GoodMorningFoodies
Mio Mio Restaurant - Fürth

Mio Mio Restaurant - Fürth

Italienisches Restaurant in Fürth · Oberfürberg

★ 4,3 1.168 Google-Rezensionen

Coubertinstraße 1, 90768 Fürth

Öffnungszeiten

Montag17:00–22:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch17:00–22:00
Donnerstag17:00–22:00
Freitag17:00–22:00
Samstag17:00–22:00
Sonntag17:00–21:30

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Italienisch

BarrierefreiTerrasse / AußenbereichTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Induktive Höranlage: nein
  • Rollstuhlgerechtes WC: nein

Rezensionen für Mio Mio Restaurant - Fürth

4,3 Durchschnitt aus 1.168 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★815
  • 4 ★116
  • 3 ★62
  • 2 ★70
  • 1 ★105

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.168 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

A. R.★★★★★2026-2-12
Unser Schlemmerblock hat uns auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht.

Sind ganz spontan zu zweit vorbeigekommen und haben direkt einen Tisch bekommen.

Das Essen war sehr lecker.
Preislich etwas höher. Und die Preise sind gaaaanz dezent auf der Karte gelistet. Man könnte sie glatt übersehen 😅

Das Ambiente ist wirklich super. Sehr angenehme Lautstärke der Musik. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet.
Großer Pluspunkt für die tolle Parksituation.

Service Personal war freundlich. Wir haben persönlich nichts weiter gebraucht, aber ein kurzes „Passt alles soweit bei Ihnen“ würde nicht schaden 😊

Wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch sein!
V. P.★★★★☆2026-2-6
Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich war schon lange nicht mehr in einem italienischen Restaurant, deshalb habe ich beschlossen, die guten Bewertungen dieses Restaurants im Internet zu überprüfen. Übrigens ist dieses Restaurant im Schlemmerblock 2026 zu finden.
Positiv:
Das Essen hat uns geschmeckt, wir haben zwei Pizzen bestellt: eine normale Speciale und ihre Spezialität, die Pizza mit schwarzem Teig Gorgio Armani mit Parmaschinken. Auf die Frage, wie der schwarze Teig hergestellt wird, antwortete man mir, dass er leicht mit Tintenfischtinte gefärbt wird. Sehr originell und schmeckt nicht schlecht. Die Portionen sind groß, das Ambiente im Restaurant ist nett, die Musik ist angenehm und der Service ist im Grunde genommen nicht schlecht.
Negativ:
Wir waren abends dort, im Restaurant ist es ziemlich dunkel, die LED-Tischlampen sind klein und geben sehr wenig Licht. Bei dieser Beleuchtung haben wir die Preise auf der Speisekarte überhaupt nicht gefunden, vielleicht sind sie dort natürlich irgendwo aufgedruckt, aber wir konnten sie nicht finden. Gut, dass ich mir vorher auf der Website die Bewertungen anderer Besucher angesehen hatte, wo Fotos der alten Speisekarte zu sehen waren, und mir so eine Vorstellung von den Preisen machen konnte. Die Preise sind nicht billig, aber für eine Pizza dieser Größe durchaus angemessen. Was den Wein angeht, finde ich 9 Euro für 200 ml eines normalen Primitivo-Rotweins doch etwas teuer.
Wie bereits erwähnt, hatten wir das Schlemmerblock 2026 dabei, das ich dem Kellner bei der Bestellung sofort gezeigt habe. Bei der Bezahlung unserer Bestellung hat er jedoch aus mir unbekannten Gründen meinen Gurschein nicht verwendet. Dies geschah erst, nachdem ich ihn daran erinnert hatte.
Fazit: Das Restaurant ist im Grunde genommen nicht schlecht, das Essen ist lecker, abgesehen von einigen Kleinigkeiten ist der Gesamteindruck positiv.
S.★★★★☆2026-1-31
Wir kamen spontan und ohne Reservierung ins Mio Mio, da uns der Schlemmerblock hierhergeführt hat.

Das Restaurant ist innen sehr gemütlich eingerichtet. Leider bekamen wir einen kleinen Zweiertisch direkt an der Theke. Dort war es sehr eng und zudem zog kalte Luft an den Beinen entlang. Ich habe mir schließlich mit meiner Jacke beholfen, die ich über die Beine gelegt habe – nicht ideal, aber machbar.

Das Essen war insgesamt sehr lecker und qualitativ überzeugend. Die Preise sind allerdings schon etwas gehoben. Was uns zusätzlich aufgefallen ist: Die Preise auf der Speisekarte sind sehr hell gedruckt und dadurch schwer zu lesen – eine Erneuerung der Karten wäre hier definitiv sinnvoll.

Positiv zu erwähnen sind die reichlich vorhandenen Parkplätze direkt gegenüber sowie die schöne Lage an den Tennisplätzen. Für den Sommer gibt es außerdem einen großen Außenbereich, der sicher sehr angenehm ist.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder – dann allerdings mit Platzreservierung und einem Tisch weiter im Innenraum. 🍝🍷
T. M.★★☆☆☆
Sehr enttäuschend.
Lasagne war aus und die angepriesene Alternative 'Penne al Forno 'waren zu trocken.
Salat war Ok,Dressing leider nicht zu sehen oder schmecken.
Service enttäuschend.
Leere Teller,Gläser wurden nicht abgeräumt.
Warteten über 30 Minuten mit leeren Gläsern ohne dass wir nachbestellen konnten.
Um Bezahlen zu können, mussten wir nach weiteren 30 Minuten selbst jemanden kontaktieren.

Leider haben Preis/Leistung stark nachgelassen.

Wir empfehlen MioMio nicht weiter.
J. K.★☆☆☆☆
Essen gut, Service unterirdisch…
Nachdem wir 30 Minuten ohne die Möglichkeit, Getränke zu bestellen bei 33 Grad an unserem Tisch saßen, kam endlich der Kellner und forderte uns mit dem Wort „Trinken?“ auf, unsere Bestellung zu tätigen. Wir waren zu viert und haben für den Tisch bei der Hitze zusätzlich eine Flasche Wasser bestellt. Leider kamen nur 3 Gläser mit.
Weitere 30 Minuten später kam dann unser Essen. Nachdem wir extra nach der Möglichkeit gefragt hatten, eine Pizza halb-halb zu belegen, teilte uns der Chef dann später mit, dass das normalerweise nicht gemacht werde. Die Zwiebeln der Thunfischpizza, laut Karte explizit enthalten, wurden leider vergessen. Der Kellner, den wir darauf aufmerksam machen wollten, nahm uns zur Kenntnis, entschloss sich aber, weitere 5 Minuten am Nebentisch mit den Gästen zu plaudern. Die Zwiebeln wurden dann im Nachhinein roh auf der Pizza verteilt. Das Essen war dann dennoch sehr lecker, aber trotz geringer Auslastung hat uns das Personal für eine Nachbestellung von Getränken kaum Beachtung geschenkt.
Ich habe den Chef auf den mangelhaften Service aufmerksam gemacht, aber dieser ist leider nicht kritikfähig. Ich bin auf die Antwort gespannt, die so einen unterirdischen Service rechtfertigen möchte.
Von uns leider keine Empfehlung und definitiv der letzte Besuch bei Mio Mio.

Standort

Adresse
Coubertinstraße 1, 90768 Fürth
Stadtteil
Oberfürberg
Stadt
Fürth
Plus Code
FX75+Q9 Fürth, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Mio Mio Restaurant - Fürth sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 17:00–21:30 (laut Google-Profil).

Kann man bei Mio Mio Restaurant - Fürth einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.

Ist Mio Mio Restaurant - Fürth barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Welche Küche bietet Mio Mio Restaurant - Fürth?

Italienisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Mio Mio Restaurant - Fürth

Bäckerei · 387 m

Bäckerei Greller

Kurt-Scherzer-Straße 2 · Oberfürberg

★ 3,9 (191)

Fränkisches Restaurant · 617 m

Maximilians Restaurant

Zum Vogelsang 20 · Oberfürberg

★ 4,1 (73)

FränkischDeutsch

Deutsches Restaurant · 784 m

Zur Villenkolonie

Unterfürberger Str. 87 · Oberfürberg

★ 4,4 (445)

Deutsch

Griechisches Restaurant · 876 m

Taverna Kirschbaum

Unterfürberger Str. 105 · Oberfürberg

★ 4,5 (755)

Griechisch

Deutsches Restaurant · 905 m

Stadtwaldschänke

Paul-Keller-Straße 1 · Oberfürberg

★ 4,4 (505)

Deutsch

Imbiss · 1,0 km

Zeynoz Döner

Heilstättenstraße 99B · Oberfürberg

★ 4,7 (197)

TürkischDöner & Kebab

Armenisches Restaurant · 1,3 km

Restaurant Armans

Stettiner Str. 45 · Hardhöhe

★ 4,5 (396)

Armenisch