Cafe Bistro Caprici
Italienisches Restaurant in Köln · Mülheim
Dellbrücker Hauptstraße 56-58, 51069 Köln
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–22:30 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–22:30 |
| Mittwoch | 10:00–22:30 |
| Donnerstag | 10:00–22:30 |
| Freitag | 10:00–22:30 |
| Samstag | 10:00–22:30 |
| Sonntag | 10:00–22:30 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Italienisch
BarrierefreiLieferserviceOnline bestellenVegetarisch
Lieferung über: Lieferando
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Cafe Bistro Caprici
- 5 ★223
- 4 ★96
- 3 ★24
- 2 ★9
- 1 ★22
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 374 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
früher war ich häufiger da und war wirklich überrascht, wie gut das Essen und die Auswahl ist. Draußen sitzt man sehr bequem und hat trotz der Nähe zur Straßenbahn ein nettes Ambiente durch die Pflanzen und großen Sonnenschirme. Ich kann ja die Riesen-Auswahl an Salaten nur empfehlen - echt topp - sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis - kann ich guten Gewissens empfehlen.
Wir waren zu viert im Cafe Bistro Caprici und rundum begeistert. Der Service war extrem freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir hatten verschiedene Gerichte und alles war frisch, geschmackvoll und schön angerichtet. Besonders positiv fanden wir, dass man vorab vom Haus ein kleines Bruschetta mit Pizzabrötchen bekommt – eine tolle Geste!
Auch zum Abschluss wurden wir noch gefragt, ob wir etwas möchten, z. B. einen Espresso oder einen Grappa, was den Besuch sehr angenehm abgerundet hat.
Die Atmosphäre ist entspannt – perfekt, um den Abend zu genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Café absolut weiterempfehlen!
Leider enttäuschend – beim Steak lieber vorsichtig sein
Wir waren kürzlich im Capricci in Köln-Dellbrück essen und leider war unser Besuch dieses Mal sehr enttäuschend – zumindest was das Essen anging. Ich hatte ein Steak bestellt, Medium Rare, genauso wie mein Vater. Beide Steaks kamen jedoch komplett durchgebraten an. Wir haben das reklamiert, woraufhin wir freundlicherweise neue Teller bekommen haben – das war wirklich super vom Service, der insgesamt sehr aufmerksam und freundlich war.
Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön, man fühlt sich grundsätzlich wohl. Leider konnte das Essen damit überhaupt nicht mithalten. Die Steaks waren auch beim zweiten Versuch geschmacklich einfach nicht gut, und auch die Ofenkartoffeln waren ein Reinfall – große schwarze Stellen, die man normalerweise rausschneiden sollte, und der Schmand dazu war leider auch kein Genuss.
Wir waren schon einmal dort und haben Pizza gegessen, die war damals richtig gut – daher würden wir die Pizza definitiv weiterempfehlen. Aber bei Steak oder ähnlichen Gerichten wäre ich vorsichtig.
Positiv zu erwähnen ist, dass uns 15 Euro von der Rechnung erlassen wurden – das zeigt, dass man dort bemüht ist, auf Kritik einzugehen.
Kartenzahlung ab 20€, ohne dass es auf der Karte steht. Aperol 0,2 zwar nur 8€, aber davon besteht die Hälfte aus Eiswürfeln. Außerdem wurden wir, nachdem wir auf einen freien Tisch gewartet haben, gebeten, diesen für Gäste zu räumen, die Essen bestellen wollten…
Schlechter Service! Die Vorspeisenteller mussten von uns eigenständig abgeräumt werden, da diese nicht weggeräumt wurden.
Bei der telefonischen Reservierung wollten wir für 15 Personen reservieren und meinten, dass evtl. 1-2 Personen nichts essen, aber trinken wollen. Die Aussage war dann, dass man nur reservieren kann, wenn ALLE Personen essen würden.
Ein Gast unsere Truppe überraschte meine Freundin mit einem Geburtstagskuchen, dieser wurde auch kaltgestellt, essen durften wir ihn aber nicht. Begründung wir bieten keinen Sevice an, wir wollten dann sogar Teller Geld bezahlen, dass wir wenigstens den Kuchen essen dürfen.
Wurde verweigert!
Wir sind dann gegangen.
Leider, sehr unsympathischische Verhalten.
Essen war sehr gut!
Standort
- Adresse
- Dellbrücker Hauptstraße 56-58, 51069 Köln
- Stadtteil
- Mülheim
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- X3FG+X3 Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Cafe Bistro Caprici sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 10:00–22:30 (laut Google-Profil).
Liefert Cafe Bistro Caprici?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice (u. a. über Lieferando).
Ist Cafe Bistro Caprici barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Cafe Bistro Caprici?
Italienisch.