Café Eppendorf - Eis | Kuchen | Macarons
Eiscafé in Hamburg · Hamburg-Nord
Eppendorfer Marktpl. 2, 20251 Hamburg
Öffnungszeiten
| Montag | 14:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 14:00–18:00 |
| Mittwoch | 14:00–18:00 |
| Donnerstag | 14:00–18:00 |
| Freitag | 14:00–22:00 |
| Samstag | 14:00–22:00 |
| Sonntag | 13:00–20:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Café Eppendorf - Eis | Kuchen | Macarons
- 5 ★105
- 4 ★9
- 3 ★2
- 2 ★0
- 1 ★0
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 116 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Leckeres Eis und tolle Macarons.
Die Eiskugeln sind wirklich riesig bzw. scheinen sättigender zu sein als das Eis anderer Eisdielen. Dazu kommt dann noch, dass es auch Eissorten gibt, die ich woanders nicht so häufig antreffen. Begeistert hat mich das Pflaumen-Eis: nicht zu süß, echter Pflaumengeschmack und viele Fruchtstücke.
Der Inhaber ist sehr nett.
Sehr empfehlenswert, insbesondere bei Nutzung eines Groupon Gutscheins. Hausgemachtes Eis, lecker, aber wenige Sorten, für 2€ je ordentlicher Kugel. Waffeln belgischer Art, diverse Sorten Kuchen und Macarons. Es gibt auch Herzhaftes!
Wow. Einfach nur wow. So ein Café wünscht man sich in jedem Stadtteil. Das Ambiente ist klein und gemütlich. Der Mitarbeiter war super lieb und zuvorkommend. Das wünscht man sich überall.
Zu dem Essen:
Wir hatten die Waffeln mit einer Eiskugel und es unfassbar gut. Das Eis ist ein Genuß. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die selbstgemachten Macarons waren auch sehr sehr lecker.
Weiter so!
In diesem kleinen unscheinbaren Eis-Café wird Willkommenskultur und Qualität endlich wieder groß geschrieben & Eis gibt's nun auch wieder den ganzen Winter über!
Die Gastronomen sind oberfreundlich, auch gegenüber Kindern und Hunden!
Vom Eis, über Kuchen etc. bis hin zu den farbenfrohen Macarons wird hier alles handgemacht und schmeckt echt lecker!
Preis-Genuss-Verhältnis passt &
das Café ist liebevoll und zeitlos eingerichtet! (Toiletten nur per Treppe erreichbar).
Da meist nur eine Kraft im Service ist, sollte man nicht unter Zeitdruck reinschauen, aber welcher Hektiker geht schon zum Entspannen ins Café?
Also einfach mal am Eppendorfer Marktplatz (div. Bushaltestellen) die Zeit anhalten und sich was Feines gönnen!
Wir haben die bestellten Waffeln sehr genossen und das Konzept, dass man sich die Waffel selbst zusammenstellen kann ist ziemlich pfiffig..
Dazu einen leckeren Latte Macchiato, Herz was will man mehr.
Es hat super geschmeckt und der Service durch den Inhaber war auch absolut klasse.
Wir kommen bestimmt wieder !!
Standort
- Adresse
- Eppendorfer Marktpl. 2, 20251 Hamburg
- Stadtteil
- Hamburg-Nord
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Eppendorf - Eis | Kuchen | Macarons sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 13:00–20:00 (laut Google-Profil).
Ist Café Eppendorf - Eis | Kuchen | Macarons barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.