GoodMorningFoodies
Okinii Düsseldorf Medienhafen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Asiatisches Restaurant in Düsseldorf · Bilk, Friedrichstadt & Oberbilk

★ 4,2 4.808 Google-Rezensionen

Zollhof 10, 40221 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag17:00–22:30
Dienstag17:00–22:30
Mittwoch17:00–22:30
Donnerstag17:00–22:30
Freitag12:00–00:00
Samstag12:00–00:00
Sonntag12:00–22:30

Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Asiatisch

BarrierefreiMittagstischTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Rezensionen für Okinii Düsseldorf Medienhafen

4,2 Durchschnitt aus 4.808 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★2.816
  • 4 ★1.025
  • 3 ★395
  • 2 ★290
  • 1 ★282

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 4.808 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

H. H.★★★★★2026-3-7
Beim Eintreffen konnten wir nach unserer vorhergegangenen Reservierung für 4 Personen zwischen 2 Tischen wählen.
Wir haben uns für einen fensternahen Tisch entschieden und anschließend für das erweiterte Dinner für 34,95€ p. P. entschieden, welches 8 Gange mit max. 5 Portionen pro Gang beinhaltet.

Das Bestellen erfolgt mittels APP über das Handy und war unkompliziert.

Die Köstlichkeiten jedes Ganges wurden zeitversetzt auf einzelne portionsgerechte Teller serviert.
Speisen konnte man mit Stäbchen (!!) oder auf Wunsch mit Messer und Gabel.

Nach 3 Gängen waren wir durch und mußten feststellen, das 8 Gange schon sehr sportlich sind...

Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam.
S. M. L.★★★★★2025-12-4
Zusammen mit einer Freundin haben wir das Okinii besucht. Immer wieder lecker!
Ich fand die Speisenlieferungen gestern etwas „ruppig“. Die Mitarbeiter kommen mit vollen Tabletts an den Tischen vorbei und stellen kommentarlos die Schälchen an die zuerst erreichbare Tischecke. Zum Teil wurden die Schälchen auch dazugeschoben/gequescht.
Die grauen Kunststoffschälchen hatten zum Teil Abnutzungserscheinungen… optisch nicht so schön. Wärtiger sind Keramikschälchen!
Zum Dessert haben wir uns für das Schwarze Sesameis (Aufpreis!) entschieden. Leider fehte der entsprechende Geschmack. Dabei handelte es sich um Milcheis, der Sesamgeschmack ist nur grob erahnbar. Das war mal eine wesentlich bessere Qualität.
R. M.★★★★★2026-5-10
Wir sind immer gerne ubd öfters dort zum Essen und bisher war alles immer super, Essen hut angerichtet und bedienung freundlich.

Alles top mehr gibts nicht zu sagen
S. Ö.★★★★★2026-8-8
War schon sehr lange nicht mehr hier, haben es vor ein paar Wochen aber nochmals ausprobiert und waren positiv überrascht! Essen war sehr lecker und vor allem ein Kellner war sehr zuvorkommend!!
D.★★★☆☆2026-1-15
Wir waren bereits mehrfach in diesem Restaurant und waren anfangs zufrieden. Leider haben sich unsere letzten zwei Besuche als sehr enttäuschend erwiesen. Der Service hat spürbar nachgelassen: Auf jede Bestellung mussten wir 20–30 Minuten warten, zudem wurden Speisen unvollständig serviert.
Besonders problematisch war, dass kurz vor Ende der Essenszeit mehrere Bestellungen gleichzeitig gebracht wurden – teilweise aus vorherigen Runden. Dadurch ging jeglicher Überblick verloren und ein entspanntes Essen war nicht mehr möglich. Es entstand der Eindruck, dass dies aus Zeitdruck bewusst so gehandhabt wurde.
Zusätzlich sind die Portionen bzw. Sushi-Stücke im Vergleich zu früher deutlich kleiner geworden. Trotz direkter Ansprache eines Mitarbeiters wurde keine konkrete Lösung angeboten.
Auch nach einer zweiten Chance war keine Verbesserung festzustellen. Insgesamt entspricht das Erlebnis nicht mehr dem, was man von einem gut geführten Sushi-Restaurant erwarten darf. Künftig werden wir uns daher nach einer verlässlicheren Alternative umsehen.

Standort

Adresse
Zollhof 10, 40221 Düsseldorf
Plus Code
6Q73+QM Düsseldorf, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Okinii Düsseldorf Medienhafen sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 12:00–22:30 (laut Google-Profil).

Kann man bei Okinii Düsseldorf Medienhafen einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.

Wo finde ich die Speisekarte von Okinii Düsseldorf Medienhafen?

Die Speisekarte ist online verfügbar: okinii.de.

Ist Okinii Düsseldorf Medienhafen barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.

Welche Küche bietet Okinii Düsseldorf Medienhafen?

Asiatisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Okinii Düsseldorf Medienhafen

Italienisches Restaurant · 64 m

Riva Restaurant & Bar

Zollhof 11 · Bilk, Friedrichstadt & Oberbilk

★ 4,4 (1.389)

Italienisch

Restaurant · 67 m

Eigelstein

Hammer Str. 17 · Bilk, Friedrichstadt & Oberbilk

★ 4,2 (2.727)

Orientalisches Restaurant · 92 m

MaQtub by ArabesQ

Hammer Str. 17 · Bilk, Friedrichstadt & Oberbilk

★ 4,8 (483)

Orientalisch

Café · 127 m

Greger Café

Erftstraße 1 · Bilk, Friedrichstadt & Oberbilk

★ 4,6 (588)