Zimt & Zucker an der Werrabrücke - Christiane Langlotz
Café in Hann. Münden
Lange Str. 1, 34346 Hann. Münden
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 09:00–18:00 |
| Donnerstag | 09:00–18:00 |
| Freitag | 09:00–18:00 |
| Samstag | 09:00–18:00 |
| Sonntag | 09:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoBioFrühstückGlutenfreiTerrasse / AußenbereichTischreservierungVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Zimt & Zucker an der Werrabrücke - Christiane Langlotz
- 5 ★695
- 4 ★205
- 3 ★36
- 2 ★5
- 1 ★13
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 954 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ein wunderschönes Café direkt an der Werra.
Auf 2 Etagen, und draußen sitzt man direkt am Fluss.
Besonders hervorzuheben ist die sehr nette Bedienung, man fühlt sich sofort willkommen.
Und das sogar obwohl bei unserem Besuch wirklich viel los war.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein sehr sehr schönes Café. Ich war am Sonntag gegen 17:15 Uhr dort. Es gab freie Plätze. Ich weiß allerdings nicht, wie es zu Stoßzeiten ist.
Die Waffel war mit die leckerste, die ich je gegessen habe.
Service und Mitarbeitende sind sehr sehr nett. Wir mussten spontan wieder los, weil unser Zug nach Kassel kam. Uns wurde die Bestellung eingepackt und auch auf den Transport geachtet. Sahne und Eis gut und mit Sinn eingepackt, damit nichts umkippt.
Alle sind super zuvorkommend und herzlich gewesen :)
Schön ist auch die kleine Ecke mit kleinen Souvenirs und Postkarten.
Werde definitiv wieder kommen, um dann auch etwas zu verweilen. War leider zu kurz!
Ganz viel Wärme an alle☀️
Wir waren zu sechst mit 4 Kindern hier. Das ist ja immer eine Herausforderung für alle. Und der Service hat sich wunderbar gekümmert, einfach super liebevoll und umsichtig.
Wir haben die verschiedenen Flammkuchen geteilt und sie waren sehr lecker - fanden auch die Kids 😉
Danach gab es Kuchen der ebenfalls richtig gut war und die Stücken auch ziemlich groß.
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, egal ob für Durchreisende oder Längerbleiber.
Am nächsten Morgen fiel uns auf, dass wir etwas im Café vergessen hatten. Zum Glück konnten wir die Inhaberin erreichen und sie hat es möglich gemacht, dass wir zum Abholen vorbei kommen konnten obwohl das Café eigentlich geschlossen war. Dafür sind wir besonders dankbar. ❤️
Hann. Münden's süssestes Café mit bestem Ausblick
wir gehen hier öfter Mal Kaffee trinken und die Kuchenauswahl ist jedesmal toll , meistens können wir uns gar nicht entscheiden welchen wir am liebsten mal kosten möchten.
Wer es sich hier gemütlich machen möchte muss auf jeden Fall vorher reservieren, mit ein wenig Glück findet man auch ein Plätzchen bei einem spontan Besuch.
Das Café bietet süße sowie herzhafte Speisen an, sodass für jeden etwas dabei ist.
Wenn es wieder wärmer ist gibt es auch Sitzmöglichkeiten vor dem Café mit einem idyllischen Ausblick. Auch auf den oberen Fensterplätzen bekommt man einen wundervollen Ausblick.
Für die Mom's & Dad's leider verfügt das Café nicht über einen Wickeltisch sodass der Besuch mit einer eventuellen Wickelmöglichkeit auf einem der Sitzmöglichkeiten statt finden muss.
Die Mitarbeiter/innen sind bemüht sich zügig um neue Gäste zu kümmern dennoch merkt man dann doch, wenn es sehr voll ist das hier und da ein wenig Feingefühl für den Service fehlt .
Aber alles in allem mögen wir dieses kleine aber feine Café sehr & empfehlen es immer gern weiter & wer aufmerksam ist kann sogar hier und da ein paar schöne Decko Artikel entdecken die man auch käuflich erwerben kann.
Würde mich als Stammgast bezeichnen. Typischerweise immer nur so alle 6-8 Wochen in Hann. Münden, da wir eine Stunde anreisen müssen. Vielleicht etwas seltener, seitdem man für das Parken in der Stadt zahlen muss. Wir kehren dann so gut wie immer in Zimt und Zucker ein, egal ob Sommer oder Winter. Die Eierlikörtorte ist super, Suppen auch, Kaffee auch gut. Schade, dass die Kännchen Kaffee von der Karte genommen wurden.
Die letzte Zeit habe ich immer einen Chai Latte Tiger Spice getrunken. Kostenpunkt ca. 5 Euro. Er war es sonst immer wert. Heute war der Chai Latte gelinde gesagt eine einzige Katastrophe, die die Küche nicht hätte verlassen dürfen. Völlig geschmacklos und enttäuschend, neudeutsch underwhelming. Da wir nach der Auslieferung der Bestellung prekärerweise auch nicht vom neuen Personal gefragt wurden, ob alles in Ordnung ist, habe ich erst beim Bezahlen Feedback gegeben, denn wir saßen am Kuschelplatz 111, also im oberem Geschoss und die Kasse ist unten. Im Prinzip wurde mir gesagt, dass ich eine Bringschuld hinsichtlich des Reklamierens gehabt hätte. Das Produkt stehe nun im System und muss bezahlt werden. Ich habe dann auch alles brav bezahlt, aber rückblickend finde ich das Verhalten des Unternehmens schäbig. Das hätte anders gelöst werden müssen. So bleibt bei mir ein fader Beigeschmack, der aber immer noch ausgeprägter ist als der Tiger Spice Latte von heute. Daher nur 3 von 5 Sternen.
Standort
- Adresse
- Lange Str. 1, 34346 Hann. Münden
- Stadt
- Hann. Münden
- Plus Code
- CM92+FX Hann. Münden, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Zimt & Zucker an der Werrabrücke - Christiane Langlotz sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–18:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Zimt & Zucker an der Werrabrücke - Christiane Langlotz?
Die Speisekarte ist online verfügbar: zimt-zucker-werrabruecke.de.
Ist Zimt & Zucker an der Werrabrücke - Christiane Langlotz barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.