Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Induktive Höranlage: nein
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Café Finlandia Bünde
- 5 ★185
- 4 ★51
- 3 ★1
- 2 ★1
- 1 ★1
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 239 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Unter neuer Führung.
Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken und blieben bei der tollen Karte gleich zum Abendessen.
Sehr nettes und aufmerksames Personal, der Koch (Chef?) kam auch an den Tisch und das Essen wunderbar lecker.
Tisch reservieren wäre zu empfehlen, am besten telefonisch.
Dankeschön für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.
Bitte nicht wundern, hab die Person rechts raus radiert...
Hier gibt es das was man im griechischen Filoxenia nennt. Die Liebe dem Fremden / dem Gast gegenüber.
Heute Abend war Wildsaisonende mit einem wirklich großem Buffet. Absolut lecker und sehr reich bestückt. Sogar für den morgigen Tag durfte noch etwas eingepackt werden.
Der Chef und seine Lebensgefährtin machen den Service mit absoluten Herzblut.
Hier komm ich jetzt öfters hin!
Ich war schon öfter dort und mir gefällt es sehr gut dort! Es ist super gemütlich, der Service ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Wer Lust auf Kaffee und Kuchen hat oder eher Mittag essen möchte ist hier gut aufgehoben! Kann einen Besuch nur empfehlen.
Die Speisekarte entsprach nicht unseren Erwartungen aus dem Zeitungsartikel zur Eröffnung, wo das Lokal als " Fisch-Restaurant" angepriesen und ein Drei-Gänge-Menü nur mit Fisch präsentiert wurde - davon zwei mit dem hier sonst unbekannten Saibling. Fisch gibt es, aber nur die üblichen, dabei keinen Süßwasserfisch. Die Speisekarte würde ich als " nordisch" bezeichnen, denn das Fleisch stammt von Rentier/Elch/Hirsch. Meine Fischpfanne, die mir nach anfänglichem Zögern statt der Fisch-Hähnchen-Pfanne serviert würde, war reichlich und richtig lecker.
Das Ambiente passt ausgesprochen gut zum nordischen Look.
Waren heute das erste Mal hier und hatten uns mehr erhofft. Das Gericht Pelmeni können wir leider gar nicht empfehlen. Super trocken und einfach nicht lecker. Service war aber sehr freundlich und Ambiente und Getränke gehen auch. Also wir würden höchstens nochmal zum Trinken vorbeikommen.
Standort
- Adresse
- Hangbaumstraße 8, 32257 Bünde
- Stadtteil
- Ennigloh
- Stadt
- Bünde
- Plus Code
- 5HWM+JH Bünde, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchen