Öffnungszeiten
| Montag | 09:30–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:30–21:00 |
| Mittwoch | 09:30–21:00 |
| Donnerstag | 09:30–21:00 |
| Freitag | 09:30–21:00 |
| Samstag | 09:30–21:00 |
| Sonntag | 09:30–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Ital.Eiscafé Crocco
- 5 ★530
- 4 ★113
- 3 ★37
- 2 ★0
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 682 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Einfach herausragend! Das italienische Eiscafé Crocco ist für mich jedes Mal einen Besuch wert. Besonders begeistert hat mich die neue Eissorte Pfirsich mit Rosenwasser – eine außergewöhnliche Kombination, die unglaublich lecker und erfrischend schmeckt. Gerade an heißen Sommertagen ist das die perfekte Abkühlung. Dazu kommt ein freundlicher Service und eine tolle Atmosphäre. Absolute Empfehlung – ich komme immer wieder gerne!
Super freundliches Personal, schönes Ambiente und authentisch italienisches Eis!
Selten so ein gutes Eis gegessen! Der Kaffee war auch mega lecker. Es gab auch laktosefreie Milch und Hafermilch als Alternative. Für mich gab es einen Cappuccino mit Hafermilch und eine Waffel mit Spaghetti Eis und auf Wunsch mit extra Erdbeeren dazu. So lecker! Man schmeckt, dass das Eis und die Saucen selbst hergestellt werden und frische Zutaten verwendet werden.
Kann ich nur empfehlen, wenn man in Bad Ems unterwegs ist!
⭐⭐⭐⭐⭐
Absolut empfehlenswert! Das Eiscafé Crocco ist für mich die beste Eisdiele überhaupt. Das Eis schmeckt unglaublich cremig und frisch, die Auswahl an Sorten ist riesig und jeder Eisbecher ist mit viel Liebe angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der super freundliche Service – man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wer in der Gegend ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Ich komme immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen! Das hausgemachte Eis ist hervorragend und die Betreiber sind sehr herzlich. Der Cappuccino wird mit frischer Milch zubereitet, was man schmeckt. Zudem habe ich selten so ein hochwertiges und sauberes Damenklo am Abend vorgefunden. Die etwas weniger zentrale Lage des Eiscafés ist von Vorteil, denn man hat Ruhe und kann genießen. Der Weg lohnt sich allemal.
Hallöchen
Der Platz punktet definitiv mit seiner direkten Lage am Rhein – ein wirklich schöner Ausblick, besonders mit Blick auf die Loreley, Sankt Goar und die zahlreichen Burgen entlang des Flusses. Gerade abends hat die Umgebung ihren besonderen Charme und ist absolut sehenswert.
Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass der Schiffsverkehr auf dem Rhein auch nachts aktiv ist und dadurch teilweise recht laut werden kann.
Minuspunkte sind leider die ausschließliche Barzahlung, die inzwischen nicht mehr zeitgemäß wirkt, die zu wenigen und veralteten Sanitäranlagen sowie die wenig ansprechende Müllentsorgung. Zudem wirkt es an einigen Stellen so, als wäre vieles begonnen, aber nicht vollständig fertiggestellt worden.
Standort
- Adresse
- Lahnstraße 11, 56130 Bad Ems
- Stadtteil
- Auf'm Klopp
- Stadt
- Bad Ems
- Plus Code
- 8PHJ+P8 Bad Ems, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Ital.Eiscafé Crocco sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:30–21:00 (laut Google-Profil).
Ist Ital.Eiscafé Crocco barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC.