Gemütliches Hotel mit Bar, Restaurant, Veranstaltungsräumen und Kegelbahn. (Kurzbeschreibung laut Google)
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Hotel Restaurant Garre
- 5 ★218
- 4 ★66
- 3 ★8
- 2 ★3
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 297 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
⭐⭐⭐⭐⭐ Herzlich, spontan und super lecker – Top Empfehlung!
Auf meiner Motorradtour durch Horn-Bad Meinberg brauchte ich ganz spontan eine Unterkunft für die Nacht. Im Hotel Garre wurde ich unglaublich freundlich empfangen, und obwohl ich unangemeldet war, hat man mir sofort ein sehr schönes und sauberes Zimmer organisiert.
Besonders praktisch: Durch das angeschlossene Restaurant musste ich abends nicht noch einmal los. Das Abendessen und auch das Frühstück am nächsten Morgen waren richtig lecker! Alles war blitzsauber und die Atmosphäre total familiär. Ein tolles, familiengeführtes Hotel mit echtem Herz. Ich komme gerne wieder und kann es jedem Reisenden nur empfehlen!😎🤗
Ein Wunder in der heutigen Zeit.
Ganz tolles, klassisches Essen bei sensationellem Service. Kein Schickimicki, sondern ECHT.
Aber Vorsicht: riesen Portionen.
Tja, und wer mit dem WoMo unterwegs ist, hat eh gewonnen😄.
Für 1 bis 2 Nächte immer zu empfehlen.
Waren zum Wanderwochenende dort, super nett empfangen worden und sehr gut gegessen, die Zimmer einwenig in die Jahre gekommen aber das tut der Sache keinen Abbruch, alles okay
Super Restaurant!
Klasse Service, tolle Gerichte (wir waren zu 5t essen) und nettes Ambiente.
Diesen Familienbetrieb kann ich wärmstens empfehlen! Hier wird mit Herz geführt und die Seele gestreichelt mit ansehnlich und wohlschmeckenden Gerichten. Auch die Nachspeisen, die an uns vorbei geführt wurden (wir selbst hatten keine), sahen prächtig aus!
Wir werden wieder einkehren, das ist sicher!
Wir haben das Restaurant für unser familienessen im Dezember ausgesucht. Der Service war sehr zuvorkommend. Für das bei der Reservierung angekündigte Kleinkind stand schon ein hochstuhl bereit plus separatem Kindermenü und Spielzeug. ||Zu essen gab es saisonal Wild und Gans. Das Fleisch war gut gewürzt, nicht trocken. Die Beilage mit Rotkohl, Klößen und Spätzle schmeckte und sah aus wie selbstgemacht. ||Von früheren Besuchen wissen wir, dass die Karte immer wieder wechselt.||||Die Räumlichkeit war sauber und gepflegt, beim aktuellen Besuch war es relativ leer. Aus anderen besuchen wissen wir aber, dass es sinnvoll ist, zu reservieren.||||Die Lage ist vielleicht nicht die schönste, ist aber mit Auto, Motorrad,zug und Bus sehr gut zu erreichen.
Standort
- Adresse
- Bahnhofstraße 55, 32805 Horn-Bad Meinberg
- Stadt
- Horn-Bad Meinberg
- Plus Code
- VXJ4+59 Horn-Bad Meinberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchen