Café Brameshuber "BRAMERL"
Café in Fürstenfeldbruck · Neu-Lindach
Hauptstraße 15, 82256 Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 16:00–22:00 |
| Donnerstag | 16:00–22:00 |
| Freitag | 16:00–22:00 |
| Samstag | 16:00–22:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Rezensionen für Café Brameshuber "BRAMERL"
- 5 ★38
- 4 ★3
- 3 ★1
- 2 ★2
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 46 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Nette Bedienung und schneller Service, schönes Ambiente. Der Kuchen war sehr lecker. Leider wenig Auswahl für Vegetarier und keine für Veganer.
Nach dem Weggang von Domenico aus dem historischen Gebäude ist es umso erfreulicher, daß sich zügig ein neuer Wirt gefunden hatte.
Mit dem Wiederbeleben des alten "Bramerl" kehrt ein Stück Brucker Wirtshaus-Kultur zurück.
Vorweg, das Warten hat sich gelohnt, die Umsetzung ist sehr gelungen. Eine Bereicherung für Bruck und die Gaststättenvielfalt in der Hauptstraße, mit einzigartigem Flair.
Der Wirt und seine Mitarbeiter sind sehr engagiert und überaus freundlich. Der Service am Tisch zügig, freundlich und kompetent.
Die Speisen zitieren das alte "Bramerl" und bringen dennoch Neues mit.
Die Atmosphäre ist liebevoll und verbindet Altes und Neues ohne dabei kitschig oder altbacken zu sein. Sitznischen für zwei oder mehrere Personen laden ein, eine "gute Zeit zu verbringen".
Weiter so und wir freuen uns auf das nächste Mal !
Restaurant und Cafe Bramerl zentral in Fürstenfeldbruck gelegen bietet eine kleine Mittagskarte sowie Gerichte ganztägig an. Diese ist gut überlegt und weniger aber frisch ist hier mehr. Im Cafebetrieb werden leckere Kuchen einer befreundeten Konditorei angeboten. Donnerstag ist Kaiserschmarrntag! Parken auf der Straße oder gebührenpflichtig auf öffentlichen Parkplätzen.
Das Personal ist freundlich und serviceorientiert.
Ich finde es richtig schön hier! Habe schon die ganze Karte rauf und runter probiert und finde es schmeckt wie bei der Oma! Richtig guat! Ein Kartoffelsalat der nicht so sauer ist sondern so wie ich ihn selbst mache! Die Bedienungen (m/w/d) sind sehr nett und flott! Fühle mich sehr wohl hier!
Leider wurde ich bei meinem ersten Besuch enttäuscht. Die Portionsgrößen waren sehr überschaubar und wirkten zudem nicht besonders appetitlich angerichtet. Auch das Ambiente hat mich nicht überzeugt, der Innenraum erinnert stark an den vorherigen Betreiber, allerdings meiner Meinung nach weniger gelungen umgesetzt.
Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Kellner wirkten eher düster und teilweise unfreundlich, insbesondere bei Nachfragen oder Bitten, was die Atmosphäre zusätzlich getrübt hat.
Insgesamt sehr schade, da ich mir deutlich mehr erhofft hatte.
Edit:Ich war ganz sicher in diesem Restaurant und habe nichts verwechselt.
Standort
- Adresse
- Hauptstraße 15, 82256 Fürstenfeldbruck
- Stadtteil
- Neu-Lindach
- Stadt
- Fürstenfeldbruck
- Plus Code
- 57H3+9V Fürstenfeldbruck, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Brameshuber "BRAMERL" sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.