Restaurant Zala Rothenbaum
Indisches Restaurant in Hamburg · Eimsbüttel
Rothenbaumchaussee 109, 20148 Hamburg
Restaurant mit Holzverzierungen und gepolsterten Sitzgarnituren, das Curry- und Tandoori-Gerichte serviert. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–15:00, 17:00–22:30 |
|---|---|
| Dienstag | 12:00–15:00, 17:00–22:30 |
| Mittwoch | 12:00–15:00, 17:00–22:30 |
| Donnerstag | 12:00–15:00, 17:00–22:30 |
| Freitag | 12:00–15:00, 17:00–22:30 |
| Samstag | 12:00–22:30 |
| Sonntag | 12:00–22:30 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Indisch
Abholung / To GoCateringGlutenfreiOnline bestellenTischreservierungVeganVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Restaurant Zala Rothenbaum
- 5 ★289
- 4 ★91
- 3 ★2
- 2 ★3
- 1 ★5
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 390 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir sind mal wieder in Hamburg und da wir beide indisches Essen lieben, haben wir einen Tisch bei Zala reserviert. Sehr sehr freundliches Personal, eine ruhige und gemütliche Atmosphäre und das Essen ist wirklich ein Gedicht. Ich selbst esse kein Fleisch und habe mir gebratenes Gemüse mit leckeren Gewürzen bestellt aus dem Ofen. Die Gemüse Pakoras waren auch super. Es passte einfach wieder alles, vielen Dank für dieses tolle Essen! Wir kommen immer wieder gern.
Mein Mann und ich sind regelmäßige Gäste bei Zala und kommen immer wieder sehr gerne, sowohl in der Filiale in Wandsbek als auch am Rothenbaum. Ich habe schon viele indische Restaurants in Hamburg ausprobiert, aber keines hat mich so überzeugt wie Zala!
Das Essen schmeckt uns jedes Mal hervorragend. Es ist frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Man merkt einfach, dass hier großer Wert auf Qualität und authentischen Geschmack gelegt wird. Auch der Service ist immer freundlich, aufmerksam und herzlich, sodass wir uns bei jedem Besuch rundum wohlfühlen.
Für uns gehört Zala definitiv zu den besten indischen Restaurants in Hamburg. Wir kommen immer wieder gerne zurück und können das Restaurant herzlich weiterempfehlen!
Sehr schönes Lokal mit tollem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden herzlich und zügig bedient. Das Essen war fantastisch und frisch. Gerne wieder!
Sehr leckere , frisch zubereitete und authentische indische Speisen. Wer gern indisch isst, sollte auf jeden Fall ausprobieren. Sehr netter Service, schönes ruhiges indisches Ambiente , sowie saubere Sanitäranlagen. Wir sind gerne dort , wenn wir in Hamburg sind. Sehr lecker 👍
Ein recht okayes Essen mit schlechtem Service und unschönem Ambiente.
Vorspeise war okay, leider ohne richtige Sauce. Hauptspeise alle sehr scharf, obwohl mild oder mittel bestellt wurde. Es stand nachher auch nicht die richtige Schärfe bei den Gerichten auf der Rechnung.
Leider hat unsere Bedienung nur sehr schlecht deutsch gesprochen und weder verstanden was wir von ihm wollten, noch etwas von indischem Essen verstanden. Er wusste nicht, was Old Monk ist. Er kannte auch die Gerichte nicht wirklich. Der old Monk wurde dann auch mit Einwürfeln geliefert, wie er nicht getrunken wird. Und dafür dann 8€… Bestellungen mussten teils mehrfach wiederholt werden weil er es nicht verstand. Der Laden allgemein wirkt, als wenn sie keine Kundschaft haben wollen. Einfach nicht gemütlich… Ist noch ganz nett gewesen Eis aufs Haus zu bekommen. Aber das reicht leider nicht um das als gute Erfahrung zu betiteln…
Standort
- Adresse
- Rothenbaumchaussee 109, 20148 Hamburg
- Stadtteil
- Eimsbüttel
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Zala Rothenbaum sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:30 (laut Google-Profil).
Kann man bei Restaurant Zala Rothenbaum einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über mytools.aleno.me möglich.
Welche Küche bietet Restaurant Zala Rothenbaum?
Indisch.