Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko
Restaurant in Bückeburg · Müsingen
★ 4,4 1.225 Google-Rezensionen
Lange Str. 13, 31675 Bückeburg
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–23:00 |
| Mittwoch | 10:00–23:00 |
| Donnerstag | 10:00–23:00 |
| Freitag | 10:00–23:00 |
| Samstag | 10:00–23:00 |
| Sonntag | 10:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BarrierefreiMittagstischTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko
- 5 ★778
- 4 ★310
- 3 ★69
- 2 ★32
- 1 ★36
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.225 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Urige Fachwerk-Atmosphäre inmitten der Bückeburg Innenstadt. Gute deutsche Küche mit täglich wechselnden Gerichten (auf der Tageskarte) und vielen Klassikern im normalen Menü.
Ist nicht ganz billig aber die Qualität ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Eine gute Adresse für ein schönes Mittag/Abendessen oder Betriebsfeier.
Wir sind grad in diesem wunderschönen Restaurant und haben vorzüglich gegessen.
Der Service war super freundlich, wir kommen sehr gerne wieder
Perfekt zubereitetes Essen, super Service! Wir hatten ein Fischgericht von der Tageskarte: frisch und lecker, dabei auch noch sehr preiswert. Besser geht es nicht. Dabei sitzt man in einem wunderschönen historischen Saal.
Das Essen war super, wenn man es denn bekommt.
Wir waren mit heute mit 2 Kindern und vier Erwachsenen dort essen. Die Qualität des Essens war top und empfehlenswert.
Wir haben draußen an zwei nebeneinanderliegenden Tischen gesessen, ein Tisch hat relativ zeitnah (uns wurde gesagt auf Grund von geringem Personal kann es etwas dauern) Getränke und dann auch Essen bekommen. Der zweite Tisch hat das Essen bekommen, nachdem der erste fertig war. Auch Getränke kamen erst auf Nachfrage, ob man was vergessen hätte. Es kam leider nur eine schnippische Antwort.
Früher habe ich hier in der Region gelebt und nun mal wieder für ein Wochenende zu Gast. Die Falle war mir in guter Erinnerung geblieben und so beschlossen wir gestern Abend dort zu essen. Wir bekamen auch gleich einen Tisch auf der Terrasse. Der Service ließ auch da schon etwas warten. Schließlich kam die Karte und die Getränkebestellung wurde aufgenommen. Als selbige gebracht wurden fragte man nach unseren Essenswünschen. Man sagte gleich es könnte etwas dauern. Nach 75 Minuten hatten alle um uns herum die später kamen ihr Essen, nur wir saßen immer noch vor unserem Besteckteller. Auf Nachfrage sagte man das es einfach vergessen wurde. Und sie wusste auch nicht mehr was wir uns gewünscht hatten. Wir bekamen dann etwas Baguette hingestellt, welches ich aber nicht essen darf. Nach weiteren 15 Minuten bekamen wir unser Essen. Flammkuchen nicht durchgebacken, Schnitzel zwar vom Fleisch her gut, aber weder Schnitzel noch Soße waren ausreichend gewürzt.
Fazit jeder kann vergessen, aber zum einen muss es auffallen das da ein Tisch immer noch kein Essen hat und dann kenne ich es so das man etwas zur Wiedergutmachung tut, evtl ein Freigetränk oder ein Preisnachlass. Der ganze Service wirkte unorganisiert.
Vielleicht sollte man über moderne Bonsysteme nachdenken um überlastete Mitarbeiter zu entlasten. Also leider war es ein Reinfall.
Standort
- Adresse
- Lange Str. 13, 31675 Bückeburg
- Stadtteil
- Müsingen
- Stadt
- Bückeburg
- Plus Code
- 726X+4R Bückeburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 10:00–23:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko?
Die Speisekarte ist online verfügbar: fallebueckeburg.de.
Ist Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Welche Küche bietet Zur Falle, Historisches Wirtshaus Inh. Yvonne Dazenko?
Deutsch.