DJANGO'S BURGER
Burgerrestaurant in Gelsenkirchen · Gelsenkirchen-Nord
Horster Str. 82, 45897 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten
| Montag | 16:00–00:00 |
|---|---|
| Dienstag | 16:00–00:00 |
| Mittwoch | 16:00–00:00 |
| Donnerstag | 16:00–00:00 |
| Freitag | 16:00–00:00 |
| Samstag | 16:00–00:00 |
| Sonntag | 16:00–00:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Burger
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für DJANGO'S BURGER
- 5 ★309
- 4 ★26
- 3 ★13
- 2 ★11
- 1 ★17
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 376 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das war mein erster Besuch. Ich hatte den Django's Burger und die 6er Tenders. Der Burger hat mir gefallen, das Bun ist fluffig, das Patty ist gut gewürzt, insgesamt sind die Zutaten optimal aufeinander abgestimmt. Die Tenders sind sehr lecker, außen schön knusprig und innen saftig. Die Inneneinrichtung ist optisch ansprechend und einladend.
Ich war bei Django’s Burger und hab den Djangos Burger probiert – ehrlich gesagt: richtig stark.
Das Fleisch war saftig, perfekt gebraten und geschmacklich genau auf den Punkt. Kein trockener Standard-Burger, sondern wirklich Qualität, die man direkt merkt. Die Kombi aus frischen Zutaten und der abgestimmten Sauce hat einfach gepasst. Auch das Bun war top – weich, aber stabil, nichts fällt auseinander.
Was mir besonders gefallen hat: Der Burger ist nicht einfach nur „viel“, sondern durchdacht. Geschmacklich rund, nicht überladen, aber trotzdem satt machend.
Laden selbst hat einen entspannten Vibe, Service war freundlich und schnell – so wie man sich das wünscht.
Wenn du in Buer bist und Bock auf einen richtig guten Burger hast: Djangos ist safe eine Adresse, die man auf dem Schirm haben sollte. Ich komm definitiv wieder 👌
Ich war heute das erste mal dort, aber bestimmt nicht das letzte mal 😋😋
Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen zu einem guten Preis 🫶🫶.
Es hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Ambiente hat mir zugesagt 👍👍.
Mein Fazit: ich bin so begeistert, dass ich meinen Kollegen vorschlagen dort zu bestellen um den Lieferservice zu testen 😉
Natürlich werde ich dann auch berichten…
bleibt gespannt
Ich bestelle regelmäßig und muss sagen, dass es hier einfach die besten Burger gibt, die ich jemals gegessen habe :) Die Leute vor Ort und Lieferanten sind auch immer mega nett :) würde am liebsten 10 Sterne geben :)
Fangen wir mit dem Essen an, die Burger sind verdammt Gut, außer die Burger-Buns, wenn man sich die Burger liefern lässt sind diese nicht so fluffy, da die den Saft usw. vom Patty aufnehmen, dies gilt aber KEINESWEGS für den Verzehr vor Ort!
Die Auswahl der Buns schien mir bisher auch relativ beschränkt, da gibt es Luft nach oben. Die Burger-Pattys sind verdammt lecker, sehr saftig und schmecken richtig nach Rind, Qualitativ also hochwertig. Die Karamellisierten-Zwiebeln schmecken irgendwie nicht soo wie sie sollten, sind aber ganz ok, die Süße fehlt, ob die Zwiebeln die richtigen sind oder zu wenig Zucker kann ich so nicht beschreiben woran es liegt.
Das Chickenpopcorn ist fast schon perfekt, es mangelt zwar an Sauce wo man für jedes zusätzliche Schälchen 0,50 Cent zahlt, da finde ich könnte mal bei L 2x Sauce geben und XL 3x. Ansonsten Super!
Die Süßkartoffel- als auch die normalen Pommes...
Wo fange ich an...
Die Süßkartoffelpommes sind lecker, wurden hier und da aber mal ein wenig zu lange fritiert, könnte aber auch daran liegen weil die dünner sind als die Normalen, sicher bin ich mir allerdings nicht so ganz.
Die normalen Pommes hingegen finde ich zwar gut, nur hat mir der Besitzer wie ich dass erste mal im im Laden war was von einer "speziellen Gewürzmischung" erzählt. Diese habe ich die letzten 2-3 male nicht mehr geschmeckt, stattdessen nur Salz. Schade drum!
Nun zum Service, die Lieferungen haben bisher immer 2 Stunden oder länger gedauert, es dauert einfach viel zu lange, die Qualität bleibt aber und die Burger waren definitiv immer heiß. Alles gute brauch scheinbar wohl ein wenig Zeit. Der Lieferant war sehr sympathisch und wirkte keineswegs unfreundlich was ich sehr gut finde.
Nun zum Schluss. Ich war zuletzt vor etwas 1,5 Jahren in dem Laden essen und habe eigentlich nur bestellt (keine Ahnung warum)
Das Ambiente war sehr schön, die Tische hatte ich allerdings ein wenig kleiner in Erinnerung was umständlich war beim Essen, nicht so wild! Die Illumination im gesamten raum empfand ich als sanft, nicht zu grell oder dunkel. An viel mehr kann ich mich dann nun auch nicht mehr erinnern, es gibt ein Update wenn ich da nochmal Essen bin.
durchschnittliche Kosten pro Kopf: 10-20€
Edit: Ich fass mich kurz, das Essen kam in unter einer Stunde, Ok!
Aber 7€ für Chicken-Popcorn „XL“, mit weniger als der hälfte vom letzten mal, dazu einen Burger der in Fett durchtränkt war, dass mit dem fettigen Burger hatte ich am Telefon nicht erwähnt, aber mich auf ein nächstes mal zu vertrösten?! Ich hatte bisher gerne und auch oft bestellt… Ich bin fertig mit Djangos!
Standort
- Adresse
- Horster Str. 82, 45897 Gelsenkirchen
- Stadtteil
- Gelsenkirchen-Nord
- Stadt
- Gelsenkirchen
- Plus Code
- H2FW+6V Gelsenkirchen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat DJANGO'S BURGER sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 16:00–00:00 (laut Google-Profil).
Welche Küche bietet DJANGO'S BURGER?
Burger.