Café & Brunch Mina (Reisliebe)
Restaurant mit Fusionsküche in Köln · Porz
Brunnenpassage, Bahnhofstraße 26, 51143 Köln
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–20:00 |
| Mittwoch | 11:00–20:00 |
| Donnerstag | 11:00–20:00 |
| Freitag | 11:00–20:00 |
| Samstag | 09:00–20:00 |
| Sonntag | 09:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BrunchBarrierefreiFrühstückTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Induktive Höranlage: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Café & Brunch Mina (Reisliebe)
- 5 ★283
- 4 ★6
- 3 ★3
- 2 ★1
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 304 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Seit der Eröffnung sind meine Freunde und ich(trotz teilweise langer Anfahrt) feste Stammkunden und jedes Mal aufs Neue begeistert, wie sehr sich der Laden weiterentwickelt hat und was er mittlerweile alles zu bieten hat 👍🏻
Von der Professionalität bis hin zum unglaublich guten hausgemachten Essen, das wirklich frisch und mit Liebe von der Köchin selbst zubereitet wird, merkt man einfach, dass hier Herzblut drinsteckt.
Am Wochenende gibt es oft Livemusik sowie viele schöne iranisch-persische Veranstaltungen mit passenden Programmen und toller Atmosphäre. Wichtig ist nur, rechtzeitig zu reservieren, da man sonst mit etwas Pech keinen Platz mehr bekommt🙈
Wir kommen aber genauso gerne in den ruhigen Zeiten vorbei, einfach weil sich das Essen anfühlt wie bei Mama zu Hause 🤤warm, authentisch und voller Geschmack❤️
Vielen Dank für die gleichbleibende Qualität, die schöne Atmosphäre und das besondere Ambiente.
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.
Das Essen war einfach mehr als perfekt – es hat mich an das Essen meiner Mama erinnert. Als Iranerin bin ich bei persischer Küche wirklich kritisch, aber dieses Restaurant hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert war alles hervorragend. Auch die Getränke waren top und der Service war außergewöhnlich herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und wohl.
Besonders gefallen hat mir die familiäre, ungezwungene Atmosphäre. Nichts wirkt abgehoben oder künstlich, man fühlt sich weder beobachtet noch fehl am Platz – einfach wie bei guten Freunden zu Gast.
Dieses Restaurant wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt. Ich wünsche der Familie von Herzen nur das Beste und hoffe, dass sie den Erfolg bekommt, den sie verdient. Wir kommen ganz sicher wieder!
Danke für alles!!
Wir waren heute mit der Familie zum Frühstück dort und haben es wirklich sehr genossen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und herzlich, und die Gastfreundschaft war einfach hervorragend. Man hat gemerkt, dass alle Speisen hausgemacht sind wie bei Mama zu Hause🥰 einfach köstlich!
Ein ganz besonderes Dankeschön an Nasrin, die uns so liebevoll und aufmerksam bedient hat. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Wir können dieses Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!
Authentische Gerichte aus dem Iran (persische Küche). Für alles was dabei - auch eine kleine Auswahl an Veganer und vegetarischer Kost. Die Getränke sind ebenfalls sehr vielfältig - ganz geschweige von den Desserts. Jeden Sonntag gibt es Live Musik und das Ambient es ist sehr einzigartig. Es gibt einen Sitzbereich drinnen in der Passage, wo viele Pflanzen und antike Möbel stehen. Tolle Kunst zum Ansehen. Draußen befindet sich ein kleine Sitzecke. Der Service war sehr herzlich sowie aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ein absolutes Wohlgefühl - kann ich nur empfehlen. ✨
Heute waren wir eigentlich nur bei der AWB, um unseren Gartenmüll wegzubringen und standen erst mal fast 2 Stunden im Stau. Da wir nicht aus Porz kommen, haben wir einfach spontan nach einem Restaurant in der Nähe gesucht ohne Erwartungen, ohne Plan. So sind wir auf „Brunch&Deli Mina “ gestoßen.
Von außen: total unscheinbar, die Galerie eher… naja 😅
Aber innen? Einfach zauberhaft! 🪴 Antike Tische, unterschiedliche Stühle, überall Pflanzen – ich glaube, ich habe selten so ein süßes und gemütliches Restaurant gesehen.
Wir hatten keine Ahnung, was uns kulinarisch erwartet bis wir gemerkt haben: persisches Essen! 😍 Noch nie zuvor probiert, also haben wir uns einfach treiben lassen. Zwei hausgemachte Limonaden dazu unglaublich lecker!
Und dann wurde es plötzlich noch besonderer: Ein Gitarrist kam rein und hat live für uns gespielt. 🎶 Wir waren anfangs sogar ganz allein im Restaurant – es fühlte sich an wie ein kleines, privates Konzert.
Als Eltern von zwei Kindern hätten wir so einen Tag niemals planen können. Umso schöner, dass er einfach passiert ist. ❤️
Für uns ganz klar: 1+!
Tolles Essen, wunderschöne Atmosphäre und ein Moment, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Ich glaube, ich war noch nie so glücklich, Müll wegbringen zu gehen. 😄
Standort
- Adresse
- Brunnenpassage, Bahnhofstraße 26, 51143 Köln
- Stadtteil
- Porz
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- V3M4+CX Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café & Brunch Mina (Reisliebe) sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–18:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Café & Brunch Mina (Reisliebe)?
Die Speisekarte ist online verfügbar: minacafe.de.
Ist Café & Brunch Mina (Reisliebe) barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.