Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–23:00 |
| Mittwoch | 17:00–23:00 |
| Donnerstag | 17:00–23:00 |
| Freitag | 17:00–23:00 |
| Samstag | 17:00–23:00 |
| Sonntag | 17:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Italienisch
BarrierefreiAbholung / To GoCateringTerrasse / AußenbereichWLANTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Osteria in der Gocken Deele
- 5 ★316
- 4 ★89
- 3 ★23
- 2 ★22
- 1 ★9
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 459 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und den Abend über umsorgt. Der Chef persönlich sowie der Kellner - beide waren sehr gesprächsbereit, auskunftsfreudig und zuvorkommend. Toll! Wir hatten uns vorher online die Speisekarte angeschaut und die Wahl schnell getroffen. Das Essen war sehr schön und ansprechend angerichtet, mit frischen Zutaten und lecker abgeschmeckt. Die Pasta aus dem Parmesanlaib waren megalecker! Schön viel Parmesan, der Garpunkt toll. Preislich etwas höher angesetzt, aber im Nachhinein gerechtfertigt für den Aufwand (Service), der betrieben wurde.
Alles in allem ist ein Besuch hier sehr zu empfehlen!
Ich liebe dieses Italienische Restaurant! Endlich mal ein Italiener in der Region, wo es schmeckt wie in Italien!!!
Egal ob nur eine kleine Vorspeise oder mehrere Gänge, Alles ist ein Genuss pur und mit viel Liebe von Mama Italia gezaubert! Manchmal hat man Glück und Sergio lässt uns von seinen Kochkünsten probieren! Leider habe ich nur von der Vorspeise das Foto, das Foto vom Hauptgang ist nicht ordentlich gespeichert gewesen, wird aber noch ergänzt im Verlauf!
Wir waren vor ein paar Tagen hier und es war ein tolles Erlebnis. Unser Kellner war sehr bemüht und hat bei der Bestellung unsere Wünsche nach muslimischen Ernährungsvorgaben aufmerksam berücksichtigt. Und zum Abschied gab es noch einen Espresso aufs Haus!
Sehr gutes Essen in schön eingerichtetem, stimmungsvollem Ambiente. Ein Abend wie in Italien. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden gut beraten. Der Start mit der gemischten Vorspeise Deluxe war ausgezeichnet und perfekt zum teilen.
Das Hauptgericht die Ravioli, gefüllt mit Birnen & Maronen in Gorgonzolacreme mit Feigen und Walnüssen war ein Traum. Aber auch die Kalbsbäckchen a la Mama waren unfassbar zart und lecker. Ein paar passende Gläser Wein rundeten den Abend ab. Perfekt, wir kommen wieder!
Empfehlenswertes Restaurant für italienische Leckereien mit zügigem Service. Alle Speisen waren lecker und in guter Portionsgröße. Die Vorspeisen lassen sich gut teilen. Die Lokation ist gemütlich und man kann je nach Tischwahl auch recht privat sitzen. Es lohnt sich.
Standort
- Adresse
- Lange Str. 4, 33129 Delbrück
- Stadtteil
- Laumeskamp
- Stadt
- Delbrück
- Plus Code
- QH76+WM Delbrück, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Osteria in der Gocken Deele sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 17:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Osteria in der Gocken Deele einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Ist Osteria in der Gocken Deele barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Osteria in der Gocken Deele?
Italienisch.