Sushi Mozart / Cafe Mozart
Sushi-Restaurant in Hamburg · Hamburg-Mitte
Sonninstraße 10, 20097 Hamburg
Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–22:00 |
| Mittwoch | 11:00–22:00 |
| Donnerstag | 11:00–22:00 |
| Freitag | 11:00–00:30 |
| Samstag | 11:30–00:30 |
| Sonntag | 11:30–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoHalalMittagstischOnline bestellenTischreservierungVeganVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Sushi Mozart / Cafe Mozart
- 5 ★643
- 4 ★81
- 3 ★13
- 2 ★3
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 744 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Sushi war unglaublich. Ich habe das wirklich nicht erwartet. Es wurde mega schön angerichtet und die Mitarbeiter sind supernett, man fühlt sich direkt willkommen. Das WC sah leider nicht so sauber aus, aber dies wurde direkt wieder ausgeglichen durch alles andere, darum überall 5 Sterne. Vom Essen her können da viele teure Restaurants einpacken.
Sehr unauffälliges, kleines Restaurant. Das Sushi sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich. Preislich ist es an Hamburg angepasst. Nicht ganz günstig, aber wir sind sehr satt geworden und ich find, die Qualität war richtig gut.
⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung:
Ich war total begeistert von meinem Besuch bei Sushi Mozart! Das Sushi war unglaublich frisch und geschmacklich einfach top. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität und Details gelegt wird. Auch die Präsentation der Speisen war richtig schön.
Der Service war freundlich, aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass man sich sofort wohlfühlt. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt dazu ein, entspannt zu genießen.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Sushi Mozart nur weiterempfehlen!
Leckere Bowl. Alles macht einen sauberen Eindruck. Preise sind in Ordnung geschmacklich war es Top. Kommunikation mit dem Service ist ok. Für zwischen durch kann man hier gerne hingehen.
Wir waren wirklich überrascht, weil das Café von außen eher wie ein Imbiss to Go oder zum Mitnehmen wirkt. Wir haben uns bei dem Besuch sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren, mit einem Wort, fantastisch! Ich hatte eine Bowl mit Lachs, wir hatten noch Makis, Rocket Rolls und einen Wrap. Alles war komplett frisch, knackig, und einfach nur wirklich sehr lecker … hier kommen wir bestimmt noch einmal vorbei!
Standort
- Adresse
- Sonninstraße 10, 20097 Hamburg
- Stadtteil
- Hamburg-Mitte
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Sushi Mozart / Cafe Mozart sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Sushi Mozart / Cafe Mozart einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über opentable.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Sushi Mozart / Cafe Mozart?
Die Speisekarte ist online verfügbar: sushimozart-hh.de.
Ist Sushi Mozart / Cafe Mozart barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Sushi Mozart / Cafe Mozart?
Japanisch, Sushi.