Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–01:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–01:00 |
| Mittwoch | 11:00–01:00 |
| Donnerstag | 11:00–01:00 |
| Freitag | 11:00–01:00 |
| Samstag | 11:00–01:00 |
| Sonntag | 11:00–01:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BiergartenBarrierefreiAbholung / To GoTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Auf der Hut
- 5 ★378
- 4 ★103
- 3 ★0
- 2 ★0
- 1 ★1
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 482 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Der unterhaltsame und redefreudige Wirt ist ein echtes fränkisches Urgestein.
Da ich bei dem schönen Wetter heute im Außenbereich gegessen habe, kann ich zur Innenausstattung der Gaststätte nichts sagen.
Mein Essen (Zigeunerschnitzel natur mit Pommes & kleiner gemischter Beilagensalat) war jedenfalls sehr lecker und reichlich (wem die Portionen zu groß sind, der kann auch eine kleinere Portion aus der Speisekarte auswählen).
Das Essen wird laut Wirt stets frisch zubereitet - und das schmeckt man auch.
Ein Biergarten, in dem man sich vom ersten Moment an wohlfühlt.
Der Inhaber Peter ist ein unglaublich herzlicher und freundlicher Mensch. Mit seiner offenen Art schafft er sofort eine familiäre Atmosphäre, sodass man sich direkt willkommen fühlt.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Essens. Alle Speisen werden von seiner Frau frisch à la minute zubereitet – hier gibt es keine Fertigküche wie leider in vielen anderen Biergärten. Das schmeckt man mit jedem Bissen.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ehrliche, frische Küche, herzliche Gastgeber und eine gemütliche Atmosphäre – genau so sollte ein Biergarten sein.
Vielen Dank, lieber Peter! Wir kommen immer wieder gerne.
Bis bald!
Wir waren heute, 05.10.25, mit Freunden dort zum Abendessen.
Das Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Die Portionen waren mehr als reichlich.
Der Wirt ist freundlich aber fränkisch direkt.
Vom Ambiente ist das Lokal schlicht und ergreifend eine ganz bodenständige und ehrliche Gartenkolonie Wirtshaus.
Aber das Essen ist ebenfalls ehrlich und bodenständig.
Der Sauerbraten mit zwei Klößen meiner Frau war sehr lecker und butterweich.
Schnitzel und Cordon bleu kamen aus der Pfanne.
Preislich war das ganze auch vollkommen ok.
Fazit: Wer gerne gut und viel isst und keinen großen Wert auf Ambiente legt ist hier absolut richtig. Wir werden definitiv wieder mal kommen. 👍
Das Essen war sehr gut die Portionen riesig und geschmacklich wirklich lecker. Preislich hoch aber es war wirklich eine Riesenportion die man alleine nicht schaffen kann. Cordon Bleu 23€.
Rustikale Wirtschaft mit überdachtem Biergarten am Rand einer Kleingartenanlage. Hier bedient der Chef noch selbst. Ebenso rustikal wie die Wirtschaft selbst, was ich aber überhaupt nicht negativ meine. 😉
Ich wollte schon lange mal hier her, da man es über Mundpropaganda und regionaler Werbung öfters mal in den Kopf bekommt.
Das Rustikale muss man halt mögen, aber was auf jedenfalls hervorzuheben ist, ist das hervorragende Essen.
Wir hatten Schäufele mit Kloß und Schnitzel mit Pommes, dazu ein kleiner Beilagensalat. Alles sehr gut. Das Schäufelefleisch viel fast alleine vom Knochen und hatte sehr wenig Fett, die Knödel groß und so wie sie sein sollen. Die Soße dazu hervorragend und definitiv nicht aus der Tüte. Das Schnitzel war super saftig und schön gebraten.
Wir werden sicher wieder kommen.
Standort
- Adresse
- Würzburger Str. 650, 90768 Fürth
- Stadtteil
- Burgfarrnbach
- Stadt
- Fürth
- Plus Code
- FWQ6+J9 Fürth, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Auf der Hut sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–01:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Auf der Hut?
Die Speisekarte ist online verfügbar: auf-der-hut-burgfarrnbach.de.
Ist Auf der Hut barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Auf der Hut?
Deutsch.