Zweckmäßiges Hotel mit einem gemütlichen Restaurant mit Bar und Biergarten. (Kurzbeschreibung laut Google)
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BiergartenBarrierefreiCatering
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Hotel & Restaurant Weisses Ross
- 5 ★315
- 4 ★94
- 3 ★24
- 2 ★17
- 1 ★20
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 470 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Schönes Restaurant mit grandiosen Ambiente und feinsten Speisen. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche! Immer eine Empfehlung wert!
Eine Unterkunft mit Hotelcharakter. Das Einzelzimmer für eine Nacht mit Frühstück für 78€ in einer winzigen Stadt mitten in der Gegend. Von einem Status Hotel habe ich mir etwas mehr Hotel erwartet. Ganztägig besetzter Empfang? Nö. Zugang zu Getränken und Snacks? Nö. Erst zu den Restaurantzeiten und die haben eben auch Schließzeiten und einen Ruhetag. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer? Nö. Aber ein leeres Glas. Das alles fühlte sich nicht wie Hotel an. Eher wie eine Pension. Offenbar ist hier der Hauptkunde der Handwerker/Monteur oder Bahner.
Wir hatten ein Familienfest und durften dort das Restaurant besuchen. Die Erwartungen waren hoch, da es ja ein Restaurant mit Geschichte und sehr hochpreisig ist.
Die Spezi schmeckte bitter und abgestanden. Zum Essen gab es nur sehr wenig Soße, sodass die Beilagen im Teller erstmal das noch vorhandene suchen musste. Geschmacklich war es gut, mehr aber auch nicht.
Für dieses Preisniveau viel zu wenig auf dem Teller — oder den Preis senken. Dieses Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht.
Schade.
Wir waren seit langer Zeit im Restaurant.
Leider hat es sich seit dem letzten Besuch extrem verschlechtert.
Der Service lässt sehr zu wüschen übrig.
Die Wartezeit betrug 1,5 Stunden bis zum Essen und eine gute halbe Stunde für Getränke.
Die Qualität der Speisen sind eher schlecht. U.a.:Nudeln nicht richtig zubereitet.
Uns wird nicht so schnell wieder sehen.
Als Vegetarier schwierig. Hauptgerichte gab es zwei, von denen eine nicht mein Fall war und die andere mit Allergie nicht drin war. Hab mich daher für einen Salat entschieden. Das Dressing hatte eine sagen wir sehr merkwürdige Konsistenz. Daher gab es für mich Blattwerk mit Essig für knapp 18 Euro.
Von dem in der Karte beworbenen Hirtenkäse im Salat hab ich auch nichts gesehen. Schade. Bei meinen nicht vegetarischen Familien Mitgliedern sah es lecker aus, ich bin s hr hungrig nach Hause gekommen
Standort
- Adresse
- Markt 10, 04539 Groitzsch
- Stadt
- Groitzsch
- Plus Code
- 574G+JV Groitzsch, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist Hotel & Restaurant Weisses Ross barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Hotel & Restaurant Weisses Ross?
Deutsch.