gehen und wurde nicht wie die 2 davor wieder in den Korb geschmissen.
War für uns leider kein all zu schöner Besuch.
Als langjähriger Stammkunde, war ich heute (21.1.26) früh, dass allererste mal etwas Sprachlos und Enttäuscht. Die Mitarbeiterin wirkte auf mich überfordert und auch planlos. Was mich aber wirklich enttäuschte , waren die belegte Brötchen. Diese wurden lieblos einfach in die Theke " geschmissen", keine Sortierung und sie lagen wörtlich kreuz und quer in der Auslage.
Auch der gesamte Laden wirkte unter der neuen Verkäuferin nicht fertig und leer. So etwas ist man eigentlich von dieser Filiale nicht gewohnt !!!
Ich hatte Samstagvormittag Appetit auf einen kleinen Zwischensnack und dachte, mit einem Rührei und Bacon nicht viel falsch zu machen. Leider war dem weit gefehlt. Das Essen kam in einer kleinen Schale, welche nur so vor Fett triefte. So ein schlechtes Rührei hatte ich schon lange nicht mehr und konnte es auch nicht aufessen.
Das Kuchenangebot habe ich nicht ausprobiert, jedoch gab es um diese Uhrzeit noch eine sehr große Auswahl von mind. 10 verschiedenen Sorten. Nachmittags zur Kaffeezeit, gegen 15:30 Uhr, sah das dann leider anders aus. Ich hatte aber auch erst zu spät gesehen, dass die Bäckerei unter Woche bereits um 17 Uhr schließt.
Die Angestellte war jedoch sehr freundlich und hat mich absolut zuvorkommend bedient und mein Essen raus gebracht.
Dennoch bin ich unentschlossen ob ich noch einmal hier her komme, denn eine freundliche Bedienung macht das Essen nicht besser. Vielleicht gebe ich dem Kuchen noch eine Chance wobei das Ambiente draußen direkt an der Straße natürlich nicht soooo toll ist.
Unfreundliche junge Bedienung. Ich war mir unsicher wie man in dieser Region das von mir gewünschte Gebäckstück nennt, darauf meinte Sie nur, Ihr sei doch egal wie das Gebäckstück in unserer Region genannt wird. Gastfreundschaft ist in meinen Augen etwas anderes, Zum Glück gibt‘s bessere alternativen im schmucken Bad-Elster
Standort
- Adresse
- Johann-Christoph-Hilf-Straße 1, 08645 Bad Elster
- Stadtteil
- Reuth
- Stadt
- Bad Elster
- Plus Code
- 76HQ+P5 Bad Elster, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Wunderlichs Backstuben - Cafe Elster sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 06:00–16:30 (laut Google-Profil).