Ristorante Pizzeria Abruzzo
Pizzeria in Bad Neuenahr-Ahrweiler · Ahrweiler
Walporzheimer Str. 19, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
| Freitag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
| Samstag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
| Sonntag | 11:30–14:30, 17:00–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:ItalienischPizza
Terrasse / AußenbereichTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Ristorante Pizzeria Abruzzo
- 5 ★187
- 4 ★40
- 3 ★13
- 2 ★8
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 259 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren gestern mit 8 Personen anlässlich des Geburtstags meines Bruders hier essen und waren alle rundum begeistert.
Trotz eines voll besetzten Restaurants kamen die Getränke nach der Bestellung unglaublich schnell. Auch das Essen wurde in kürzester Zeit serviert – alles war frisch, heiß und richtig lecker. Jeder von uns war mit seinem Gericht mehr als zufrieden. Wir hatten auch 2 Vegetarier, die auf Anhieb was gefunden haben.
Der Service war extrem freundlich und aufmerksam, und die gesamte Atmosphäre hat den Abend perfekt gemacht. Wir hatten tolles Wetter und konnten deshalb draußen sitzen, wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall eine Empfehlung draußen zu essen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kann ich sehr empfehlen. Wir haben heute dort unsere Pizza gegessen und war wunderbar. Ja fand den Preis bisschen hoch aber war sehr sehr lecker 😋 ❤️
Sehr nette Bedienungen, schnelle Bedienung, schöner großer Biergarten. Die Pizzen (Frutti di Mare und Vegetarisch) waren sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Man kann schön draußen sitzen. Der Wein war lecker. Das ist aber leider auch das einzig positive. In der Vorspeise waren Haare, die Gläser waren nicht sauber, einer der Kellner war komplett dreckig angezogen, die Pizza, die uns am Ende eingepackt wurde, war zusammengeklappt wie ein Sandwich. Absolut nicht zu empfehlen.
Man kann ganz schön vor dem Restaurant sitzen - das Essen und der Service waren jedoch wirklich mangelhaft. Überkochte und geschmacklose Nudel, die Pizza ist jetzt auch nicht wirklich besonders zu erwähnen. Dafür war es dann aber wenigstens überdurchschnittlich teuer. Der klassische Laden, der nur durch Touristen überlebt. Auf die Kritikpunkte angesprochen, regiert der Mitarbeiter aus dem Service mit Achselzucken. Da gibt es in Ahrweiler deutlich schönerer und vor allem leckerere Alternativen.
Standort
- Adresse
- Walporzheimer Str. 19, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Stadtteil
- Ahrweiler
- Plus Code
- G3QQ+H7 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Ristorante Pizzeria Abruzzo sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–14:30, 17:00–21:00 (laut Google-Profil).
Welche Küche bietet Ristorante Pizzeria Abruzzo?
Italienisch, Pizza.