FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt
Feinkostgeschäft in Frankfurt am Main · Höchst, Nied & Griesheim
Lärchenstraße 101, 65933 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–19:00 |
| Mittwoch | 10:00–19:00 |
| Donnerstag | 10:00–19:00 |
| Freitag | 10:00–19:00 |
| Samstag | 09:00–18:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt
- 5 ★521
- 4 ★142
- 3 ★39
- 2 ★24
- 1 ★36
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 762 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Konzept des Frischeparadies ist grossartig. In Frankfurt abgelegen im Gewebegebiet, dadurch immer Parkplätze auf dem eigenen Hof. Sobald man reinkommt umfasst einem dieser Premiumanspruch. Hier gibt es Sortiment, dass es nicht in jedem Supermarkt gibt. Hochwertigkeit ist die Vorgabe. So auch im Bistro, Reservierung sehr wichtig. Man geht an die sehr gutsortierte Fischtheke oder Fleischbar und sucht sich z.b. einen Fisch aus. Lässt die Grösse auf das richtige Mass bringen und siehe, es kommt als Hauptspeise geliefert. Wir haben davor 1 Duzent Austern gegessen, sehr frisch. Das ausgewählte Kabiliau Filet mit der eigen hergestellten Sosse mit Olivenöl und leicht scharfer Perperoni, ein Gedicht. Der Service war gut, aber nicht auf Top Niveau wie das Essen. Danach geht man Köstlichkeiten shoppen und mit einem Lächeln nach Hause. Wunderbar.
Ergänzung:
Heute endlich mal im Bistro gegessen. Man sitzt mit Blick in die Küche an einer Theke oder an Bistro Tischen für 2 - 4 Personen.
Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Personal.
Sehr guter Feinkost Supermarkt. Vollsortimenter, allerdings würde ich dort nicht die Dinge des täglichen Bedarfs kaufen, zu teuer. Hier bekommt man aber alles was es woanders nicht gibt. Tollen Schinken, sensationelle küchenfertige Fisch- und Meeresfrüchteauswahl.Tolles Fleisch, sogar A5 Wagyu. Tolle Weine. Tolles Bistrorestaurant, der Koch berät sogar die Kunden und gibt Empfehlungen zur Zubereitung der gekauften Produkte, unbedingt reservieren. Tolle Events. Freundliches Personal das sich auch für die Beratung der Kunden Zeit nimmt. Empfehlung Newsletter abonnieren und zu den Hausmessen gehen. Ganz WICHTIG immer am ersten Montag im Monat Cash & Carry 15% auf alles.
Eine hervorragende Kombination aus Feinkost Markt und Bistro. Es bietet sich somit an den Einkauf mit einem kleinen Frühstück oder einem Mittagessen zu verbinden. Die Produkte sind sehr hochwertig und die Auswahl Fisch und Meeresfrüchten ist überragend.
Ein sehr großes Geschäft mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür.
Besonders die Fisch und Gemüseabteilung sticht hervor. Hier gibt es außergewöhnliche seltene Dinge zu finden.
Verschiedene Pilze wie Zitronenseitlinge, Picco Bello etc. oder auch Möhren in lila, gelb. Gelbe Beete, rote Beete, Petersilienwurzel, pinker Wildblumenkohl, Wildkräutersalat mit Blüten.
Leider sind dementsprechend die Preise wirklich hoch. Der Wildkräutersalat kostet die Packung 11-12€. Der Pinke Blumenkohl war noch teurer..
Tolle Produkte aber auch für gute Qualität finde ich die Preise zu hoch.
Große Auswahl an Waren, auch einige Waren, die man nur schwer findet. Einige Produkte sind schon deutlich teurer, ob die vermeintlich bessere Qualität diesen Mehrpreis rechtfertig muss jeder selbst entscheiden. Die Fleisch- und Fischauswahl ist sehr gut. Bei den abgepackten Produkten findet man jedoch gleiche Produkte deutlich günstiger bei Selgros.
Standort
- Adresse
- Lärchenstraße 101, 65933 Frankfurt am Main
- Stadtteil
- Höchst, Nied & Griesheim
- Stadt
- Frankfurt am Main
- Plus Code
- 3HWW+F4 Frankfurt am Main, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Kann man bei FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Ist FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.