Füny’s Café
Café in Frankfurt am Main · Bockenheim & Westend
Füny’s Café, Leipziger Str. 106, 60487 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–19:00 |
| Mittwoch | 09:00–19:00 |
| Donnerstag | 09:00–19:00 |
| Freitag | 09:00–19:00 |
| Samstag | 09:00–19:00 |
| Sonntag | 09:00–19:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoCateringTerrasse / AußenbereichWLAN
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Füny’s Café
- 5 ★175
- 4 ★24
- 3 ★5
- 2 ★8
- 1 ★14
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 226 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ein sehr schönes gemütliches Café indem man sowohl drinnen wie draußen sitzen kann. Die Auswahl an selbst gebackenen Kuchen ist sehr gut. Der Käsekuchen war sehr lecker und der Milchkaffee wurde in einer schönen Tasse serviert. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Ein schöner Platz zum verweilen.
Wir wollten gemütlich irgendwo sitzen und reden und haben zufällig das Café gefunden. Ambiente fand ich total süß und gemütlich. Die uns bedient hat waren sehr freundlich und sympathisch. Hab Matcha Latte bestellt und die Kiddys Kakao. Wir fanden es sehr lecker. Also wenn ich nochmal in Frankfurt seien sollte würde ich dort wieder hin.
Sehr gemütliches Café mit tollem Ambiente. Der Kaffee war ausgezeichnet und das Tiramisu einfach überragend- absolut empfehlenswert! Freundlicher Service, ich komme gern wieder. ☕️🍰
Süßer Laden!
Vom Ambiente war ich begeistert. Alles wirkt einladend.
Der Latte Macchiato war leider nichts besonders, optisch Top, aber zu heiß und auch der Geschmack war kein Muss.
Aber der Käsekuchen war ein Traum. Echt zu empfehlen.
Das Tiramisu war auch nicht mein Fall. Zu süß für meinen Geschmack.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Wir waren hier im Herbst 2025. Der Eiskaffee war wässrig und schmeckte kaum nach Kaffee. Erst wurde er falsch im Pappbecher für Heißgetränke serviert, dann notdürftig in einen Plastikbecher für Eisgetränke umgefüllt – die Portion blieb daher viel zu klein. Statt ihn neu zu machen, wurden einfach mehr Eiswürfel hinzugefügt. Keine Kenntnisse vom Kaffee Handwerk.
Auf unser Feedback wurde nicht eingegangen. Zwei Mitarbeiterinnen wirkten unsicher, aber die Ältere Dame bestand darauf, dass alles richtig sei. Für über 5,50€ absolut nicht gerechtfertigt – weder Geschmack noch Verhalten. Auch der entkoffeinierte Kaffee kam lediglich aus einem Tab. Es ist drinnen recht dunkel aber im Sommer kann man draußen sitzen.
Standort
- Adresse
- Füny’s Café, Leipziger Str. 106, 60487 Frankfurt am Main
- Stadtteil
- Bockenheim & Westend
- Stadt
- Frankfurt am Main
- Plus Code
- 4JFR+HJ Frankfurt am Main, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Füny’s Café sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–19:00 (laut Google-Profil).
Ist Füny’s Café barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.