GoodMorningFoodies
Bäckerei Burkard - Café

Bäckerei Burkard - Café

Bäckerei in Höchstadt an der Aisch

★ 4,2 242 Google-Rezensionen

Erlanger Str. 6, 91315 Höchstadt an der Aisch

Öffnungszeiten

Montag06:00–20:00
Dienstag06:00–20:00
Mittwoch06:00–20:00
Donnerstag06:00–20:00
Freitag06:00–20:00
Samstag06:00–20:00
SonntagGeschlossen

Früh geöffnet (ab 7 Uhr)

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Barrierefrei

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Rezensionen für Bäckerei Burkard - Café

4,2 Durchschnitt aus 242 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★111
  • 4 ★87
  • 3 ★31
  • 2 ★12
  • 1 ★1

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 242 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

A. N.★★★★★
Grundsätzlich eine Bäckerei mit guter Bachwarenqualität.
Die Bedienungen sind nett und die Preise in Ordnung.
Lediglich etwas mehr Auswahl an Teilchen wäre schön.
B. L.★★★★★
Kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich als Kunde willkommen. Seit neuestem ist auch die Stimmung im Team richtig positiv – da merkt man, dass jemand gute Arbeit bei der Organisation macht. Weiter so!
D.★★★☆☆
Die Qualität hat furchtbar nachgelassen.
Das Essen war schon sehr viel besser.
Brötchen sind am nächsten Tag schon ziemlich hart. Brezen sind hart. Kuchen schmecken nichtssagend.
Je nachdem, wer hinter der Theke steht, mal mehr, mal weniger Freundlichkeit.
Wir gehen nur noch hin, wenn es sein muss.
Gibt genug Alternativen.
Preise sind naja, ist ja alles teurer geworden, da hat man mittlerweile irgendwie den Bezug dazu verloren.
M. W.★★☆☆☆
Eigentlich mag ich die Backwaren, aber ich mag nicht mehr in diese Filiale, da ich mittlerweile zu oft schlechte Erfahrungen mit den Angestellten hatte. Man wird unfreundlich behandelt, muss oft ewig warten weil ewig Backwaren eingeräumt werden oder das Personal ist irgendwo hinten, Fragen werden schnippisch beantwortet. Mein letztes Erlebnis: es war gegen 16 Uhr, es waren noch ein paar belegte Brötchen da, die zum Teil schon sehr ranzig aussahen, der Leberkäse hatte sich schon verfärbt, der Lachs war aufgelöst und ich wollte wissen, was auf den übrigen ist, Käse oder Salami wär für mich noch ok gewesen. Beim ersten Fragen war die Person schon genervt und beim zweiten Mal kam ein extrem genervtes: Das ist Lachs, sieht man doch!
Ich hab wirklich Verständnis, der Tag ist lang und im Verkauf anstrengend, aber ich hab auch einen anstrengenden Tag hinter mir und mag beim Einkaufen
nicht angemault werden. Wie gesagt, es kam schon öfter vor und mein Verständnis ausgereizt.
R. S.★★☆☆☆
vor ca. 6 Monaten bekam ich die Auskunft, dass es bis kurz vor 20 Uhr auch Kaffee gibt. Letzte Woche war die Kaffeemaschine bereits um 19.30 Uhr im Reinigungsmodus!

Aber heute hat man den Vogel abgeschossen! Ich kam um 19 Uhr in die Filiale in Höchstadt und bekam keinen Kaffee mehr, weil man die Maschine jetzt reinigen will - das Reinigungsprogramm war aber noch nicht aktiv!

Die sehr genervte und unfreundliche Angestellte zeigte auf den Siebträger und sagte, dass die Reinigungstablette bereits drin liegt und es jetzt keinen Kaffee mehr gibt!

Ich glaube nicht, dass die Reinigungstablette in den Siebträger kommt - da hätte diese nicht wirklich Wert, weiterhin hätte man diese auch Problemlos wieder rausnehmen können - aber man wollte einfach nicht!
Sie betonte auch, dass sie in dieser Filiale nur Aushilfe ist und auch irgendwann Feierabend haben will. Auch die anderen Kunden wurden unfreundlich abgefertigt.

Sie sollten vielleicht noch wissen, dass ich Stammgast hier war und alle anderen Angestellten immer nett und freundlich waren, insbesondere Vali war immer super nett und auf Zack! Auch Alex und Sabine sind super!

Ich werde mir eine andere Bäckerei suchen, wo man nicht derart abgefertigt wird und wünsche Ihnen eine gute Zeit und viele Kunden, die sich das gefallen lassen - ich gehöre jedenfalls nicht dazu!

Standort

Adresse
Erlanger Str. 6, 91315 Höchstadt an der Aisch
Plus Code
MRX5+36 Höchstadt an der Aisch, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Bäckerei Burkard - Café sonntags geöffnet?

Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.

Ist Bäckerei Burkard - Café barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.

Weitere Lokale in der Nähe von Bäckerei Burkard - Café

Döner-Restaurant · 470 m

Ismail Dönerhaus Höchstadt

Schwarzenbacher Ring 1 · 91315 Höchstadt an der Aisch

★ 4,4 (477)

TürkischDöner & Kebab

Italienisches Restaurant · 548 m

hostaria da enzo

Schillerpl. 8 · 91315 Höchstadt an der Aisch

★ 4,8 (294)

Italienisch

Griechisches Restaurant · 595 m

Restaurant Nefeli

Schillerpl. 2 · 91315 Höchstadt an der Aisch

★ 4,5 (216)

Griechisch

Restaurant · 664 m

Alte Mälzerei

Steinwegstraße 1A · 91315 Höchstadt an der Aisch

★ 4,6 (505)