GoodMorningFoodies
Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Hotel in Bad Sooden-Allendorf · Ahrenberg

★ 4,4 279 Google-Rezensionen

Westerburgstraße 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Küche & Angebot

BarrierefreiFeiern & EventsFrühstückTerrasse / AußenbereichTischreservierungVeganVegetarischWLAN

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Rezensionen für Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

4,4 Durchschnitt aus 279 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★130
  • 4 ★139
  • 3 ★6
  • 2 ★4
  • 1 ★0

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 279 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

J. L.★★★★☆2026-7-7
Hotelzimmer ist sauber, service ist ok.
Das Badezimmer ist viel zu eng und teilweise noch mit Duschvorhang und manueller Einstellungen der Temperatur am Hahn.
Balkon ist vorhanden, schön wenn man abends noch in die Ferne schauen möchte.
Das Frühstück hat jeden Tag etwas Abwechslung.
Warum liegt ein Telefonbuch aus 2013 auf dem Zimmer? Alles etwas in die Jahre gekommen im Hotel aber okay, es wäre viel mehr Platz im Zimmer ohne den großen Schrank und überdimensioniert Schreibtisch wären.
Essen im Restaurant war lecker.
Preis Leistung ist aus meiner Sicht okay, man könnte mehr aus diesem Hotel machen.
Nachbarschaft ist oft lauter.
S. F.★★★★☆
Wir haben im Rahmen einer Familienfeier dort übernachtet und waren mit allem sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Küche und den Service loben. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber, auch wenn sie nicht auf dem neusten Stand sind, Bett war bequem und uns hat dort nichts gefehlt. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir sind sonst viel mit dem Motorrad unterwegs und würden dieses Hotel auch für Motorradfahrer empfehlen, es gibt einen Innenhof, wo man sie gut parken kann.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Hotel, dass unsere Feier so gelungen war! Herzliche Grüße
B. K.★★★★☆
Übernachtung in Bad Soden-Allendorf.
Zimmer schlicht eingerichtet.
Für einen Kurztrip von 1-2 Tagen ist es ok. Länger fristig sollte man bei dem Preis überlegen.Frühstück normales Büfett ziemlich spärlich. Das war recht enttäuschend. Obwohl Übernachtung mit Frühstück gebucht für 7 Tage. An Tag 2 woanders gefrühstückt, die Betten dermaßen hart und unbequem, deshalb bezahlten Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen.
M. S.★★☆☆☆
Die Lage ist schön und das Hotel ist wirklich gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Doppelzimmer sind wirklich in die Jahre gekommen, was an sich okay wäre, allerdings war in unserem Fall auch von Sauberkeit keine Spur. Tote Fliegen in den Ecken, Spinnen an den Wänden, Staub oder Spinnenweben in den Heizkörpern und an der Decke. Im Schrank waren Motten, auf dem Badezimmerboden sowie auf 2 der 4 Handtücher Flecken und hinter der Toilette war eine Insektenfalle, die auch schon länger nicht geleert war.
Trotz der Bitte an der Rezeption, das Zimmer nochmals zu reinigen am zweiten Tag, ist das nur bedingt geschehen. Die Handtücher wurden ersetzt, allerdings wurde nichtmal die Toilette gesäubert. Dazu hat die Putzkraft leider das Licht angelassen und das Fenster im Erdgeschoss gekippt, es wimmelte als von Insekten als wir nachts zurück in das Hotel kamen.
Es war jetzt nicht die schlimmste Zeit meines Lebens, aber eine Empfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen. Das Personal war aber sehr nett, das Frühstück Mittelmaß, aber okay.
H.
Das Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt von Bad Sooden-Allendorf, so dass der Kurbereich fußläufig gut erreichbar ist.||Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, teilweise wurden offenbar Teilsanierungen gemacht, z.B. der Fußboden erneuert. Es erfolgte aber offensichtlich keine komplette Zimmersanierung. Duschvorhänge in einem 3-Sterne-Hotel gehen gar nicht. Eine schönere und hellere Spiegelbeleuchtung im Bad wäre ebenfalls wünschenswert.||Bei Ankunft war der Aschenbecher auf dem Balkon noch voller Kippen und wurde während eines Wochenendaufenthaltes auch nicht geleert.||Sehr gut war das Frühstücksbuffet mit viel frischem Gemüse, frisch gemachter Antipasti, großer Käseauswahl und frischem Obst. Beim Frühstück war das Personal auch sehr aufmerksam.

Standort

Adresse
Westerburgstraße 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf
Stadtteil
Ahrenberg
Plus Code
7X96+HF Bad Sooden-Allendorf, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Wo finde ich die Speisekarte von Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben?

Die Speisekarte ist online verfügbar: onecdn.io.

Weitere Lokale in der Nähe von Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Eiscafé · 99 m

Eis Capriccio

Weinreihe 21 · Ahrenberg

★ 4,4 (257)

Restaurant · 168 m

China Wok- Alte Post

Wendischer Markt 1 · Ahrenberg

★ 4,2 (17)

ChinesischAsiatisch

Pan-asiatisches Restaurant · 221 m

Restaurant Hakio

Weinreihe 5 · Ahrenberg

★ 4,1 (109)

Asiatisch