Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte
Restaurant in Gelsenkirchen · Gelsenkirchen-Süd
★ 4,0 2.957 Google-Rezensionen
Dessauerstraße 21, 45886 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–23:00 |
| Mittwoch | 09:00–23:00 |
| Donnerstag | 09:00–23:00 |
| Freitag | 09:00–00:00 |
| Samstag | 09:00–00:00 |
| Sonntag | 09:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoFrühstückOnline bestellenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte
- 5 ★1.309
- 4 ★861
- 3 ★415
- 2 ★131
- 1 ★241
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 2.957 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr angenehme Atmosphäre, bei schönem Wetter auch Tische im Freien mit überdachter Terrasse.
Aufmerksames und freundliches Personal, Essen lecker und mit vielen Wahlmöglichkeiten. Besonders gut fand ich die Auswahl an selbstgemachten erfrischenden Eistees. Ich komme sehr gerne wieder
Sehr freundliche Bedienung.
Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.
Bisher immer einen Parkplatz für mich.
Ambiente nett, Service in Ordnung aber 18€ für das Summer Special "Ceasar Salad Schnitzel" sind ein Witz
Das Essen war lecker.Mein Aufenthalt war leider enttäuschend. Besonders das Verhalten des Chefin hat einen negativen Eindruck hinterlassen. Ich hätte mir deutlich mehr Freundlichkeit, Respekt und Professionalität im Umgang mit den Gästen gewünscht. Stattdessen wirkte die Atmosphäre kühl und wenig einladend. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Service leider nicht weiterempfehlen.
Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung zu unserem Besuch teilen. Leider war der Umgang des Mitarbeiters Tobi mit uns eher unfreundlich. Natürlich erwarte ich keine Späße oder besondere Sympathie, aber als Kellner sollte man zumindest eine gewisse Grundfreundlichkeit zeigen.
Zu meinem Getränk wurde mir ein Glas mit Eis gebracht, das jedoch bereits komplett geschmolzen war. Als ich freundlich um frisches Eis bat, bekam ich daraufhin ein 0,4-Liter-Glas voll mit Eiswürfeln statt die übliche Menge– was auf mich eher passiv-aggressiv wirkte, statt wie eine normale Service-Reaktion.
Zusätzlich hatte meine Freundin einen Minztee bestellt, in dem viele verfärbte Blätter schwammen. In einem Café sollte man darauf achten, dass solche Blätter aussortiert werden – sonst kann ich mir den Tee auch zu Hause machen.
Insgesamt war unser Besuch daher leider enttäuschend.
Standort
- Adresse
- Dessauerstraße 21, 45886 Gelsenkirchen
- Stadtteil
- Gelsenkirchen-Süd
- Stadt
- Gelsenkirchen
- Plus Code
- G435+5C Gelsenkirchen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–23:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über cafedelsol.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte?
Die Speisekarte ist online verfügbar: cafedelsol.de.
Ist Cafe Del Sol Gelsenkirchen I / Mitte barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.