Suppkult Elisabeth / Elisabethsuppen e.K.
Suppenrestaurant in Darmstadt · Darmstadt-Nord
Schulstraße 14, 64283 Darmstadt
Gemütliches Tresenrestaurant, das auf Suppen und Chilis mit sorgfältig ausgewählten Zutaten spezialisiert ist. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–15:00 |
| Mittwoch | 11:00–15:00 |
| Donnerstag | 11:00–15:00 |
| Freitag | 11:00–15:00 |
| Samstag | 11:00–15:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Suppkult Elisabeth / Elisabethsuppen e.K.
- 5 ★431
- 4 ★58
- 3 ★14
- 2 ★4
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 511 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Mal was völlig anderes, einfach mal dem ,,Suppenkult,, frönen und geniessen. Gute Auswahl, sehr nahrhafte Suppen in hervorragender Qualität und gut gewürzt. Dazu auch das Ambiente super, obwohl mitten in der Nähe von Trubel und Hektik, fühlt es sich hier eher positiv entspannt, gelassen und gemütlich an. Eine kleine nahrhafte Oase zum geniessen und runterkommen. Neben guten Suppen gibt es hier auch viele Salate, Getränke und auch Heissgetränke wie Kaffee. Cola gibt es auch, aber kein Light oder Zero, was hier irgendwie unpassend ist ! Kleiner Nachteil - aufgrund des Andrangs sind Wartezeiten an der Kasse eher normal. Zusätzlich hat mir auch die sehr hohe Decke des Lokals gut gefallen... Siehe Foto
Einer der leckersten Spots in Darmstadt zum Mittagessen. Wir sind seit Jahren hier Kunden und unsere Erwartungen wurden noch nie enttäuscht. Suppenfavorit: Kartoffelsuppe mit Würstchen, ein absolutes Muss 🤩 die täglich wechselnde Theke mit selbstgemachten Salaten ist auch der Hammer. Wir liebens, macht weiter so und riesen Dankeschön an das tolle Team 💚
Ein toller Ort für die Mittagspause. Eine große und wechselnde Auswahl an frischen Suppen und Salaten. Qualitativ bin ich noch nie enttäuscht worden und auch etwas außergewöhnliche Suppen werden von Zeit zu Zeit angeboten.
Toller Mittagessen Spot im Darmstädter Zentrum. Suppen variieren zwischen gut und herausragend, aber immer lecker, gute Auswahl insbesondere auch für Vegetarier und Veganer, sowie immer super freundliche Bedienung. Sicherlich nicht mega billig, dafür hat man das Gefühl auch wirklich frisch zubereitete Suppen zu essen:)
Wer ein leckeres 🥣Süppchen essen möchte, ist hier genau richtig. Es schmeckt immer sehr lecker. Heute hatten wir die ungarische Gulaschsuppe mit Schmand 👍
für knapp 8€ pro Schale erhältlich.
Standort
- Adresse
- Schulstraße 14, 64283 Darmstadt
- Stadtteil
- Darmstadt-Nord
- Stadt
- Darmstadt
- Plus Code
- VMC4+7F Darmstadt, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Suppkult Elisabeth / Elisabethsuppen e.K. sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.