GoodMorningFoodies
Orient Haus - Imbiss & Lieferservice

Orient Haus - Imbiss & Lieferservice

Imbiss in Eggenfelden · Mitterhof

★ 4,0 431 Google-Rezensionen

Landshuter Str. 53, 84307 Eggenfelden

Öffnungszeiten

Montag11:00–21:00
Dienstag11:00–21:00
Mittwoch11:00–21:00
Donnerstag11:00–21:00
Freitag11:00–21:00
Samstag11:00–21:00
Sonntag11:00–21:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Orientalisch

Lieferservice

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
  • Rollstuhlgerechter Eingang: nein

Rezensionen für Orient Haus - Imbiss & Lieferservice

4,0 Durchschnitt aus 431 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★245
  • 4 ★77
  • 3 ★44
  • 2 ★12
  • 1 ★53

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 431 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

R.★★★★★
Der beste Döner weit und breit, ich komme seit 15 Jahre hier her.
Ausnahmslos alle sind nett und zuvorkommend!
Noch nie Probleme gehabt auf Wünsche wird sofort eingegangen.
Danke an das ganze Team vom Orient Haus 😘
S. B.★★★★☆2025-10-9
Sehr gutes Essen,appetitlich angerichtet.
War sehr gut besucht.
J.★☆☆☆☆
Jetzt mal eine ehrliche Meinung:

Ich hab mir einen Döner bestellt ohne Zwiebeln.
Ich hatte nicht nur Zwiebeln in meinem Döner sondern auch mehrere Knochen vom Fleisch.
In der Bude hat‘s nach altem Fett gestunken, es war unordentlich und die Tische waren auch nicht wirklich sauber.
Man hatte dauerhaft ein ungutes Gefühl auch durch die anderen schlechten Bewertungen, die wir uns nach der Bestellung durchgelesen haben.
Das Brot war furztrocken und geschmacklich fatal, genauso wie das Fleisch.
Auch die Dönersoße hat null dazu gepasst.

Im Großen und Ganzen also keine gute Option, um dort essen zu gehen.

Lieber zu Milan oder LevelOne, die machen den Döner am Besten.
M. F.★☆☆☆☆
Der Döner war im ersten Moment noch harmlos: saftig, würzig, verführerisch. Ich dachte: „Okay, das wird ein schöner Abend.“ Doch kaum eine Stunde später begann das Delirium. Mein Magen meldete sich mit einem Rumoren, das man nicht ignorieren konnte. Es war, als hätte er beschlossen, ein eigenes Leben zu führen. Kein vorsichtiges Zwicken, kein sanftes Warnsignal, sondern ein infernalisches Trommelfeuer, welches direkt in den Endkampf führte.

Auf dem Heimweg eskalierte die Situation rapide. Jede Kurve, jedes Schlagloch, jeder kleine Stoß fühlte sich an, als würde mein Darm einen Countdown bis zur totalen Katastrophe herunterzählen. Mein Blick wechselte zwischen Straßenschildern und der Uhr. Zeit war plötzlich mein Feind. Dann der Moment der Wahrheit: Ich musste spontan bei Burger King anhalten. Ich stürmte die Toilette, das Herz raste, die Hände schwitzten, jeder Schritt ein Kampf zwischen Mensch und Verdauung. Ich hatte das Gefühl, als würde die toilette zu einem Hochsicherheitstrakt und ich zu einem entflohenen Häftling werden.

Die Geräusche, die folgten, waren episch. Wasserfälle, Donner, eine Intensität, die ich zuvor nur in Actionfilmen gesehen habe. Währenddessen schien die Menschen draußen friedlich, ahnungslos gegenüber dem Chaos, welches drinnen tobte. Ich saß da, schwitzend, atmend, reflektierend über jede meiner Entscheidungen, die mich an diesen Punkt gebracht hatten, vor allem die, diesen Döner zu bestellen.

Und als ob das nicht genug wäre: Der Service im Dönerladen war genau so chaotisch wie mein Magen nachher. Unfreundlich, hektisch, unorganisiert – und die Hygiene ließ einem schon beim Zuschauen das Herz in die Hose rutschen. Es war, als hätte mein Körper und mein Verstand gegen den Laden einen stillen Protest inszeniert.

Fazit: Der Döner mag kurzzeitig lecker gewesen sein, aber das Nachspiel war ein episches Drama, das ich niemandem wünsche. Mein Magen hat die Geschäftsbeziehung offiziell gekündigt, und ich habe auf dem Heimweg einen neuen Respekt vor Burgerkingtoiletten entwickelt. 🚽
O. O.★☆☆☆☆
War mal gut aber jetzt enttäuschend! Teilweise ungenießbar

Standort

Adresse
Landshuter Str. 53, 84307 Eggenfelden
Stadtteil
Mitterhof
Plus Code
CQ33+6C Eggenfelden, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Orient Haus - Imbiss & Lieferservice sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 11:00–21:00 (laut Google-Profil).

Liefert Orient Haus - Imbiss & Lieferservice?

Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.

Welche Küche bietet Orient Haus - Imbiss & Lieferservice?

Orientalisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Orient Haus - Imbiss & Lieferservice

Italienisches Restaurant · 316 m

Pizza & Pasta

Schellenbruckpl. 10 · Mitterhof

★ 4,5 (463)

ItalienischPizza