Restaurant Westerbachhalle Eschborn
Restaurant in Eschborn · Niederhöchstadt
Georg-Büchner-Straße 30, 65760 Eschborn
Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–14:00, 17:00–22:00 |
| Mittwoch | 11:30–14:00, 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 11:30–14:00, 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–22:00 |
| Samstag | 17:00–22:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoCateringKartenzahlungMittagstischTischreservierungVeganVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
- Induktive Höranlage: nein
Rezensionen für Restaurant Westerbachhalle Eschborn
- 5 ★363
- 4 ★150
- 3 ★37
- 2 ★13
- 1 ★14
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 577 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben uns riesig gefreut, die ehemaligen Betreiber des Olivs in der Unterortstraße hier in der Westerbachhalle wiederzutreffen – wir haben euch wirklich vermisst!
Und gleich beim ersten Abend war dieses vertraute Gefühl wieder da: herzlich, aufmerksam und einfach richtig gutes Essen. Zum Start gab es einen Prosecco, einen kleinen Gruß aus der Küche und wunderbar frisches, knuspriges Baguette.
Beim Essen hatten wir einmal verschiedene Edelfische, sehr lecker auf spanische Art zubereitet mit leckerem Gemüse , und einmal die Baby-Calamares mit Mangold und Kartoffeln. Beides hat uns richtig gut geschmeckt – frisch, schön abgeschmeckt und ohne viel Schnickschnack. Dazu ein guter Wein und wir waren rundum zufrieden.
Auch draußen sitzt man richtig schön. Die Tische sind liebevoll mit Blumen, Tischdecken und schönem Besteck gedeckt – damit rechnet man an einer Sporthalle wirklich nicht unbedingt. Fast ein kleines Luxusrestaurant am Sportplatz.
Für uns ein echter „Geheimtipp“ – wobei es wahrscheinlich nicht lange geheim bleiben wird. Die Preise sind für das, was geboten wird, außerdem wirklich fair.
Eine echte Bereicherung für Eschborn. Schön, dass ihr wieder da seid! Wir kommen sehr gerne wieder. ❤️
Die Westerbachhalle punktet mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und absolut leckerem Essen aus der kroatischen Küche. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, französische und leckere Weine aus Kroatien.
Das Ambiente in dem dem Lokal ist sehr schön und immer wieder liebevoll passend zur Jahreszeit dekoriert. Das Serviceteam und die Chefin sorgen mit einem guten und freundlichen Service, egal wie voll das Lokal ist, für eine schönen Aufenthalt. Ich kann die Westerbachhalle nur weiterempfehlen, ob zu zweit, für Geburtstage oder für Vereinsfeiern!
Ein kleiner Tipp, man sollte auf jeden Fall für abends immer reservieren, da es gut besucht ist.
Neue Pächterin, schon aus dem Olive in Eschborn bekannt, Essen ist immer noch super lecker. Sehr gastfreundlich, kann man nur empfehlen.
Restaurant ist schick eingerichtet. Ein bisschen schade fand ich, dass wir zu zweit mit drei fremden Paaren an einen langen Tisch gesetzt wurden.
Essen war sehr lecker und die Portionen groß.
Der Service war freundlich und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder!
Wir waren an den Weihnachtsfeiertagen hier. Bereits vor einigen Jahren haben wir hier an Weihnachten unser Familienessen ausgerichtet. In diesem Jahr wurde uns ein Tisch in der ersten Etage zugewiesen. Leider hatte dieser Raum nichts von einem Restaurant sondern mehr von einem Mehrzweckraum. 6 große Tische für Familien wie uns. Keine Atmosphäre und eine Lautstärke die die ganze Veranstaltung nur anstrengend gemacht hat. Die Speisenauswahl war groß. Eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Die Qualität okay. Das Essen wurde in Anbetracht der Anzahl an Gästen schnell serviert.
Es ist sehr schade, das uns der Hinweis mit den Räumlichkeiten nicht bei Reservierung gegeben wurde.
Standort
- Adresse
- Georg-Büchner-Straße 30, 65760 Eschborn
- Stadtteil
- Niederhöchstadt
- Stadt
- Eschborn
- Plus Code
- 5G7V+4F Eschborn, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Westerbachhalle Eschborn sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Wo finde ich die Speisekarte von Restaurant Westerbachhalle Eschborn?
Die Speisekarte ist online verfügbar: restaurantwesterbachhalle.de.
Ist Restaurant Westerbachhalle Eschborn barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.