Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–19:00 |
| Mittwoch | 09:00–19:00 |
| Donnerstag | 09:00–19:00 |
| Freitag | 09:00–19:00 |
| Samstag | 09:00–19:00 |
| Sonntag | 09:00–19:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiFrühstückKaffee & KuchenTerrasse / Außenbereich
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Café am Park
- 5 ★364
- 4 ★108
- 3 ★61
- 2 ★25
- 1 ★37
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 595 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Tolles Café! Ich war heute mit zwei Freundinnen dort, die beiden hatten Lachsbrötchen und Latte, ich das orientalische Frühstück. Alles frisch, lecker und preislich echt fair.
Bestellen und Abholen läuft über die Theke, aber das Team ist super freundlich und die Atmosphäre angenehm. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Absolute Empfehlung!
🤗
Wirklich gutes und leckeres Frühstück. Sehr umfangreich und schön zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und bemüht.
Das Tiramisu hat geschmacklich allerdings nicht viel mit einem Tiramisu zu tun. Da könnte man nochmal an der Rezeptur arbeiten.
Café am Park bietet geschmacklich wie optisch überzeugendes Essen. Ob Sandwiches, Pancakes, Waffeln oder Frühstück, alles ist hochwertig und liebevoll zubereitet. Auch gesunde Optionen wie das Fitness-Frühstück oder das Avocado-Ei-Sandwich sind vertreten, sodass für ernährungsbewusste Gäste ebenfalls viel geboten wird.
Die Einrichtung ist einladend, mit einer gelungenen Mischung aus natürlichem und modernem Stil. Die Musik, meist spanisch, portugiesisch oder brasilianisch, passt perfekt zum entspannten Sommerambiente. Der Service ist freundlich, die Lautstärke angenehm. Preislich ist das Café fair und im Vergleich zur Umgebung gut aufgestellt. Eine klare Empfehlung.
Sehr leckeres Frühstück! Und der Preis unschlagbar! Die Menge die es für den Preis gab war mehr als ausreichend und es war sehr sehr lecker. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich!
Man sollte jedoch beachten, dass hier nicht am Tisch bedient wird, sondern man an der Theke bestellen und abholen muss.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und definitiv wiederkommen!
Das Essen war insgesamt lecker, der Avocado Toast war wirklich sehr gut, während das andere Gericht in Ordnung, aber nicht herausragend war (schmeckte verbrannt). Leider war der Service jedoch sehr enttäuschend. Obwohl wir nur zu zweit waren, mussten wir über eine Stunde auf unser Frühstück warten. Andere Gäste, die später als wir kamen, erhielten ihre Bestellungen deutlich früher. Als wir höflich nachfragten, warum sich unser Essen verzögerte, erhielten wir eine unfreundliche Antwort, dass wir entweder gehen oder weiterhin warten könnten. Nachdem wir uns entschieden hatten, zu warten schließlich hatten wir schon über eine Stunde dort verbracht und waren hungrig kam unsere Bestellung plötzlich in wenigen Minuten. Es war schade, dass wir in dieser Situation keine bessere Kommunikation oder einen respektvolleren Umgang mit unserem Anliegen erfahren haben.
Standort
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café am Park sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–19:00 (laut Google-Profil).
Ist Café am Park barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.