Öffnungszeiten
| Montag | 06:30–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:30–18:00 |
| Mittwoch | 06:30–18:00 |
| Donnerstag | 06:30–18:00 |
| Freitag | 06:30–18:00 |
| Samstag | 06:30–17:00 |
| Sonntag | 06:30–17:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoTorten auf BestellungVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Feinbäckerei Ruch GmbH
- 5 ★162
- 4 ★75
- 3 ★41
- 2 ★20
- 1 ★33
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 331 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
So könnte jeder Tag beginnen. Mit dem reichhaltigen Frühstück kann man im Anschluss alles erledigen, was sein muss. Wir waren dreimal hier während unseres Aufenthalts und haben die gesamte Palette der Frühstückskunst durchprobiert. Jedesmal wurden wir freundlich bedient und bestens versorgt.
Das Café ist wirklich schön und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Service variiert je nach Personal – besonders positiv fällt der junge Mann auf, der immer sehr freundlich ist. Die Brötchen könnten besser sein, sie sind leider etwas pappig und geschmacklich nicht ganz überzeugend.
Leider sind nicht alle Verkäuferinnen und Verkäufer freundlich. Das bedauere ich sehr. Was mich am meisten erstaunte, ist die Tatsache, daß Hunde nicht besonders erwünscht sind. Eine Verkäuferin erklärte mir, daß die Besitzer für das Trinkwasser für die Hunde selbst verantwortlich sind. Das ist mir noch nie passiert! Überall wird für ausreichend Wasser gesorgt. Besonders bei der Hitze der letzten Tage!
Sehr unfreundliche Bedienung und genervt von Änderungswünschen. Für Veganer leider kaum etwas dabei – nicht mal Margarine. Das Essen wurde zudem sehr lieblos angerichtet und ohne Gurken, Tomaten o. Ä. serviert, obwohl andere Gäste diese Beilagen bekommen haben. Insgesamt leider enttäuschend.
2 belegte Brötchen gekauft, knapp 12 Euro bezahlt und dann sogar 10 Minuten in der Schlange gewartet.
Leider sind die Brötchen zäh statt knusprig, der Salat schon um 10:20h welk (ist es wirklich von heute????) und insgesamt nicht besonders lecker.
Preis/ Leistung daher definitiv mangelhaft ! Ich komme nicht wieder!
Standort
- Adresse
- Kolberger Str. 30, 38642 Goslar
- Stadtteil
- Ohlhof
- Stadt
- Goslar
- Plus Code
- WCGM+3C Goslar, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Feinbäckerei Ruch GmbH sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 06:30–17:00 (laut Google-Profil).
Ist Feinbäckerei Ruch GmbH barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.