Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–17:00 |
| Mittwoch | 10:00–17:00 |
| Donnerstag | 10:00–17:00 |
| Freitag | 10:00–17:00 |
| Samstag | 10:00–17:00 |
| Sonntag | 10:00–17:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Milchbar im Funkhaus
- 5 ★128
- 4 ★51
- 3 ★19
- 2 ★17
- 1 ★23
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 238 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr coole location. Dort einen runden Geburtstag mit Freunden gefeiert. Sehr angenehm. Vorspeisen (Bruschetta, Tomaten, Auberginen), Pizza und Tiramisu waren sehr lecker. Gerne wieder.
Wir kommen gerne wieder. Alle sehr freundlich, das Essen lecker und man kann auch bei regnerischen Wetter von drinnen schön aufs Wasser schauen.
Wir waren an dem Tag zwar die ersten Gäste, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass das Schnitzel in Rekordzeit fertig war. 8- 10min, länger hat das nicht gedauert. Bravo an die Küche.
Wir haben fast eine Stunde auf einen Salat und eine Currywurst warten müssen. Der Kartoffelsalat zur Currywurst war praktisch ungewürzt, überhaupt nicht lecker, die Wurst war nicht richtig angebraten, der Ziegenkäse zum Salat nicht angebraten oder gewürzt, insgesamt enttäuschend. Sanitäre Anlagen eine Katastrophe.
Die ganze Einrichtung ist äußerst primitiv und nach dem Verlassen der Lokation hat man das Bedürfnis sich umziehen zu müssen.
Die Preise sind im mittleren Bereich, leider ist aber das Essen durchwachsen. Unser Lachsfilet sah gut aus, war aber innen noch roh und praktisch nicht essbar.
Ich denke nicht, dass wir dort nochmal hingehen.
Ein totaler Reinfall. Nichts bekommen, nur Kartenzahlung möglich. Ansonsten alles sehr ungepflegt. Sitzen auf alten Biertischbänken. Man hatte den Eindruck, man stört das Personal und möchte nichts verkaufen. So tolle Lage, wird aber leider nicht ordentlich bewirtschaftet. Nicht zu glauben, aber wahr.
Standort
- Adresse
- Nalepastraße 18, 12459 Berlin
- Stadtteil
- Treptow-Köpenick
- Stadt
- Berlin
- Plus Code
- FFHX+HJ Berlin, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Milchbar im Funkhaus sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 10:00–17:00 (laut Google-Profil).
Ist Milchbar im Funkhaus barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.