Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 17:00–21:30 |
| Freitag | 17:00–21:30 |
| Samstag | 17:00–21:30 |
| Sonntag | 12:00–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BarrierefreiKartenzahlung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Wirtshaus zum Herboldshof
- 5 ★301
- 4 ★83
- 3 ★18
- 2 ★8
- 1 ★16
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 426 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Der Herboldshof ist das urigste Restaurant, das ich kenne. Die Inneneinrichtung ist wie aus dem letzten Jahrhundert, das Licht kommt zum größten Teil von Kerzen und ein paar dezenten elektrischen Bodenleuchten. Auch das Ambiente passt zu 100% zu dem antiken-rustikalen Stil. Zusammen mit der traditionellen (und sehr guten) deutschen Küche mit Braten, Schnitzel & Co., die auch Vegetarier nicht außer Acht lässt, und dem freundlichen Service, vor allem aber den verhältnismäßig günstigen Preisen, ein echter Geheimtipp.
Eine sehr besondere Location! Wunderschön gerichtete Scheune, mittelalter urig und sehr gemütlich.
Leckeres Essen, lecker Nachtisch.
Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell. Wir kamen um 15 Uhr. Schnitzel, Flammkuchen, Eis und eierlikör. Sehr zu empfehlen!
Sehr uriges Lokal, umgebauter alter Stall. Alles schön rustikal und trotzdem funktional gestaltet. Leider keine elektrische Beleuchtung vorhanden, nur Kerzen und es war dann doch etwas düster.
Essen war sehr gut.
Es ist ein bodenständiges Restaurant, in dem ausreichende Portionen angeboten werden.
Aber wegen dem schlechten Rauchabzug in der Gaststube ist Essen und Trinken eher draußen an einem trockenen und milden Frühlings-, Sommer- und Herbsttag empfohlen.
Der Herboldshof ist ein wunderschöner gemütlicher Gasthof in dem es sich gut aushalten lässt.
Das Essen ist spitze. Für Kinder gibt es in den warmen Monaten einen kleinen Spielplatz. Ein gemütlicher Biergarten ist auch dabei.
Der einzige Grund, warum ich gleich zwei Sterne abgezogen habe, ist die Tatsache, dass man sich im Winter der Ar… abfriert.
Vor allem oben in der Tenne. Von den Teilnehmern unserer Weihnachtsfeier waren an den folgenden Tagen 4 krank.
Wegen der Kälte wollte auch keine Stimmung aufkommen.
Wenn man nur wenige Gäste hat, dann sollte man doch diese gut behandeln.
Standort
- Adresse
- Hafnersäcker 1, 74906 Bad Rappenau
- Stadt
- Bad Rappenau
- Plus Code
- 72QM+WC Bad Rappenau, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Wirtshaus zum Herboldshof sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–21:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Wirtshaus zum Herboldshof?
Die Speisekarte ist online verfügbar: herboldshof.de.
Ist Wirtshaus zum Herboldshof barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Wirtshaus zum Herboldshof?
Deutsch.