Öffnungszeiten
| Montag | 06:00–20:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–20:00 |
| Mittwoch | 06:00–20:00 |
| Donnerstag | 06:00–20:00 |
| Freitag | 06:00–20:00 |
| Samstag | 06:00–20:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Bäckerei Kotter GmbH
- 5 ★33
- 4 ★12
- 3 ★4
- 2 ★2
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 53 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Die Bäckerei Kotter in Bergen im Chiemgau ist für mich ein absolutes Highlight! Schon beim Betreten merkt man die herzliche, familiäre Atmosphäre – man wird immer freundlich und mit einem Lächeln bedient.
Die Qualität der Backwaren ist hervorragend. Ob knusprige Semmeln am Morgen, frisches Bauernbrot oder die köstlichen Kuchen und Torten – hier schmeckt man echtes Handwerk und beste Zutaten. Besonders die süßen Teilchen und saisonalen Spezialitäten sind ein Genuss!
Auch der Kaffee ist sehr gut und passt perfekt zu einem gemütlichen Frühstück oder einer kleinen Pause zwischendurch. Alles ist liebevoll präsentiert und stets frisch.
Die Bäckerei Kotter ist ohnehin schon eine hervorragende Adresse – aber ein ganz besonderes Lob geht an Frau Wimmer!
Sie ist stets unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens beraten. Egal ob es um Empfehlungen für Brot, Kuchen oder eine kleine süße Versuchung geht – Frau Wimmer nimmt sich Zeit und sorgt mit ihrer positiven Art einfach für gute Laune.
Gerade in der heutigen Zeit ist so viel Freundlichkeit und Engagement nicht selbstverständlich. Dank ihr beginnt der Tag gleich viel schöner.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team – und besonders an Frau Wimmer! 🌟
Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gebacken wird. Für Einheimische wie auch für Urlauber im Chiemgau absolut empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne vorbei! 😊
Liebes Kotterteam,
Bei Euch gibt es allesamt sehr leckere Frühstücksbackwaren.
Aber warum nur sind die in der Filiale gebackenen Brezen um Welten besser? Da scheint ein Kampf der Kulturen ausgebrochen zu sein, in deren Zentrum Eure Verkäuferinnen stehen, die Stein und Bein versichern, dass die aus der Backstube gelieferten Brezen identisch mit denen in der Filiale gebackenen sind. Die wiederum bekommst Du früh mit Glück von hinten bzw. unterm Ladentisch vorgezaubert oder auf Bestellung.
Falls es noch nicht bis zur Chefetage vorgedrungen sei, reduziert die gelieferten 🥨 und lasst sie in der Filiale backen, auch wenn diese dann einen Cent mehr kosten. Die Kunden sind garaniert glücklich und zufriedener.
Viele Grüße
Arthur 👍😉
Pflaumen Kuchen, die Pflaumen muss man suchen
Ich kam in das Geschäft und da lachte mich ein belegtes Brötchen aus der Auslage an. Das letzte seiner Art. Leider, denn davon hätte ich gerne zwei mitgenommen. Doch als ich es an der Theke kaufen wollte sagte die Verkäuferin: "Nein, das sieht nicht mehr gut aus, das gebe ich ihnen nicht." Ich erwiderte daraufhin, dass ich nicht fände, dass es nicht mehr gut aussieht, dass es mich im Gegenteil aus dem Gesamtangebot ganz besonders angesprochen hat und dass ich es wirklich gerne hätte. Doch die Verkäuferin blieb hart und trotz aller Bemühungen verwehrte sie mir das wirklich lecker aussehende, belegte Brötchen. Der Kunde hat bei dieser Filiale offenbar nicht immer Recht.
Ich habe mich daraufhin entschlossen, ohne Einkauf die Filiale wieder zu verlassen und habe seitdem dort auch nicht mehr gekauft. Noch gute Lebensmittel weg zu werfen ist heute generell sowas von daneben, speziell aber, wenn es sich auch noch um den Wunschartikel eines Kunden handelt. Dann sag ich halt: "Weils meiner Meinung nach nicht mehr ganz so schön ist, bekommen sie's ein bisserl günstiger", und alle sind glücklich.
Habe im Edeka Markt in Bergen für fünf normale Ladenback Semmeln 2.75€ bezahlt,deren Geschmack uns völlig fremd war und uns nicht überzeugt hat. Sind froh wieder Brötchen in unserer hiesigen Bäckerei in NRW kaufen zu können.
Standort
- Adresse
- Heckenweg 2, 83346 Bergen
- Stadt
- Bergen (83346)
- Plus Code
- RH3R+QR Bergen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bäckerei Kotter GmbH sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Bäckerei Kotter GmbH barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.