Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Kurcafé im Salinengarten
- 5 ★188
- 4 ★106
- 3 ★45
- 2 ★18
- 1 ★40
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 397 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Die Bedingungen sind alle super freundlich, das Essen ist frisch und lecker. Mehr als lecker sogar, ich habe hier bisher den besten Erdbeerbecher und Eisschokolade meines Lebens gegessen bzw. getrunken (obwohl ich Schokolade nicht mag). Man kann draußen in einer angenehmen Atmosphäre eine Auszeit nehmen und das erfrischende 4qUmfeld genießen. Die Natur, die Menschen , alles an diesem Ort ladet dazu ein, eine Auszeit zu nehmen vom Alltagsstress zu nehmen.
Das Kurcafe kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, denn dieses Paket könnte ich in der Stadt nie erwarten.
Ein tolles Cafe ☕️ Die Preise sind im Gegensatz zu anderen viel günstiger. Was man Auf jeden Fall erwähnen muss ist dass der Service Top war und dort alle sehr Kinderfreundlich sind. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und werden öfters vorbeischauen! ♥️
Vielen dank! 😍
Schönes Café. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist sehr gut.
Die Toiletten sind nichts für Klaustrophobiker. 😉
Diese sollten die behindertengerechte Toilette am Eingang benutzen.
Die Anlage und das Café sind sehr gepflegt. Eine Punkt Abzug gibt es für das leicht unterbesetzte oder überforderte Personal.
Im Kurpark. Wochenende. Man kann auch im Außenbereich sitzen. Wir nahmen innen Platz, da in Außenbereichen ja leider geraucht wird. Es war nicht allzuviel los. Wir haben relativ lange warten müssen, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Kuchen/Torten gab es kaum (noch) zur Auswahl. Das sagte auch die Bedienung zu uns.
Relativ teuer im Vergleich zu anderem Café in der Nähe (bei Eis 🍨 zumindest).
Es wurde bei anderen Gästen wohl bestelltes vergessen zuzubereiten. Gast kam an die Theke und sagte, dass der bestellte Tee nun nicht mehr gebraucht würde und zahlen will. Mehrere Gäste aus dem Außenbereich kamen zur Theke, um den Zahlungswunsch äußern zu können.
An der Theke mehrere Mitarbeiterinnen im Gespräch. Eine war jedoch eifrig am Bedienen.
🚾 Im Obergeschoss. Behinderten-🚾 im EG.
Ab und zu wird hier wohl zum gemeinsamen Volkslieder-Singen eingeladen, was auch in den umliegenden Rehakliniken bekannt gemacht wird.
Das Service-Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, leider konnte das das wenig einladende Ambiente in Form einer alten sehr in die Jahre gekommenen Einrichtung, einer Ecke, die als Abstellplatz von Staubsauger etc verwendet wurde, aber frei einsehbar war (siehe Bild), die schmutzigen Tischdecken, die notdürftig mit hübschen sauberen Oberdecken kaschiert waren, nicht wettmachen.
Wir haben uns leider dort nicht wohlgefühlt. Im Sommer mag der Außenbereich durch die Lage im Kurgarten einen Besuch wert sein.
Wir hatten Kaffee und Kuchen, beides nicht herausragend, sehr durchschnittlich.
Schade, das Personal empfanden wir wirklich als sehr herzlich.
Standort
- Adresse
- Saline 5, 74906 Bad Rappenau
- Stadtteil
- Zimmerhof
- Stadt
- Bad Rappenau
- Plus Code
- 64Q7+HR Bad Rappenau, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Wo finde ich die Speisekarte von Kurcafé im Salinengarten?
Die Speisekarte ist online verfügbar: speisekartenweb.de.
Ist Kurcafé im Salinengarten barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.