Bäckerei & Konditorei & Café Wendl
Bäckerei in Halle (Saale) · Nord
Willy-Lohmann-Straße 1, 06108 Halle (Saale)
Öffnungszeiten
| Montag | 07:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 07:00–18:00 |
| Mittwoch | 07:00–18:00 |
| Donnerstag | 07:00–18:00 |
| Freitag | 07:00–18:00 |
| Samstag | 07:00–16:00 |
| Sonntag | 07:00–16:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Induktive Höranlage: nein
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Bäckerei & Konditorei & Café Wendl
- 5 ★133
- 4 ★75
- 3 ★19
- 2 ★11
- 1 ★9
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 247 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren spontan frühstücken. Es war ein großes Angebot. Das Personal war sehr höflich und gab uns auch Zeit zum überlegen.
Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen waren lecker.
Können diese Filiale weiterempfehlen.
Habe bei vielen Bewertungen gelesen, dass das Personal unfreundlich ist.
Vermutlich kommt es darauf an, wer gerade Dienst hat. Wir hatten bisher immer höfliche Mitarbeiter angetroffen.
Wir waren erneut spontan zum Frühstück wieder hier. Und können nur ein großes Lob aussprechen.
Heute hab es Frühstück "Du und ich".
Wir haben ein gemütliches Plätzchen gefunden und unser Frühstück genossen.
Die Wurst, Käse, Marmelade etc. würde sehr liebevoll angerichtet.
Das Personal war wieder sehr freundlich.
Und es war ausreichend und wieder lecker.
Deshalb wird an meiner Punktzahl nichts verändert.
Ausgezeichneter Service und sehr hilfsbereite und sympathische Mitarbeiter…Ruhepool in diesen stressigen und komplizierten Zeiten.
Ich möchte hier besonders Herrn Christopher hervorheben-kinderfreundlich,gleichbleibend optimistisch und kompetent…👍Absolut kundenorientiert//…..Angenehme Hintergrundmusik(leise…👍)… mindestens 15/18 Sitzplätze im Café-ca.12/14 im Außenbereich… guter Kaffee…☕️☕️☕️😋😋😋🙏😉 Gebäck und Imbiss empfehlenswert…Dankeschön…Besonders das Brot (Hafer/Dinkelkruste.,.,.Steinofenbrot und RoggStar…)kann ich persönlich empfehlen…🍀🍀🍀
Leider wie auch schon einige Bewertungen zuvor. Das Frühstück war okay . Die Bretzel war super hart!!! Die Brötchen waren besser.
ABER !!!! EINIGE Mittarbeiter schrecklich unfreundlich. Ich würde diesen Personen empfehlen, wenn es Euch zu viel ist mit Mitmenschen freundlich umzugehen, geht nach Hause oder noch besser wechselt die Arbeit vielleicht in eine Packstation!!!!! Solche Menschen braucht man nicht in öffentlichen Lokalitäten. Und sonst krankschreiben lassen und Kraft tanken um dann freundlich zu dem Kunden zu sein.
Vorsicht; manch Verkäuferin wird bissig wenn man etwas fragt...fragen Sie also nur die jüngeren Verkäuferinnen etwas! Der Kaffee ist sehr gut, die Bretzel sind aus Beton. Der Kuchen geht auch aber alles Backfabrik..
Bin sehr gerne wenn ich in Halle/ S. war her gekommen. Aber wird wohl nicht mehr vorkommen. Heute am 25.5.25 10,30 Uhr, zum wiederholten mal von der Dahme an der Kasse bedient, nein behandelt worden. Weiter nicht schlimm . Wollte mein Kaffee draußen, auf der Terrasse zu mir nehmen. Dass Tische und Bänke vom vorangegangenen Regen nicht getrocknet wurden, auch nicht schlimm ( selbst 40 Jahre Gastronom ,und kenne fast alles) . Dass das Personal nicht kommt und eventuell eine Unterlage anbietet, auch nicht schlimm. Trotz meiner nicht gerade freudigen Situation durch einfachsten Service welcher nicht geboten wurde neben der WIEDERHOLTEN Unfreundlichkeit der " Verkäuferin " ( leider kein Namensschild vorhanden ) , wollte ich dass Geschirr zur dafür vorgeschlagenen Ablage bringen. Leider auch dass nicht möglich, denn die Tür welche in den Verkaufsbereich führt war verschlossen b.z.w. ließ sich nicht öffnen. Trotz Klopfen und rufen , kein einlass. Ich musste über den Zaun welche seitlich v8n der Tür welche eigentlich zum Gehweg führt ,übersteigen, da auch diese Tür verschlossen war . Ich entschuldige mich , dass ich das von mir benutzte Geschirr dadurch nicht zurück bringen konnte. Das zynische Lächeln der Verkäuferin, welche mich beim Foto machen sicher nicht erfreuen wollte, drücke ich mein Missfallen aus. Traurig wie nur eine Person dss große Ansehen der Firma Wendl schädigen kann....Ralf Meier
Standort
- Adresse
- Willy-Lohmann-Straße 1, 06108 Halle (Saale)
- Stadtteil
- Nord
- Stadt
- Halle (Saale)
- Plus Code
- FXVC+96 Halle (Saale), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bäckerei & Konditorei & Café Wendl sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:00–16:00 (laut Google-Profil).
Ist Bäckerei & Konditorei & Café Wendl barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.