Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rezensionen für Golden Grill Oberneuland
- 5 ★17
- 4 ★4
- 3 ★0
- 2 ★2
- 1 ★0
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 23 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Seit Jahren mein liebster Treffpunkt am Wochenende! Dieses Lokal ist ein echter Insidertipp, den ich jedem nur empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Essen immer hervorragend, und der Aperol – einfach der beste weit und breit! Besonders der Service verdient eine Erwähnung: stets freundlich, aufmerksam und professionell.
Ein Highlight ist das Sonntags-Special, das immer wieder überrascht und begeistert. Samstags freue ich mich auf die bekannten, leckeren Würstchen, die ich immer zusammen mit einem leckeren Salat bestelle – ein Genuss! Und jeden Tag gibt es dazu noch köstlichen, selbstgemachten Kuchen, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Einfach lecker!!
Für mich ist dieser Ort nicht nur ein kleines Lokal am Deich, sondern ein Stück Lebensqualität.
Mit dem Rad am besten zu erreichen. Gestern leider nur zum Radler dort gewesen. Die Jahre davor mega lecker gegessen! Absolut zu empfehlen.
Immer wieder ein schöner Stopp bei einer Radtour. Lockeres Ambiente und unschlagbar leckeres Essen. Besonders an einem Sonntag wenn es das besondere Essen gibt. Heute gab es asiatische Nudelsuppe, äußerst lecker. Auch alles andere ist nicht zu verachten.
Ein gesondertes Lob für den Aperol Spritz.
Der Service ist sehr nett und immer wieder offen für ein nettes Wort. Wir freuen uns schon heute auf die nächsten, sommerlichen Öffnungszeiten.
Das Beste auf'n Deich, wenn man in dieser Region unterwegs ist .
Verschiedene Gekühlte Getränke sind am Start, super Ambiente, alles zwanglos und rustikal, ein perfekter Ort zum Entschleunigen, Verweilen, Genießen und einfach mal Ruhe ausstrahlen
Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet, die Zutaten kommen aus der Region und Highlight sind die angebotenen Specials
Kurzum - Bestes Gesamtpaket
Ein guter Ort zum Pausieren auf einer Fahrradtour.
Con:
- Kartenzahlung nicht möglich. Warum? Das nervt mich langsam. Ich möchte mit Bargeld nichts zu tun haben und wo keine Kartenzahlung möglich ist, gibt es von mir auch kategorisch keine 5 Punkte.
- Die Auswahl ist recht klein, was aber dem Etablissement selbst geschuldet ist. Ein kleiner Laden mit ausgewählten Speisen.
- Für Vegetarier wird hier wenig geboten, aber das liegt wohl daran, dass lokales Bio-Fleisch verkauft wird. Bin kein Vegetarier.
- Die Preise sind vergleichsweise hoch bei 6 EUR für eine kleine Currywurst mit einer Scheibe Brot und 6 EUR das Weizenbier.
Pro:
- Die Speisen schmecken sehr lecker. Die Auswahl ist klein, aber fein. Bei der Currywurst gibt es z. B. eine sehr tomatig schmeckende, selbstgemachte Soße.
- Nette Leute vor und hinter der Theke.
- Die Location ist einfach schön ruhig und die Holztische draußen sind irgendwie urig gemütlich.
Wir sind hin und wieder hier und werden sicher auch mal wiederkommen. Es ist immer ganz nett hier.
Standort
- Adresse
- Am Hodenberger Deich 73, 28355 Bremen
- Stadtteil
- Oberneuland
- Stadt
- Bremen
- Plus Code
- 4X34+H5 Bremen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist Golden Grill Oberneuland barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.