GoodMorningFoodies
Alex Bistro im Quellenhof

Alex Bistro im Quellenhof

Bistro in Bad Kreuznach

★ 4,4 47 Google-Rezensionen

Nachtigallenweg 2, 55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten

Montag12:00–14:30
Dienstag12:00–14:30
MittwochGeschlossen
Donnerstag12:00–14:30, 17:30–22:00
Freitag12:00–14:30, 17:30–22:00
Samstag12:00–22:00
Sonntag12:00–22:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Feiern & EventsTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Rezensionen für Alex Bistro im Quellenhof

4,4 Durchschnitt aus 47 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★36
  • 4 ★3
  • 3 ★3
  • 2 ★3
  • 1 ★2

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 47 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

L.★★★★★2026-6-7
Wir waren hier essen und sind wirklich höchstzufrieden. Bestellt haben wir das Zanderfilet und das Quellenhofpfännchen — beides war hervorragend zubereitet, sehr lecker und schön angerichtet. Das Essen kam außerdem sehr schnell, schon nach etwa 15 Minuten. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Besonders schön ist das Ambiente mit der Terrasse direkt an der Nahe. Man sitzt dort wunderbar und kann das Essen richtig genießen. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch — absolut empfehlenswert!
A. B.★★★★★
Wir waren zwei Abende hintereinander zum Essen da und sind begeistert. Feines handwerklich und selbst gemachtes Essen hat uns voll überzeugt. Schön präsentiert und geschmackvoll und grosse Auswahl. Das alles zu absolut fairen Preisen.
Ein junges sympathisches Serviceteam und natürlich die tolle Lage direkt am Nahe-Ufer runden das tolle Gesamterlebnis ab. Wir kommen sehr gerne wieder.
F. S.★★★★★2025-11-23
Ich glaube, der Name "Bistro im Quellenhof" ist veraltet, doet wird fleißig im Hintergrund renoviert und ge-upgraded. Jetzt ein richtig tolles Restaurant mit toller exquisiten Küche. Super romantisch und gemütlich drinnen, Blick auf die Nähe, tolle Servicekräfte, besser geht nicht.
C. B.★★☆☆☆
Wir waren heute am 1.Weihnachtsfeiertag dort zum Essen. Wir hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und auch das Menü im Vorfeld schon ausgewählt. Unser Hauptgericht haben wir tatsächlich erst um 15:30 Uhr bekommen. Die beiden Vorspeisen waren um 14 Uhr schon durch. Danach haben wir 90 Minuten auf die Hauptspeise gewartet. Ein Unding 😡 Völlig überfordert und sehr schlecht organisiert. Es wurde nicht mal zwischendurch wenigstens Brot oder ähnliches angeboten als Entschädigung. Irgendwann haben wir einen kleinen Salat bekommen zur Überbrückung. Dort waren dann Dosenkarotten drauf (zumindest haben sie so geschmeckt). Wir waren auch nicht die einzigen die solange warten mussten. Wären mein Mann und ich alleine dort gewesen, dann wären wir gegangen. Als dann nach 2,5 Stunden unser Essen endlich kam muss ich sagen, dass es sehr lieblos auf dem Teller angerichtet war. Geschmacklich mittelmäßig. Das einzige positive war die junge Frau die uns bedient hat. Sie war sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt, obwohl sie selbst nichts dafür konnte. Da hätte man erwarten können, dass der Chef selbst mal zu den wartenden Gästen geht und sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht. Bei dem Preis für das Menü kann man wesentlich mehr erwarten. Tut mir leid, aber wir werden nicht mehr kommen.
J. H.★★☆☆☆
Also ich fange jetzt erstmal mit den positiven Sachen an. Die Bedienung war Nett und Ambiente war schön im Innenbereich. Meiner Meihnung nach war das Essen schlecht wegen den folgenden Gründen: wir waren hier zu 7 und keiner war wirklich zufrieden mit dem Essen die Portion waren ein wenig zu. Ich persönlich hatte einen Burger andem mir wiederholt negative Sachen aufgefallen sind, wie z.b das Brot war kalt, der Käse war der Chemie Schmelzkäse der es nicht geschafft hat zu schmelzen obwohl er ja genau dafür seien sollte😂 Außerdem war das Fleisch nicht Lecker und die Soße war auch nicht überragend was ich sehr schade fand. Alles in einem war ich nicht überzeugt und ich werde in diesem Leben Auf jeden Fall nicht wiederkommen!

Standort

Adresse
Nachtigallenweg 2, 55543 Bad Kreuznach
Plus Code
RVQ2+8C Bad Kreuznach, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Alex Bistro im Quellenhof sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).

Wo finde ich die Speisekarte von Alex Bistro im Quellenhof?

Die Speisekarte ist online verfügbar: der-quellenhof-kh.de.

Weitere Lokale in der Nähe von Alex Bistro im Quellenhof

Italienisches Restaurant · 110 m

Ristorante Bella Vista

Kaiser-Wilhelm-Straße 16 · 55543 Bad Kreuznach

★ 4,5 (1.367)

Italienisch

Italienisches Restaurant · 177 m

Ristorante da Graziella

Im Oranienpark 2 · 55543 Bad Kreuznach

★ 4,6 (132)

Italienisch

Italienisches Restaurant · 200 m

Al Fiume - Genuss am Fluss

Kaiser-Wilhelm-Straße 12 · 55543 Bad Kreuznach

★ 4,7 (722)

Italienisch

Restaurant · 382 m

Culinarium

Kurhausstraße 23 · 55543 Bad Kreuznach

★ 3,8 (19)