EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega
Spanisches Restaurant in Isernhagen · Altwarmbüchen
★ 4,7 1.669 Google-Rezensionen
Hannoversche Str. 34, 30916 Isernhagen
Das mediterran gestaltete Lokal im heimeligen Fachwerkbau serviert Tapas und Spezialitäten aus Andalusien. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–23:00 |
| Mittwoch | 17:00–23:00 |
| Donnerstag | 17:00–23:00 |
| Freitag | 17:00–23:00 |
| Samstag | 17:00–23:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Spanisch
BarrierefreiTischreservierungVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega
- 5 ★1.242
- 4 ★310
- 3 ★91
- 2 ★15
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.669 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das essen ist sehr gut, wir hatten einige Tapas Gerichte und alle waren lecker. Die Preise sind angemessen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet der Außenbereich ist groß einziges Manko die Hauptstraße wo viele Autos entlang fahren.
Wir waren mal wieder im El Cortijo diesmal hatten wir einen Grillteller bestellt. Das Fleisch war zart und lecker auch die Beilagen waren sehr gut.
Unser diesjähriges Semestertreffen haben wir im El Cortino abgehalten. Sehr gut besucht, trotzdem ein super Service, alles entspannt und freundlich. Das Essen, wir haben uns gegen ein Hauptgericht und für eine Auswahl an Tapas entschieden, sehr schmackhaft, wenn auch nicht günstig. Leider waren die Augen größer als der Magen, also obacht bei der Auswahl bzw. der Menge, denn der Tapas Zettel verleitet einen mehr zu bestellen, als man schaft 😉.
Zumal es vorweg auch noch eine Kleinigkeit gibt.
Alles in allem ein entspannter Abend in lockerer Atmosphäre und mit gutem Essen.
Wir kommen gerne wieder.
Typisch spanisches Restaurant.
Leckere Tapas in gemütlicher Atmosphäre mit einem sehr gutem Service haben zu einem schönen Abend für unsere Gruppe beigetragen.
Wir sind nach 2 Monaten wieder hierher zurückgekehrt, seit mein Freund mich das erste Mal hierher eingeladen hat. Das Essen ist wirklich immer noch sehr lecker und ich möchte immer wieder in diesem Restaurant essen. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt zwei asiatische Mädchen, die sehr herzlich sprechen und Essen sowie Getränke hervorragend servieren. Sie sprechen auch sehr gut Deutsch.
Ich habe eine große Grillplatte bestellt und mein Freund hat etwas namens „Barcelona“ bestellt, das auf einem Spieß serviert wurde und sehr interessant aussah. Wirklich, das ist das beste spanische Restaurant der Stadt – ihr macht das großartig.
Wir saßen im zweiten Stock, die Atmosphäre war ruhig und sehr gemütlich. Alles war sehr gut, außer einer älteren Kellnerin. Wir haben sie gerufen, um zu bestellen, aber wurden mehrmals ignoriert. Das Brot wurde hastig serviert und sie war nicht besonders freundlich. Als mein Freund nach der Rechnung fragte, sagte sie, wir sollen kurz warten, kam aber erst nach längerer Zeit zurück.Beim zweiten Besuch war es leider nicht ganz so schön, denn beim ersten Mal wurden wir von einem spanischen Kellner bedient – er war sehr fröhlich und freundlich. Die Desserts sind sehr lecker, besonders die Catalana. Ich habe sie zum ersten Mal probiert, ihr Geschmack ist sehr besonders – sie ist weich und zergeht im Mund.
Alles in allem war es trotzdem großartig, wir werden auf jeden Fall wiederkommen 🥰 Vielen Dank!
Wir waren erneut zu viert da essen. Grundsätzlich ein schönes Ambiente, die Lautstärke ist oben (trotz Panels) echt laut. War aber auch voll ;-). Der „Gruß aus der Küche“ ist spitze (Aijoli/Brot)!!!! Die Hauptgänge sind ok. Das Hühnchen war leider arg trocken, dafür war das Gemüse genial lecker. Ich persönlich finde die Preise hoch angesetzt, da es ja kein „kochen“ in dem Sinn ist.
Huhn braten, Pommes & Gemüse dazu - fertig 🤷🏼♀️.
Das Schweine Filet mit scharfer Hollandaise war genau wie bei mir, in Ordnung. Aber halt Preise um die 20€ - 23€.
Tapas Huhn war auch leider trocken.
Mehr Brot (Sau lecker) = mehr Kosten. Finden wir nicht korrekt. Ist aber leider so.
Standort
- Adresse
- Hannoversche Str. 34, 30916 Isernhagen
- Stadtteil
- Altwarmbüchen
- Stadt
- Isernhagen
- Plus Code
- CVM8+V7 Isernhagen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Wo finde ich die Speisekarte von EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega?
Die Speisekarte ist online verfügbar: cdn.prod.website-files.com.
Ist EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet EL CORTIJO Spanisches Restaurant & Bodega?
Spanisch.