Aioli im Schnoor
Tapas-Restaurant in Bremen · Mitte
★ 4,7 1.261 Google-Rezensionen
Schnoor 3-4, 28195 Bremen
Umfangreiche Tapaskarte sowie spanische Fleisch- und Fischgerichte in gemütlichem Lokal mit Tischen in gepflasterter Gasse. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 12:00–23:00 |
| Mittwoch | 12:00–23:00 |
| Donnerstag | 12:00–23:00 |
| Freitag | 12:00–23:00 |
| Samstag | 12:00–23:00 |
| Sonntag | 12:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Spanisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Aioli im Schnoor
- 5 ★974
- 4 ★245
- 3 ★26
- 2 ★9
- 1 ★7
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.261 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Den Mittagstisch im Aioli kann man nur empfehlen.
14,50 Euro für diese Qualität ist der Hammer. Da gehen die Vorsuppe und der Nachtisch ja auf Kosten des Hauses. Anders ist es nicht zu erklären.
Hier passt wirklich alles; das wunderbare Ambiente, das freundliche & kompetente Personal. Und natürlich das Essen. Da kommt man gerne wieder.
Ja, ja und ja! Wer gut essen gehen will, ist hier genau an der richtigen Adresse. Dieses Tapas Restaurant hatte alles, was das Herz begehrt: Gute Tapas natürlich, ausreichend Weinangebot, charmante und aufmerksame Kellner und ein super Ambiente. Die Portionen waren durchaus für Tapas angemessen und für mich allein reichten drei Stück. Geschmacklich war alles hervorragend. Ich war rundum zufrieden und glücklich.
Sehr tolles spanisches Restaurant. Die Auswahl an Essen ist fantastisch. Wir hatten die 9 Schalen mit verschiedenen Variationen an Tapas. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Dazu einen leckeren spanischen Rotwein. 🍷 Der Service war zudem sehr gut und professionell. Gerne wieder.
🍷🍽️ Aioli im Schnoor – Gemütlich, lecker und absolut einen Besuch wert
Aioli im Schnoor ist genau die Art von Restaurant, die man sich in der historischen Schnoor-Gegend wünscht: gemütlich, charmant und mit einer Atmosphäre, in der man gerne länger sitzen bleibt.
Das Essen hat uns sehr überzeugt. Die Gerichte waren lecker, schön angerichtet und die Auswahl auf der Speisekarte ist groß genug, dass wirklich jeder etwas Passendes findet. Besonders positiv sind auch die Angebote für zwei oder mehrere Personen – ideal für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie.
Besonders gut gefallen haben uns:
* Sehr leckeres Essen
* Große und abwechslungsreiche Speisekarte
* Gemütliches, charmantes Ambiente
* Gute Auswahl für Gruppen und Paare
Zwei Punkte haben allerdings nicht ganz zum sonst sehr guten Gesamteindruck gepasst:
Die Toiletten waren leider in einem Zustand, der dem Anspruch des Restaurants nicht gerecht wird. Hier wäre eine Modernisierung bzw. bessere Pflege wünschenswert.
Außerdem wurde zur Vorspeise Brot serviert, das leider trocken wirkte und eher den Eindruck machte, nicht mehr ganz frisch zu sein. Gerade bei der sonst hohen Qualität der Küche fällt das auf. Frisches, leicht warmes Brot würde deutlich besser zum Gesamtkonzept passen und den ersten Eindruck abrunden.
Fazit:
Ein tolles Restaurant mit leckerem Essen, viel Auswahl und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die genannten Punkte lassen sich leicht verbessern. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 🍷✨⭐⭐⭐⭐
Wir ware dort zu viert essen. Wir hatten die 9 Tapas für zwei als Vorspeise. Das war vollkommen ausreichend für uns. Als Hauptgericht hätte ich eine sehr leckere Perlhuhnbrust.
Was einen Faden Nachgeschmack hatte, war das beim Abräumen der Tappas mit meine Kleidung mit dem Chrorizo Fett bespritz wurde. Ich hätte da wenigsten mit einer kleinen Entschädigung (Getränk oder so) gerechnet. Mir wurde lediglich eine Serviette angeboten. Aber ansonsten war es ein schöner Abend.
Gerne wieder
Standort
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Aioli im Schnoor sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–23:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Aioli im Schnoor einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Welche Küche bietet Aioli im Schnoor?
Spanisch.