Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BarrierefreiFeiern & EventsKinderfreundlichLieferserviceTischreservierungVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Gasthaus Zur Börse
- 5 ★277
- 4 ★139
- 3 ★61
- 2 ★15
- 1 ★24
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 516 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ein wirklich sehr schönes und gemütliches Restaurant mit hervorragender deutscher Küche! Das Essen war extrem lecker und der Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir haben hier einen tollen Abend in großer Runde verbracht und die gemeinsame Zeit sehr genossen. Absolute Empfehlung!
Sehr leckeres Essen. Auf Sonderwünsche wurde ausnahmslos eingegangen.
Der Service war immer sehr nett und zuvorkommend.
Das Ambiente innen teilweise modern (Gasträume), aber auch noch etwas altbacken, passt aber gut.
Leider wurde unsere Kegelbahnbestellung storniert - ein paar Tage vorher, wegen einer größeren Gruppe, daher 1* Abzug.
Wir sind an einem Sonntag, auf Reservierung, zum Mittag da gewesen. Das Essen war richtig lecker und auch eine sehr gute Portion. Bier vom Fass war auch klasse. Ambiente etwas glatt, und die beiden Bedienungen können noch etwas an ihrem Stil arbeiten. Ansonsten aber ein gutes Gesamtpaket. Wir würden wiederkommen.
Gute Küche, gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamer und höflicher Bedienung.
Die Speisen waren sehr gut angerichtet und haben gut geschmeckt. Für diese Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok und gerechtfertigt.
Wer in der Nähe ist und Appetit hat, sollte abbremsen!
Wir werden es bestimmt wieder machen
Wir waren zu Ostern hier das 1. mal zum Essen und positiv überrascht.
Das Essen was wir alle bestellt haben war durchweg lecker und vor allem auch gut temperiert.
Es gab als Hauptgericht 3x Zander, Sülze, Steakteller sowie ein Kinderessen. Vorweg auch noch Süppchen und Bruschetta. Zu den Hauptspeisen gab es noch einen kleinen Salat. Auch dieser war frisch, knackig und gut.
Geschmacklich ist es halt immer schwierig zu bewerten, hier und da fehlte es etwas an Salz an den Kartoffeln. Aber es ist auch Geschmacksache. Der eine so, der andere so. Qualität stimmte auf jeden Fall, der Zander war nicht trocken gebraten, und auch das Fleisch war weit entfernt von Schuhsohle. Sauce Hollandaise war nun nicht selbstgemacht, aber da gibt es weitaus schlimmeres.
Also wirklich gut.
Auch erwähnen muss ich den netten und sehr freundlichen Service. Nicht aufdringlich, nicht hektisch. Wirklich souverän.
Es war definitiv einen Besuch wert :)
Standort
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Liefert Gasthaus Zur Börse?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Ist Gasthaus Zur Börse barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Gasthaus Zur Börse?
Deutsch.