Marché Hamburg Airport
Restaurant in Hamburg · Hamburg-Nord
Flughafenstraße 1-3 Terminal 2, Ebene 3, 22335 Hamburg
Öffnungszeiten
| Montag | 07:30–16:30 |
|---|---|
| Dienstag | 07:30–16:30 |
| Mittwoch | 07:30–16:30 |
| Donnerstag | 07:30–16:30 |
| Freitag | 07:30–16:30 |
| Samstag | 08:00–14:00 |
| Sonntag | 08:00–16:30 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Marché Hamburg Airport
- 5 ★166
- 4 ★118
- 3 ★70
- 2 ★28
- 1 ★88
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 470 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren zum Brunch buffet da und haben uns so richtig den Bauch voll geschlagen. Für den Preis inkl. aller Heißgetränke und einem frischen Fruchtsaft echt ein gutes Angebot. Das Pfannengericht fanden wir relativ geschmacklos, was wir dann mit Gewürzen und Speck geändert haben.
Essen (Frühstück) war ausreichend aber das Personal unfassbar unhöflich. Die Damen tuschelten und lästerten vor uns über andere Gäste und schaukelten sich gegenseitig in ihrem Zorn hoch. Haben parallel aber ihre eigenen Aufgaben eher mangelhaft ausgeführt….. Wir kommen nicht wieder, auch wenn selbstgebackenes sehr verlockend ist.
Die Verkäuferin war super genervt, sorry dass ich für 23 Euro zwei Stullen und Kaffee gekauft habe. Bitte richten Sie der Kollegin aus, dass es mir leid tut dass ich schon um 6 Uhr ihr Kunde war, es wird sehr sicher nicht wieder vorkommen. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt mehr nach Wasser, als nach Kaffee, daher holt meine liebe Frau uns gerade neuen Kaffee und ich nutze die Zeit für diese Bewertung. Fazit: das Marché am Hamburger AirPort erfüllt jedes Klischee eines überteuerten, unhöflichen Flughafen-Restaurants.
Wer vor dem Abflug am Flughafen Hamburg Lust auf echte italienische Pasta hat, sollte sich das lieber zweimal überlegen.
Wir hatten Penne bestellt, bekamen aber eher ein Experiment in fortgeschrittener Lebensmittel-Zersetzung. Als wir mit der Gabel nur ganz leicht auf die Penne drückten, kam uns eine derart gummiartige Konsistenz entgegen, dass wir das Essen augenblicklich unangetastet stehen liessen.
Das Beste kam aber noch: Frau Sefer. Sie war zwar wirklich nett und freundlich, glänzte aber mit einer Kompetenz, die in etwa so stabil war wie die Nudeln. Sie fühlte sich dazu berufen, uns zu belehren, dass man das genau so kocht und auch so isst. Vielen Dank für den Kochkurs, aber Nudeln mit der Konsistenz von Fahrradschläuchen gehören sicher nicht zum Standard.
Falls zufällig irgendwo bei Marché ein echter Italiener arbeitet: Bitte fliegen Sie nach Hamburg und essen Sie dort einen Teller Pasta.
Und eine Nachricht direkt an die Marché-Leitung: Falls Ihr tatsächlich den Auftrag herausgegeben habt, die Penne so zu kochen, dann solltet Ihr Eure eigene Kompetenz dringend noch einmal überdenken.
Fazit: Netter Service nützt leider nichts, wenn man Gummi serviert bekommt und danach noch belehrt wird. Guten Flug!
Völlig verbrannte Pizza und null Kundenservice – nie wieder!
Ich habe heute eine Pizza bekommen, die stellenweise regelrecht verkohlt war (siehe Foto!) Ich habe den Mitarbeiter an der Kasse, der mich nur fünf Minuten vorher abkassiert hatte, direkt darauf angesprochen. Leider wurde meine Reklamation komplett ignoriert.
Standort
- Adresse
- Flughafenstraße 1-3 Terminal 2, Ebene 3, 22335 Hamburg
- Stadtteil
- Hamburg-Nord
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Marché Hamburg Airport sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 08:00–16:30 (laut Google-Profil).
Ist Marché Hamburg Airport barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.