Öffnungszeiten
| Montag | 16:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 16:00–23:00 |
| Mittwoch | 16:00–23:00 |
| Donnerstag | 16:00–23:00 |
| Freitag | 16:00–23:00 |
| Samstag | 16:00–23:00 |
| Sonntag | 16:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Asiatisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rezensionen für Maki & Tea Restaurant Kleve
- 5 ★163
- 4 ★38
- 3 ★3
- 2 ★4
- 1 ★10
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 218 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich war bei Maki and Tea essen und es war richtig lecker. Frische Zutaten, top Geschmack und als besonderes Extra gab es sogar ein bisschen „Protein-Boost“ in der Sojasoße. Hat mich zum Schmunzeln gebracht, aber geschmeckt hat’s trotzdem hervorragend.
Komme auf jeden Fall wieder!
Ein echtes Highlight in Kleve!
Schon beim Betreten des Restaurants wird man von dem stilvollen Ambiente begeistert – eine wunderschöne Kombination aus elegantem, historischem Interieur und modernen Elementen wie der grünen Wand mit Neon-Schrift. Sehr gemütlich und perfekt für schöne Fotos.
Das All-you-can-eat-Konzept bietet eine große Auswahl, alles war frisch zubereitet und geschmacklich wirklich überzeugend. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, sodass man sich rundum wohlgefühlt hat.
Insgesamt ein großartiges Restaurant mit tollem Essen, schöner Atmosphäre und sehr gutem Service. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!
Wir waren zu zweit und haben einen Tisch für 18 Uhr reserviert. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell, sowie die Getränke, die an den Tisch gebracht wurden wie z.B. Bier und Wein. Cola und weitere Softdrinks konnte man in der Getränke Flatrate selber aus dem Kühlschrank holen.
Wir haben alle bestellten Gerichte bekommen, einmal haben wir etwas bekommen, was wir nicht bestellt haben, aber dann halb so schlimm.
Das bestelle Sushi war sehr gut. Was wir nicht gut fanden war, dass das geschnittene Fleisch oft viel zu trocken war und mit
viel zu viel Süß Sauer Sauce serviert wurde. Das betrifft z.B. die Chicken Strips, oder Beef Teriyaki.
Das Ambiente ist ähnlich wie aus Villa Nova bekannt sehr schön und edel. Nochmal aufgefrischt. Ich empfand es als etwas laut.
Service war sehr freundlich. Das meiste was wir probiert haben war ok. Von den Fleischgerichten fand ich das Yakitori sehr lecker, Lammkaree und Rindfleisch zu zäh. Sushi gibt es in den meisten Restaurants liebevoller zubereitet und feiner abgeschmeckt. In Summe ist Maki & Tea mir für die
Qualität zu hochpreisig und as we call it in german : überschätzt
Das Essen ist eine reine Katastrophe. Und nein das ist keine Übertreibung. Wir waren zu zweit für 32,90€ p.p ohne Getränke hier. Ich habe gutes Essen erwartet. Natürlich erwarte ich kein 5 Sterne Sushi oder so, jedoch erwarte ich wenigstens frisches Essen. Das bekommt man hier auf gar keinen Fall. Das Essen wurde zu 100% aufgewärmt und nicht frisch zubereitet. Vor allem beim Fleisch hat man dies gemerkt. Unser Sushi war eine reine Katastrophe und hat echt gar nicht geschmeckt. Ich war bei so vielen All U can eat Resturants, doch Maki and tea ist mit Abstand das schlechteste jemals. Neben uns war ein Tisch mit zwei Niederländern aus Arnheim. Sie sind extra dafür angefahren und meinten zu uns das es das erste und letzte Mal war. Wir hatten nur 3 Runden bestellt und hatten dafür bis 19.57 Uhr gewartet (hatten um 18.20 Uhr ein Tisch) Hätte noch mehrere Sachen zu erwähnen aber ich denke die Sachen die ich geschrieben habe genügen schon. (Die Mitarbeiterin die uns bedient hat war Mega lieb, deswegen habe ich einen Stern für Service gegeben. Das Ambiente ist an sich ganz gut jedoch war unser Tisch wackelig und unser Stuhl ist kaputt gegangen. (Bei einer 155 großen, 50kg Frau.)
Die Nudeln die wir bestellt hatten waren übrigens kalt und wurden von uns zurückgegeben.
SA 18.07
Standort
- Adresse
- Tiergartenstraße 35, 47533 Kleve
- Stadt
- Kleve
- Plus Code
- Q4VJ+69 Kleve, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Maki & Tea Restaurant Kleve sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 16:00–23:00 (laut Google-Profil).
Ist Maki & Tea Restaurant Kleve barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Welche Küche bietet Maki & Tea Restaurant Kleve?
Asiatisch.