Redo XXL Ketzin
Restaurant in Ketzin/Havel · Paretz
★ 4,7 2.409 Google-Rezensionen
Potsdamer Str. 40, 14669 Ketzin/Havel
Die helle Gaststätte mit Biergarten serviert deftige Grillspeisen, Pasta oder Burger in extragroßen Portionen. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–22:00 |
| Mittwoch | 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–22:00 |
| Samstag | 12:00–22:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:ItalienischBurger
BiergartenBarrierefreiTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Redo XXL Ketzin
- 5 ★1.850
- 4 ★506
- 3 ★34
- 2 ★8
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 2.409 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir wollten schon länger mal bei Redo XXL essen gehen und haben uns für den kleinen Laden in Ketzin entschieden. Das Restaurant macht einen gemütlichen Eindruck, allerdings haben wir uns auch eher auf eine Imbiss Küche und nicht auf ein High End Restaurant eingestellt. Wenn man mit dieser Erwartung herkommt, wird man definitiv nicht enttäuscht.
Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Preis Leistung hat auf jeden Fall gestimmt 👍🏼
Unser Highlight war aber nicht das Essen oder das Ambiente, es war überraschenderweise der Service.
Die blonde Service Kraft war wirklich der Hammer. Es war viel los, sie hatte trotzdem Zeit für smalltalk und konnte uns einige Dinge über den Laden erzählen. Ich würde mehr Sterne geben, wenn ich könnte. So einen bodenständigen Kontakt zu Gästen bin ich schon gar nicht mehr gewohnt. Das Essen war schon gut, aber durch diese positive Erfahrung wollten wir den Laden gar nicht mehr verlassen.
Wir kommen gerne wieder und hoffen die junge Dame mit den blonden Haaren und der Brille wiedersehen zu dürfen. Drückt ihr gerne ein paar Sprüche, sie kann das ab 😉
Ein freundliches Team.Essen war top.Die Hütte war voll gewesen aber die Kelnerin hat es mit sehr gut gemacht.
Wir waren an einem Donnerstag Abend in der Ferienzeit da und es war mächtig voll.
Gut das wir reserviert hatten.
Wie gewünscht habe wir zu viert mit Hund in einem Fass gesessen.
Leider war es nicht wirklich sauber, Essenreste auf dem Boden und Tisch naja.
Der Service war freundlich, aber es dauerte auch sehr lange zwischen den Bestellungen.
Einen Teil Getränke haben wir online über den Code am Tisch bestellt. Dies musste jedoch separat und sofort per Karte bezahlt werden.
Die Bestellung brauchte aber auch sehr lange.
Zur Bezahlung wollten wir dann den Service über das Terminal rufen ( kam keiner )
Nach etwa 40 Minuten sind wir dann zum zahlen rein gegangen.
Sie sagten uns es wäre wohl ausgefallen. Bin der Meinung, die hätten ja nach längerer Zeit auch mal vorbei kommen können.
Trotzdem kann ich Redo immer nur empfehlen. Preis/Leistung sind sehr gut und das Essen lecker.
P.s. unbedingt die Bubensahne probieren 🥰
Unter dem ganzen Marketing hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Leistung vorgestellt. Das Essen war gut, aber ich hab schon bessere Burger gegessen. Das Essen (Burger, Pommes) war leider nicht wirklich heiß, das Burgerbrötchen war aber dafür richtig lecker. Das Kaiserschnitzel war sehr lecker! Wir haben am Tisch über die Web-App bestellt, die Getränke kamen leider erst nach 45min. und das Essen ca. 10min. später. Insgesamt also eine schon recht lange Wartezeit. Die Servicekraft war nett, musste scheinbar aber auch alles allein stemmen und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Am Hausrand lagen alte Servietten/Pappteller, was beim Essen wirklich nicht ansehnlich ist. Im Großen und Ganzen kann man bei Redo gut essen, der Service und die Außenanlage sollten aber mal genauer unter die Lupe genommen werden.
Wir waren auf einem Sonntag Abend hier. Es waren noch einige Plätze im Außenbereich frei. Die Kellnerin sagte uns, wir könnten uns hinsetzen, wo was frei ist. Wir nahmen Platz und blieben fast am Tisch kleben. Die Bestellung mussten wir über einen QR Code abgeben. Grundsätzlich eine gute Idee, aber wir mussten auch gleich bezahlen. Fand ich blöd, denn eventuell möchte ich noch etwas nachbestellen und zum Anderen sollte ich Trinkgeld geben für eine Leistung, die ich noch gar nicht in Anspruch nehmen konnte. Nunja, gesagt getan. Die Getränke kamen nach etwas 15 Minuten, auf das Essen warteten wir 30 Minuten. Das Besteck kam nach dem Essen und war wasserfleckig. Die Qualität des Essens war okay, aber nicht gut. Ich hatte mir mehr erhofft. Der Cole Slow war warm, die Bratkartoffeln waren spitze und das Schnitzel war kurz vor Schuhsohle. Wie haben schon viel Schnitzel-Erfahrung, hier waren wir qualitativ im gesunden Mittelfeld. Vom Personal sahen wir bei uns am Tisch niemanden mehr. Getränke serviert, Essen serviert, Besteck gebracht - dafür Trinkgeld gezahlt. Wir waren satt hatten uns aber mehr darunter vorgestellt. Wir kommen wahrscheinlich nicht wieder.
Standort
- Adresse
- Potsdamer Str. 40, 14669 Ketzin/Havel
- Stadtteil
- Paretz
- Stadt
- Ketzin/Havel
- Plus Code
- FVF2+5G Ketzin/Havel, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Redo XXL Ketzin sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Redo XXL Ketzin einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Redo XXL Ketzin?
Die Speisekarte ist online verfügbar: redoxxl.de.
Ist Redo XXL Ketzin barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Redo XXL Ketzin?
Italienisch, Burger.