„Altdeutsche Weinstuben“ – Zum Künstlerkeller –
Weinstube in Freyburg (Unstrut)
Breite Str. 14, 06632 Freyburg (Unstrut)
Familiengeführtes Hotel aus dem 19. Jahrhundert mit bequemen Zimmern und urigem Restaurant. (Kurzbeschreibung laut Google)
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für „Altdeutsche Weinstuben“ – Zum Künstlerkeller –
- 5 ★242
- 4 ★117
- 3 ★38
- 2 ★16
- 1 ★22
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 435 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Eine sehr altertümliche, aber behagliche Unterkunft im Zentrum der Stadt. Wir sind für eine Nacht in der Pension eingekehrt und haben am Abend lecker im Künstlerkeller gespeist. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, doch waren rund um sauber und gemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend und hat uns freundlich empfangen.
Das Restaurant bietet eine typisch deutsche Küche mit saisonalen Angeboten und köstlichen Weinen aus der Gegend. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, aber ausreichend und die Portionen gut sättigend.
Für einen Aufenthalt in Freyburg ist die Unterkunft sehr zu empfehlen!
Soeben lassen wir uns noch das sehr reichhaltige Frühstück schmecken. Hier ist es sehr schön, eine wunderschöne kleine Stadt und ein zauberhaftes kleines Hotel. Ja die Zimmer sind nicht top modern, aber dennoch sehr gepflegt und ordentlich. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, für JEDEN etwas dabei. Das Personal ist stets sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
Beste Lage in der Innenstadt, 5min vom Dom entfernt mit eigenen Parkplätzen und gutem Service.
Die Speisen sind üppig zu guten Preisen. Es schmeckt aber dafür wie in einer Sterneküche
Wir hatten unsere Ruhe, der Preis war in Ordnung, die Mitarbeiter waren freundlich und beim Frühstück hat nichts gefehlt.
Aber das Zimmer war in keinem guten Zustand. Es wirkte muffig und verkommen. Sehr dunkle, altmodische Einrichtung, niedrige Decken, fleckiger Teppich, dreckiger Spiegel und ein renovierungsbedürftiges Badezimmer. Zudem ist alles sehr hellhörig, und die Lüftung im Bad ist aufgrund ihrer Lautstärke nicht mehr zeitgemäß.
Gemütliches Hotel mit geräumigen Zimmern, Restaurant und offener Innenhof auch einladend. Jedoch muß gesagt werden, daß man dem Drei-Sterne-Anspruch nicht gerecht wird. Die angebotenen Speisen könnte man als gutbürgerlich bezeichnen, werden jedoch recht lieblos angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich beobachtete, daß ca. 10 Gäste um 20:20 Uhr das Restaurant wieder verließen, da die Küche schon geschlossen sei. Gastlichkeit sieht anders aus, da lebt man noch in vergangenen DDR-Zeiten. Die Sauberkeit muß beklagt werden, insbesondere das Bad, welches total versifft war. Das kann man dann schon als Schandfleck bezeichnen. Die Lage ist sehr zentral. Unter den gegebenen Umständen ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Obwohl es sich um ein recht originelles Hotel/Restaurant handelt, kann man es nur mit erheblichen Abschlägen empfehlen.
Standort
- Adresse
- Breite Str. 14, 06632 Freyburg (Unstrut)
- Stadt
- Freyburg (Unstrut)
- Plus Code
- 6Q79+77 Freyburg (Unstrut), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Wo finde ich die Speisekarte von „Altdeutsche Weinstuben“ – Zum Künstlerkeller –?
Die Speisekarte ist online verfügbar: speisekartenweb.de.
Ist „Altdeutsche Weinstuben“ – Zum Künstlerkeller – barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.