Öffnungszeiten
| Montag | 06:15–12:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:15–18:00 |
| Mittwoch | 06:15–18:00 |
| Donnerstag | 06:15–18:00 |
| Freitag | 06:15–18:00 |
| Samstag | 06:15–12:00, 14:00–18:00 |
| Sonntag | 07:30–10:00, 14:00–18:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Rezensionen für Hoffmanns Backhus e. Kfm.
- 5 ★589
- 4 ★137
- 3 ★23
- 2 ★8
- 1 ★19
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 776 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir hatten zwei Stücke Torte, einen Milchkaffee und einen Cappuccino – alles war hervorragend! Toll ist, dass hier generell jeder Kunde bedient wird und das Essen an den Tisch gebracht bekommt. Da ich blind bin, war der Service für uns sogar noch ein Stück aufmerksamer. Im Garten sitzt man zudem wunderschön. Ich würde immer wieder hierherkommen und kann dieses Bäckerei-Café von Herzen empfehlen
Die vielfältigsten und qualitativ hochwertigste Bäckerei direkt im Ortskern von Müden mit sehr leckeren Backwaren, das beste was ich bisher gesehen und gegessen hab im Urlaub.
Hier ist die Welt noch in Ordnung. Brot, Brötchen, Baguette, Torten, Kuchen... so viele Sorten und so eine ruhige und geduldige Chefin haben wir noch nicht erlebt in der Backstube. Sämtliche Brotsorten wurden uns geduldig erklärt, fasziniert über soviel Backwaren, Brötchen auch sehr lecker
Wir waren heute hier im Café.
Bestellt hatten wir vorne am Tresen ein Stück Schwarzwälder Kirsch Torte, ein Stück Buchweizentorte und zwei Becher Kaffee ☕.
Alles wurde trotz hoher Besucherzahlen innerhalb von nicht einmal fünf Minuten zum Tisch gebracht, wo wir direkt bezahlt haben. Es sei kurz darauf hingewiesen, daß nur Barzahlung möglich ist.
Der Kuchen war frisch und sehr gut.
Kaffee war heiß und auch klasse.
Bedienung und Service waren ebenfalls sehr freundlich.
Der Laden war sehr sauber.
Es hat uns gut gefallen und wir werden wieder kommen.
Wir haben ein hervorragendes Frühstück in der Sonne genossen. Mit soviel Liebe zubereitet und serviert = alles individuell, nichts "abgepacktes", einfach klasse! - Danke dafür und sehr gerne wieder :-)))
Das Café ist der Nummer 1 Anlauf Spot im Ort. Es gibt eine riesenauswahl an Kuchenbuffet und Backwaren. Preis-leistungsverhältnis passt auch .Die Bedienung könnte allerdings um einiges freundlicher sein. Sie kommt sehr ruppig rüber. Nicht was sie sagt, sondern wie sie es sagt. "Der Ton macht die Musik" Im Café selbst kann es schon mal sehr warm werden. Wenn die Sonne drauf scheint. Und das Ende Februar bei 16 Grad. Vermutlich gibt es im Sommer ein Außenbereich. Platz Ist dafür da.
Standort
- Adresse
- Alte Dorfstraße 11, 29328 Faßberg
- Stadtteil
- Müden (Örtze)
- Stadt
- Faßberg
- Plus Code
- V4G9+C6 Faßberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Hoffmanns Backhus e. Kfm. sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:30–10:00, 14:00–18:00 (laut Google-Profil).