Akkurt Saal & Café Panorama
Frühstückslokal in Duisburg · Duisburg Mitte
★ 4,5 1.033 Google-Rezensionen
Paul-Esch-Straße 54, 47053 Duisburg
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–13:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 09:00–13:00 |
| Donnerstag | 09:00–13:00 |
| Freitag | 09:00–13:00 |
| Samstag | 09:00–13:00 |
| Sonntag | 09:00–13:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Akkurt Saal & Café Panorama
- 5 ★687
- 4 ★229
- 3 ★73
- 2 ★18
- 1 ★26
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.033 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr leckeres und frisches Frühstück für einen super Preis. Das Frühstück oben im Turm und der Geschmack hat mich gedanklich einmal nach Istanbul geschickt. Kleineres Buffet aber das hat es in sich, die Auswahl finde ich trotzdem sehr zufriedenstellend. Das Essen hat eine top Qualität und schmeckt wie ein Stück Heimat! Dazu ist die Location wirklich toll. Personal ist sehr freundlich und erklärt einem jede Speise. Kann ich sehr empfehlen! Viele Parkplätze vor Ort.
Essen super , so gut wie alles lecker . Kommt nicht oft vor . Dekoration schön und Lokal ist mal was anderes . Service auch gut
Wir waren heute zum allerersten Mal im Café Panorama frühstücken und sind absolut begeistert. Es handelt sich nicht einfach um ein normales Frühstücksbuffet, sondern um ein reichhaltiges türkisches Buffet mit großer Auswahl.
Es gibt viel frisches Gemüse, verschiedene Joghurts, zahlreiche Aufschnitte sowie eine große Auswahl an Käse und Wurst. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass alles sehr frisch und üppig angerichtet war und regelmäßig nachgelegt wurde.
Die Mitarbeiterinnen hinter dem Tresen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie erklären geduldig, um welche Speisen es sich handelt, ob diese scharf sind und wie man sie gut kombinieren kann – das fanden wir wirklich toll.
Das Restaurant selbst ist sehr sauber und der Ausblick einfach fantastisch. Man fährt mit dem Aufzug in die 11. Etage und hat von dort einen wunderbaren Blick über Duisburg – bis in die Innenstadt und hinüber nach Rheinhausen. Im Sommer gibt es zudem eine Außenterrasse, die wir im Frühjahr definitiv ausprobieren werden.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Wir haben als vierköpfige Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) insgesamt nur 44 Euro bezahlt – inklusive Getränke. Kaffee, Tee und Wasser sind im Preis enthalten. Die Kinder zahlen einen Festpreis von gerade einmal 5 Euro, was wir als absolut kundenfreundlich empfinden.
Für uns steht fest: Wir kommen definitiv wieder. Uns hat es rundum sehr gut gefallen.
Nach bequemer Auffahrt mit dem Fahrstuhl haben wir das sehr leckere Frühstück mit vielfältiger Auswahl genossen. Die Betreiberin und die Servicekräfte sind sehr freundlich und sie waren schon bei Reservierung am Telefon sehr nett. Besonderes Ambiente, nicht nur wegen der Location des alten Wasserturms, auch die schönen Wand-/Decken-Malereien zaubern eine besondere Atmosphäre. Man kann auch draußen sitzen oder einen kleinen Rundweg auf der umliegenden Terrasse machen. Super Aussicht über Duisburg aus dem 11. Stock. Kommen gerne wieder.
Die Bedienung war sehr nett und Hilfsbereit, am Frühstücks Büfett sollte für jeden etwas dabei sein, es fehlten mir Rührei und Körnerbrötchen, aber das ist subjektiv. Die Tische stehen etwas eng aneinander und viele Gäste da waren, musste man mit Kaffee und Teller in der Hand etwas jonglieren. Der Tisch neben uns war frei, sonst wäre es sehr eng gewesen. Aber alles in allem war es ein schöner Morgen, das nächste Mal wenn es wärmer ist und man die schöne schöne Aussicht und das Essen vom Aussenbereich genießen kann.
Standort
- Adresse
- Paul-Esch-Straße 54, 47053 Duisburg
- Stadtteil
- Duisburg Mitte
- Stadt
- Duisburg
- Plus Code
- CQ67+XF Duisburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Akkurt Saal & Café Panorama sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–13:00 (laut Google-Profil).
Ist Akkurt Saal & Café Panorama barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.