GoodMorningFoodies
Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari

Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari

Arabisches Restaurant in Bonn · Bad Godesberg

★ 4,6 1.672 Google-Rezensionen

Moltkestraße 38, 53173 Bonn

Familiäres Restaurant für Gerichte aus dem arabischen Raum von Falafel bis Baklava mit ornamentalem Dekor. (Kurzbeschreibung laut Google)

Öffnungszeiten

Montag11:00–00:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch11:00–00:00
Donnerstag11:00–00:00
Freitag11:00–00:00
Samstag11:00–00:00
Sonntag12:00–00:00

Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:ArabischTürkischOrientalisch

BarrierefreiAbholung / To GoCateringFeiern & EventsHalalLieferserviceMittagstischOnline bestellenTischreservierungVeganVegetarisch

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Rezensionen für Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari

4,6 Durchschnitt aus 1.672 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★1.358
  • 4 ★176
  • 3 ★47
  • 2 ★19
  • 1 ★72

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.672 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

D. K.★★★★★2026-4-6
Alle Speisen haben hervorragend geschmeckt. Und wirklich alle Mitarbeiter sind so freundlich und fleißig.
Es war wirklich allen wichtig, dass es mir und meiner Familie gut geht, bzw. wir einen schönen Aufenthalt haben.

Und obwohl fast alle Plätze besetzt und extrem viel los war, kam unser Essen sehr schnell und heiß an.
Vorspeisen gab es sogar einfach so zu unserer Bestellung dazu.

Wie gesagt, hat alles sehr gut und frisch geschmeckt - also ein großes Lob an das gesamte Team!

Sehr zu empfehlen und sehr gerne bald wieder!
U. R.★★★★★2026-5-4
Restaurant mit nach eigener Werbung IRAKISCHEM ESSEN, insgesamt aber durchaus leckere Speisen auch mit bekannten Namen wie Hummus, Falaffel, Baklava etc., sowohl halal als auch vegetarisch, legendär die verschiedenen Fleischspieße vom Grill.
Keine alkoholischen Getränke aber hervorragender Tee, zb. aus frischer Minze.
Vorab gab es für uns kostenloses Fladenbrot mit Dip, als Nachtisch auf Wunsch Tee mit Baklava.
Sehr aufmerksamer Service, Außengastromie, Innengastromie mit orientalischen Ornamenten an der Wand, Tische mit Bänken für bis zu 6 Personen.
A. S. P.★★★★★2026-5-2
Das Hauraman ist seit Jahren unser absolutes Lieblingsrestaurant für orientalisches Essen in Bonn. Wir kommen immer wieder gerne hierher, vor allem für den Hummus, der wirklich hervorragend ist. Auch Klassiker wie Falafel und andere orientalische Gerichte sind jedes Mal frisch, geschmackvoll und einfach richtig gut zubereitet.
Was das Restaurant zusätzlich besonders macht, ist der Service: immer freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich einfach wohl. Für uns eine klare Empfehlung, konstant gute Qualität über Jahre hinweg.“
S. W.★★★★☆2026-7-21
Ich wäre eher vorbei gerannt, aber einer in unserer Gruppe war da schon mal. Also rein. Ambiente etwas orientalisch wie in 1000 und 1 Nacht.
Sauberkeit könnte etwas besser sein. Aber alle freundlich. Bis zur Bestellung dauert es ein wenig, aber das Fladenbrot zur Begrüßung und zwei Dips entschädigen. Essen hervorragend und schnell für alle da. Es war gut und wir haben sogar Reste mitnehmen können.
Dann gab es noch Tee und Baklava ohne Berechnung zum Nachtisch. Gastfreundschaft Klasse.
Mich störte etwas die Geruchskullise die mich an Klosteine erinnerte. Würde aber nochmal hin gehen, da Essen und Freundlichkeit es wert sind. Danke.
J. L.★★☆☆☆2026-4-5
Leider war auch dieser Besuch sehr enttäuschend. Wir mussten zunächst etwa 30 Minuten vor der Tür warten. Der Kellner hatte uns gebeten zu warten, hat uns jedoch insgesamt dreimal vergessen.
Nach insgesamt fast 55 Minuten konnten wir dann endlich bestellen und etwas essen. Leider war der Shawarma-Teller kalt, und das Fleisch zudem knorpelig, was den Eindruck zusätzlich verschlechtert hat.
Alles in allem war dies für mich leider auch der letzte Besuch.

Standort

Adresse
Moltkestraße 38, 53173 Bonn
Stadtteil
Bad Godesberg
Stadt
Bonn
Plus Code
M5P4+4C Bonn, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 12:00–00:00 (laut Google-Profil).

Kann man bei Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über hauramanrestaurant.de möglich.

Liefert Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari?

Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.

Wo finde ich die Speisekarte von Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari?

Die Speisekarte ist online verfügbar: hauramanrestaurant.de.

Ist Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.

Welche Küche bietet Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari?

Arabisch, Türkisch, Orientalisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Hauraman Restaurant | Inh. Salah Al-Jaafari

Türkisches Restaurant · 59 m

Veganland Çigköfte

Alte Bahnhofstraße 19 · Bad Godesberg

★ 4,5 (121)

Türkisch

Vietnamesisches Restaurant · 76 m

Saigon Garten

Alte Bahnhofstraße 9 · Bad Godesberg

★ 4,6 (501)

Vietnamesisch

Burgerrestaurant · 77 m

Godesburger

Moltkepl. 2 · Bad Godesberg

★ 4,4 (1.171)

Burger

Jugendzentrum · 78 m

oneworld café

Hansa-Haus, Alte Bahnhofstraße 21 · Bad Godesberg

★ 4,7 (28)