Ristorante Pizzeria Roessle
Italienisches Restaurant in Gechingen
Umgezogen in die, Eichendorffstraße 1, 75391 Gechingen
Küche & Angebot
Küche:ItalienischPizza
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Ristorante Pizzeria Roessle
- 5 ★29
- 4 ★8
- 3 ★1
- 2 ★1
- 1 ★5
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 44 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Super lecker und super schnell. Waren schon zweimal hier, beim ersten Mal haben wir etwas länger gewartet aber trotzdem in angemessenen Rahmen. Beim letzten Mal (Sonntagabend) wurden wir sofort bedient, die Getränke kamen umgehend und das Essen stand in nicht einmal einer halben Stunde auf dem Tisch! Die Pizzen sind einfach genial, große Pizza die genauso großartig schmeckt. Der Salat ist auch groß und lecker. Alles in allem sehr leckeres Essen zu äußerst angemessenen Preisen in angenehmer Atmosphäre. Jedoch quietschen die Tische beim Schneiden:D
Super lecker... Und wenn mal n Missgeschick passiert, wird sofort äußerst Kundenfreundlich gehandelt... Da könnte sich die ein oder andere Pizzeria was abschneiden. Pizzas und Pasta gut gewürzt und nicht nur Tomatenpampe mit möchtegern getrockneten Gewürzen. Was als scharf gekennzeichnet ist, ist au scharf. Bin jedes mal mehr als zufrieden und pappsatt. Reste werden unkompliziert eingepackt zum mitnehmen.
Ich war enttäuscht. Die Pizza war eher durchschnittlich, der Beilagensalat (von der Menge wirklich groß) war durch den "Essig/Öl" Dressing, der nach "Balsamico-Fertigdressing" schmeckte, nicht wirklich lecker.
Die Bedienung war super freundlich und hat zwischen den Bestellungen laufend am Telefon Bestellungen zur Abholung angenommen. Trotz der "Doppelbelastung" war sie immer verfügbar, sowohl für die Restaurantgäste als auch die Abholer.
Ich werde hier wohl nicht mehr vorbeigehen, aber da wirklich laufend Bestellungen zur Abholung eingegangen sind, sollte man vielleicht doch einen Besuch wagen und sich selber ein Bild vom Geschmack machen.
Aus NRW kommend wollten wir letztes Wochenende zu einem ' normalen Italiener' ohne Tamm-Tamm, d.h. gesungene oder gemalte Speisekarten mit Portionen, die man nicht erst auf den Tellern suchen muss etc. - Ergebnis: Die Getränke kamen zeitnah, Pizzen und Pasta ließen mehr als 100 Minuten auf sich warten, auf MEHRfaches Nachfragen reagierte man entschuldigend, aber ohne dass sich was änderte. Zwischenzeitlich wurden aber, da wir, trotz Reservierung, - gaaanz attraktiv - direkt neben die Küche gesetzt wurden, viele Außerhaus-Bestellungen fertig gemacht und abgeholt. Absolute FRECHHEIT! Geschmacklich waren die Speisen durchschnittlich, dafür war in einem Essen ein langes, blondes Haar, das definitiv nicht von uns sein konnte, da alle kurze Haare haben. Auch hier entschuldigte sich die bedienung brav, die Inhaberin hatte allrings keine zeit, sich der Sache anzunehmen, da sie nach Aussage der bedienung oben drüber ihr Kind in der anne badete, aber kassiert wurde dann abschließend - völlig schmerzfrei - der volle Preis... Ich hoffe für alle Leute in BaWü, dass andere Pizzerien in BaWü sich auf einem anderen Niveau bewegen und die Inhaberin sollte sich fragen, worauf sie die Prioritäten setzt! NEVER EVER ! ! !
Getränke kamen schnell, Essen hat ewig gedauert. War ab 18:40 da und die Pizza kam dann erst knappe 1,5h später. Und der Laden war weder brechend voll noch wirkte irgendwer gestresst. Ich hatte geplant nach diesen 1,5h schon fertig zu sein und wieder auf dem Rückweg. Da gibt es deutlich schnellere. Pizza war ok, aber zukünftig werde ich wieder zu Da Michele in Ditzingen gehen.
Da es vom Inhaber keine direkte Reaktion gab, sondern meine Rezession in der Antwort auf eine gute Rezession nur als blabla abgetan wurde hier noch eine kleine ergänzung: ich will niemand schädigen, vorallem kein geschäft das gutes essen und guten service bietet. aber genau das ist hier eben nicht der fall gewesen, und anstatt sich zu entschuldigen wird auch noch der volle Preis für Pasta mit Haaren verlangt. Das ist einfach nur unverschämt. Meine Rezession soll niemand schädigen, sondern andere davor schützen im Rössle in Gechingen essen zu gehen.
Standort
- Adresse
- Umgezogen in die, Eichendorffstraße 1, 75391 Gechingen
- Stadt
- Gechingen
- Plus Code
- PR2G+4W Gechingen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Welche Küche bietet Ristorante Pizzeria Roessle?
Italienisch, Pizza.