Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–22:00 |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–22:00 |
| Samstag | 17:00–22:00 |
| Sonntag | 17:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für WeinZeit am Wiesensee
- 5 ★119
- 4 ★31
- 3 ★9
- 2 ★1
- 1 ★7
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 167 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Leckeres Essen in einer schönen location,besonders die Inhaberin und das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend
Ein rundum perfektes Erlebnis!
Dieses Restaurant überzeugt auf ganzer Linie – das Essen ist einfach großartig, liebevoll zubereitet und voller Geschmack. Besonders begeistert sind wir immer wieder von der saisonalen Karte, die mit kreativen und frischen Gerichten überrascht.
Das Ambiente ist wunderschön und schafft eine gemütliche, einladende Atmosphäre – ideal zum Wohlfühlen und Genießen. Der Service ist exzellent: aufmerksam, herzlich und stets darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich hier einfach willkommen.
Wir kommen immer wieder gerne her – ein echtes Lieblingslokal!
Sehr leckeres Essen. Wir waren auf einer goldenen Hochzeit dort. Die Vorspeise gab es am Tisch und den Hauptgang konnte man sich am Buffet holen. Ist ein echter Geheimtipp. Fotos von Essen habe ich leider nicht gemacht. 😅
Ein gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Servicekräften und einer flexiblen Küchenchefin, die extra Wünsche umsetzt und zur Zufriedenheit aller Gäste beiträgt. Wir kommen gerne wieder.
Waren nach langer Zeit mal wieder da und wollten bei der Hitze nur eine Kleinigkeit essen. Erst mal wurden wir gerügt weil wir nicht reserviert hatten und durch den Außeneingang kamen (es hat sich uns nicht erschlossen warum, wir hatten die Fahrräder davor geparkt). Dann suchten wir nur nach Kleinigkeiten, wie Handkäse, Kochkäse und Brot oder ähnliches, aber das gab es früher aber heute nicht mehr. Hatten dann eine Schale Oliven für EURO 6, 50 (nix dolles). Einen Caesar Salat für EUR 18,00 mit Formfleisch, Hähnchenbrust oder so, und grünem Salat. Keine Tomaten, kein Brot, nix.
0,5 Apfelwein war billiger als eine Flasche Wasser (EUR 6,50). Es stimmte einfach kein Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und Service war auch nicht gut.
Standort
- Adresse
- Ulmenweg 7, 69502 Hemsbach
- Stadtteil
- Sulzbach
- Stadt
- Hemsbach
- Plus Code
- HJXR+52 Hemsbach, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat WeinZeit am Wiesensee sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 17:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei WeinZeit am Wiesensee einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Welche Küche bietet WeinZeit am Wiesensee?
Deutsch.